Sodala ganz vergessen meine letzte Wanderung mit meinem ❤️ Menschen zu teilen..
Vor ein paar Tagerl startetn wir unsere Tour um 7 Uhr früh vom Parkplatz Klausriegler in Trattenbach.
Diesmal war unser Plan der Gaisberg Gipfel und anschließend der Gipfel des Dürren Ecks...
Rasch wurde uns Klar... heut ist Schneestapfen und eine eigene Spur machen angesagt.
Ausgerüstet mit unseren wichtigsten Utensilien den grödeln und unseren Stöcken ging's etwas rascher voran...
Nach einigen steilen Passagen erreichten wir die erste Anhöhe und somit strahlten uns die ersten Sonnenstrahlen entgegen...
Nach einer kurzen Tee Pause ging's weiter und so erreichten wir nach 2h den Gaisberg Gipfel.
Nach einer kurzen Foto Pause und den Blick bereits zum nächsten Gipfelkreuz marschierten wir los... hindurch durch eine herrliche Winterlandschaft und bis dato völlig allein unterwegs....nach weiteren 45min erreichten wir auch den zweiten Gipfel Das Dürre Eck 😊😊...Da uns auch dort der eisige Wind entgegen blies beschlossen wir wieder zurück zum Pfaffenboden zu gehen und von dort dann 30min zur Grünburger Hütte zu gehen um unseren Elektrolyte Haushalt aufzufrischen ☝️😊...
Bei an Seidl Bier genossen wir nochmal die Aussicht auf unsere gegenüber liegenden Gipfelkreuze💪💪
Alles in allem eine wunderschöne Tour mit meinem ❤️ Menschen.
Knapp 1000hm
19km