Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

Tanzlust statt Stillstand – wer tanzt mit mir durch den Abend?

Hallo, ich bin Cri, 39 Jahre jung, lebensfroh, humorvoll und mit beiden Beinen fest auf dem Parkett – oder zumindest bald! Ich lebe in Menden, liebe Musik, Bewegung und gute Gespräche. Meine Freunde würden sagen: Ich bin ein bodenständiger Typ mit Herz, Hirn und einer charmanten Portion Taktgefühl.

Was mich zum Tanzen bringt? Die pure Lust, Neues zu lernen, im Moment zu sein – und die Freude an der Bewegung zu zweit. Ich habe beschlossen, endlich den Schritt aufs Tanzparkett zu wagen und möchte in Menden einen Tanzkurs belegen – ob Standard, Latein oder Discofox, ich bin offen und neugierig. Vorkenntnisse sind bei mir nicht riesig, aber Begeisterung und Rhythmusgefühl bringe ich definitiv mit.

Dafür suche ich eine Tanzpartnerin (bis ca. 45 Jahre), die Lust auf gemeinsames Lernen, Lachen und vielleicht auch ein paar kleine Fehltritte hat – denn die gehören doch zum Start dazu, oder? Ob du Anfängerin bist oder schon Erfahrung mitbringst, ist zweitrangig – wichtig ist mir vor allem Offenheit, Freude an der Bewegung und ein entspanntes Miteinander.

Wenn du also Lust hast, dich gemeinsam mit mir aufs Parkett zu begeben, aus dem Alltag zu tanzen und dabei neue Energie zu tanken, dann melde dich gern. Vielleicht tanzen wir bald schon im Gleichklang durch den Kurs – und wer weiß, vielleicht noch ein Stückchen weiter.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
    Herzliche Grüße
    CRI aus Menden 💃🕺

• vor 4 Tagen

Hey, wenn du heute Lust hast was zu unternehmen, sei es auch nur ein Spaziergang in der Natur (es gibt kein schlechtes Wetter 😅) dann gerne melden. Freu mich über nette Kontakte und Gespräche.

1 Kommentar
    • Widererwartend habe ich für mich heute eine kleine Biker Tour gemacht. Mal ohne Regen und sogar ein wenig Sonne. Hättest gerne mitkommen können. Vielleicht das nächste Mal???

vor 3 Tagen
  • vor 4 Tagen

Hallo heiße Thomas 40 jahre aus kaarst
    wer hat lust heute mit mir um 16 uhr in Düsseldorf hilden mit zum gregor hilden Konzert.

Das ist ein Star E Gitarrist der mit seiner Band Auftretet.

Die Tickets pro Person kostet 25 euro

• Mögest du heute auf dieser Plattform genau das entdecken, was deiner Seele Luft zum Atmen und deinem Herzen Licht zum Leuchten schenkt.

• vor 4 Tagen

Ich möchte heute zum Rheinkirmes gehen. Wer möchte mitkommen. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen.

• vor 4 Tagen

Hallo zusammen!
    Ich bin noch neu in der Lost Place-Szene und würde mich freuen, jemanden zu finden, der Lust auf gemeinsame Touren hat. Vielleicht hast du schon etwas Erfahrung oder bist ebenfalls Einsteiger – ganz egal! Hauptsache, wir können uns austauschen, zusammen losziehen und coole Orte entdecken.

Ich komme aus der Umgebung Frauenfeld (CH), also wäre es super, wenn du aus der Nähe wärst.
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach eine PN.
    Ich freue mich auf spannende Abenteuer und nette Kontakte!

Gruss
    Nico

1 Kommentar
  • vor 4 Tagen

Wer hat am Sonntag den 13 Lust mit mir eine sehr große 4 Spurige Carrera Bahn auf zu Bauen? Ab 13 Uhr 30 in Erder auf dem Campingplatz und Natürlich im Anschluss ein Rennen zu fahren PS Uni

• Urlaub!!! 🥳 Urlaub!!! 🥳 Urlaub!!! 🥳

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.