Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Einfach mal nichts tun 😎🌞

2 Kommentare
    • Richtig so,... Carpe diem
      Wir sollten beginnen, das Wetter so nehmen wie es ist und das jeweils Beste daraus machen.
      Nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung.

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

Wär hat heute Nachmittag spontan Lust gegen 15:00uhr auf ein Kaffee im Laghetto in Wil.

1 Kommentar
    • Oh Pamela. Ich hätte Lust gehabt, jedoch deine Frage erst jetzt am Abend gelesen.

vor 3 Tagen
  • Habe mich gerade hier neu angemeldet und wollte mal "Hallo" sagen. Ich bin der Andrew aus Düsseldorf. Ich freue mich auf euch.

1 Kommentar
    • Hey Andrew, Lg aus Düsseldorf Derendorf 👋

vor 3 Tagen
  • Spazieren an der Wupper entlang.
    Um 14:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
    Mal schauen, was es schönes zu sehen gibt.

1 Kommentar
    • Bitte einen Kommentar hinterlassen, ist eine spontane Idee, möchte keinen dort stehen lassen. 😃

vor 3 Tagen
  • Gibt es Mädels die gerne draußen im Garten sitzen, mit Sitzecke und Grill / Pool / Hund? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen, vielleicht sind hier ja 2-3 nette Frauen dabei ☺️

4 Kommentare
    • Zoe, deine Nummer ist öffentlich einsehbar. Vielleicht möchtest du den Beitrag lieber wieder löschen?! 😊

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich möchte eine kleine Frauengruppe bilden von maximal 3 Frauen zum gemeinsamen regelmäßigen Austausch, Ausgehen, Treffen, flexiblen Aktivitäten einfach, aufbauen. Wer Interesse hat gerne melden:)

• Wer geht mit zum Pink Monday zur Rheinkirmes ab 17 Uhr . am 14.07.2025 ?.

• vor 3 Tagen

Ich such ehrenamtlichen kameramann Frau

• vor 4 Tagen

Ich fühle dich, dass du dich tiefer und feiner wahrnehmen kannst, es ist der Schlüssel zu dir selbst.

Ich liebe es dir zuzuhören, dich wahrzunehmen so wie du gerade da bist. Meine tiefgreifende Wahrnehmung, ist wie eine sanfte Umarmung, in die du dich hineinentspannen kannst. Gefühlt und gleichzeitig gehört zu werden hat eine andere Qualität, wie wenn man nur deine Worte empfängt. Ich lausche jeder noch so kleinen Erscheinung in dir, mag sie sich noch so gut zwischen den Zeilen verstecken, ich werden es in dir sehen.

Gemeinsam fühlen wir deine Geschichte wie sie heute ist oder damals war, unzensiert und ungeschönt. Dass lässt dich zur Ruhe kommen. Du nimmst über deine Stirn wahr, dass dich jemand sieht, hört und fühlt, dass reguliert dein Nervensystem in den natürlichen Zustand von Offenheit, Entspanntheit und Ruhe zurück.

Denn wir brauchen klare Spiegel, um uns selbst tiefer erkennen und sehen zu können.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

1 Kommentar
  • Wer hat Lust in den europapark oder trippstril zu gehn? Bin Autist deswegen sind mir die Gruppen zu groß und such 1 bis 3 leute so.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.