Wer hat Lust am Wochenende zum Streetfood Event in Neukirchen Vluyn zu gehen?
Heute feierabend Bier im indoorpool.
Hat wer Lust im indoor pool heute ein feierabend Bier zu trinken? Ab 22 Uhr.
Hallo,ich suche jemand der/ die interesse hat ab und zu gemeinsam mit mir ebike zu fahren...oder auch spontan...also wer lust und interesse hat kann sich gern melden.lg marina
Wer hat Lust morgen bin in Unterwelten zu gehen. 15:30 startet die Tour M morgen. Würde mich freuen über Gesellschaft
Eberhofer Fanclub Treffen mit dem 1.offiziellen Franz Eberhofer Fanclub e.V
Es werden morgen Besucher aus Venezuela, Polen, USA und Russland teilnehmen. Ich freue mich schon wieder sehr auf interessante Begegnungen! LG Doris
/community/friendseek/appointments/ZjsGAmauTSK
Oper für alle - Zürich 12. Juli 2025
Seit 2014 wird einmal eine Oper gratis auf "Megaleinwand" übertragen. Unten ein Beschrieb dazu, mehr auf der Homepage des Opernhauses.
Ich werde hingehen, gut ausgerüstet mit Campingstuhl, Rucksack mit etwas zu knabbern und trinken, Sonnencreme oder eventuell Pellerine (Regenschirme nicht erlaubt, beeinträchtigen die Sicht.
Wer kommt noch zu diesem grossartigen Anlass. Es wäre nett, sich früh einen guten Platz zu sichern, nach der Oper ist noch Zeit für einen Schwatz.
12. Juli 2025
Die kostenlose Oper unter freiem Himmel begeistert Opernfans genauso sehr wie Opern-Anfänger:innen. Das einzigartige Konzert lockt jeweils hunderte grosse und kleine Musikfans auf den Sechseläutenplatz.
Mit Decken, Camping-Stühlen und Picknickkörben bepackt pilgern die Zuschauer:innen bereits am frühen Nachmittag auf den Platz, um die besten Plätze zu ergattern. Die Oper, welche live im Opernhaus aufgeführt wird, wird via Grossleinwand und Lautsprechern auf den Sechseläutenplatz übertragen. Dann bleiben auch Passant:innen für einige Minuten oder gar Stunden stehen, denn nicht nur die Vorführung, sondern auch das Bild der vielen begeisterten Zuschauer:innen, die alle still und gebannt dem Stück lauschen, sind spektakulär.
Okay, dann 1500 vor dem Vodafone shop