Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sexualität in den 30 sigern

Diskussion · 11 Beiträge · 652 Aufrufe
    Thomas aus Postbauer-Heng

Guten Abend, bin seit längerem Single, jahrelang tote hose seit ein paar Wochen Frühlingsgefühle 😊.

Manchmal frage ich mich woher der Wandel kommt. 🤔

Hab aufgehört Bier 🍺 zu trinken, mache Sport und hab  angefangen mich hier zu melden. 

Bin immernoch Single hatte seit Jahren kein date. 🤔

10.05.26, 22:40

• Gestern, 13:43

wenn du tipps etc zu beziehungen , partnerschaft,freundschaft von der mehrzahl der user hier bekommst, und die annehmen würdest, hast ganz verloren. 

den einzigen vorschlag den du umsetzen könntest, mach das gegenteil von dem was sie dir raten.da du neu bist, sie nicht kennst und-oder durchschaust, kannst mit dieser empfehlung natürlich nichts anfangen.

• Gestern, 11:02

Kein Bier und wieder Sport treiben, ist doch eine tolle Entwicklung und bedeutet letztendlich mehr Energie für Neues. Meines Erachtens gute Voraussetzungen für eine Bewusstseinsveränderung und auch die Ausstrahlung wird sich positiv entfalten. Ich denke, dranbleiben und das Leben kann kommen 😊🍀

• Gestern, 10:15

Johann:

Maresa:

Hallo Matthias, 

... DIE vielen seiner Threads sind auch mir nicht verborgen geblieben, und Deine zugewandten und 'lieb gemeinten" Ratschläge in allen Ehren 🤗, aber HIER braucht es m. E. mehr, als "nur" an Aktivitäten teilzunehmen! 

Thomas benötigt professionelle Hilfe und ich hoffe, dass er meine Zeilen liest und sich bemüht - überhaupt noch eigenständig bemühen KANN!

Maresa 🙇‍♀️

Auch eine Gute Idee. Aber vielleicht doch etwas anmaßend...

Das sollte sie KEINESFALLS sein!

• Gestern, 10:13

Maresa:

Hallo Matthias, 

... DIE vielen seiner Threads sind auch mir nicht verborgen geblieben, und Deine zugewandten und 'lieb gemeinten" Ratschläge in allen Ehren 🤗, aber HIER braucht es m. E. mehr, als "nur" an Aktivitäten teilzunehmen! 

Thomas benötigt professionelle Hilfe und ich hoffe, dass er meine Zeilen liest und sich bemüht - überhaupt noch eigenständig bemühen KANN!

Maresa 🙇‍♀️

Auch eine Gute Idee. Aber vielleicht doch etwas anmaßend...

• Gestern, 10:03

Hallo Matthias, 

Maresa 🙇‍♀️

• Gestern, 09:41 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 09:46.

Wenn ich mir, lieber Thomas, deine nachfolgenden Diskussionen anschaue...

Guten Tag liebe Kolleginnen... (Es geht ums Thema SAUNA)

Servus Sauna wäre mal wieder geil.

Gibt's das schon ? (Sauna Düfte : Fleisch Fisch Gemüse?!)

Sauna Düfte Fleisch Fisch Gemüse usw.

Der Ursprung der Sauna ist das Feuer 🔥 

Der Ursprung der Sauna

Korn Lied bin quasi angeleint an einer sehr kurzen Leine. 

Möchte die Leine wechseln bei der Besitzerin der Leine ist die Schraube zu fest reingedreht

https://community.spontacts.com/community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/9117/wer-mochte-freak-on-a-leash-machen  

Wieviel Liter sind das? (Ein Bild mit Salzstangen und Kaffeebohnen)

Kaffee ☕️ und Kuchen 🎂

... dann wunderst Du Dich noch über

Bin immernoch Single hatte seit Jahren kein date. 🤔

Ich hab den Eindruck, dass Deine Diskussionen eine Art Hilferuf nach Aufmerksamkeit sind und das ist für jeden Außenstehenden traurig. 
    Ich würde Dir dringend empfehlen Dich hier bei Aktivitäten anzumelden und unter Menschen zu kommen. Höre erst mal zu, sei stiller Beobachter und dann versuche Smalltalk. 

Mit derartigen Diskussionen wie oben mit total missverständlichen Eingangs-Threads bekommst Du nur Unverständnis und negatives Feedback. 
    Das frustriert die anderen und Dich selber auch... und Du meldest Dich schnell hier wieder ab... und das hilft weder Dir noch anderen Dich kennenzulernen. 

Daher melde Dich bei Aktivitäten an und komm unter Menschen :-)

• 11.05.26, 07:50

Lieber Thomas, 

Du hast im Leben täglich "Dates", denn jede Begegnung beim Sport, beim Einkaufen oder hier bei den Aktivitäten sind "Dates". 
    Durch diesen Post hier zeigst Du aber, dass Du Dich über Dates definierst. Dazu kann ich anhand Deiner Aktiviäten keinen "roten Faden" sehen. 
    Was machst Du gerne in Deiner Freizeit? ... Sauna, Festivals, was trinken gehen... das spiegelt Deine Aktivitäten wieder. 

Erst mal solltest Du aufhören zu "suchen", sondern dich selber definieren. Wer bin ich? Was mach ich gerne?

Als nächstes ist es nicht das Ziel Frauen anzubaggern, um ein Schritt weiter zu kommen... und schon gar nicht "zeigen" "Schau mal was ich für ein toller sportlich durchtrainierter Hecht bin" (siehe Profilbild vor dem Spiegel im Gym). 
    Wichtig ist kein Adonis, sondern ein interessanter souveräner Mann, der stabil in der Psyche ist, nicht nach außen "bedürftig" (=Ich will eine Frau!!!), der sein eigenes Leben im Griff hat und mit beiden Beinen im Leben steht. 

Wenn Du dies nach außen verkörperst, dann ist es wichtig locker und leicht zu sein, mal ein lockeren Spruch raushauen und Frauen als potentielle Freunde zu sehen (egal wie sexy auf dich wirkt) und erst mal locker zu quatschen... als Mensch zu sehen... und nicht als Dating-"Opfer". 

Daher kann ich Dir als Mann sagen, ist deine Außendarstellung "ausbaufähig"... angefangen beim Profilbild... über diese Diskussion... bis zu Deinen Aktivitäten. 

Es ist auch nicht wichtig wie viele Dates Du am Ende hattest, sondern das Ergebnis was am Ende raus kommst. 
    Ich habe hier auf der Plattform in 7 Jahren mehr Beziehungszeit gehabt, als in 8 Jahren Online-Dating und über 150 Dates... und sogar die große Liebe gefunden. 

Dein "Profil" ist nicht das was Du hier eingestellt hast, sondern was Du als Mann darstellst... je mehr Du auf eigenen Beinen stehst und nicht jammerst, sondern "machst", umso spannender bist Du. 
    Letztens hab ich mal etwas gelesen was ich passend fand:
    "Du kannst eine Frau nicht von Dir überzeugen, du kannst sie nur für dich gewinnen" und das geht nicht durch "Außendarstellung". 

In diesem Sinne viel Spaß hier auf dieser Plattform :-)

• 11.05.26, 07:48

Guten Morgen Thomas,

mit den Frühlingsgefühlen stehst Du nicht ganz alleine da.

Die Natur blüht eben auf und Leben möchte sich vermehren. 😊

Weniger bzw. kein Bier (mit Alkohol) mehr zu trinken, kann nicht schaden. Ich bin gesundheitsbedingt seit vielen Jahren dazu aufgefordert, möglichst darauf zu verzichten. Um ehrlich zu sein, ist es sogar eine große Bereicherung für mein Leben.

Ich habe seit mehr als zwei Jahren keine feste Partnerin an meiner Seite, und kann auch alleine glücklich sein.

Geld bezahlen, um meine Bedürfnisse zu stillen, mache ich nicht. Auf One-Night-Stand möchte ich auch verzichten.

Ich lasse mich auf den Moment überraschen, in dem mir "die Frau" begegnet, die mich umhaut... und die ich "umhauen" darf.

Und bis dahin vertraue ich auf mein "handwerkliches Geschick." 😊

Ich find's jedenfalls super, dass Du so offen darüber schreibst!

Viel Glück,

abwarten und Tee trinken 😉

• 11.05.26, 02:13

Thomas:

Johann:

Hey Thomas, mach Dich nicht schlechter als Du sein kannst. Stell mal ein ordentliches Bild von Dir in Deinen Status. Erwecke nicht den Eindruck dass Du extrem auf der Suche bist und frag Dich mal nach Deinen Interessen und realistischen Wünschen. Du bist ja bereits die ersten Schritte gegangen. Schau mal was Dich an den angebotenen Aktivitäten interessiert und melde Dich an. Schau ob es Dir Spass macht und Fall nicht mit der Tür ins Bett. Dann wird vielleicht was draus. Alles Gute ! Johann

Hey Johann, ordentliches Bild ist schwierig bin Kamera scheu.  Hab aber einen Fotografen der ein paar schöne Bilder von mir macht. Frage mich nur woher die Frühlings Gefühle kommen. Interessant finde ich einiges,

Chill aber lieber daheim, Aktivitäten stehen in nächster Zeit a paar an, eher zuvie als zuwenig. Mit der Tür ins Bett ? 

Bin glücklich, plane sogar wieder voraus anstatt nur in der Vergangenheit zu leben.

Gruß Thomas S 

Versuche Selbstauslöser bei deinem Handy du musst es noch nicht mal Halten. ✌🏻 Und denke so hier auf dem Handy kannst du es löschen damals bei Analog Kamera könntest du es nicht 😂🤣

Es kommt so wie es kommt mal mehr mal weniger du bist du. 

• 10.05.26, 23:55

Johann:

Hey Thomas, mach Dich nicht schlechter als Du sein kannst. Stell mal ein ordentliches Bild von Dir in Deinen Status. Erwecke nicht den Eindruck dass Du extrem auf der Suche bist und frag Dich mal nach Deinen Interessen und realistischen Wünschen. Du bist ja bereits die ersten Schritte gegangen. Schau mal was Dich an den angebotenen Aktivitäten interessiert und melde Dich an. Schau ob es Dir Spass macht und Fall nicht mit der Tür ins Bett. Dann wird vielleicht was draus. Alles Gute ! Johann

Hey Johann, ordentliches Bild ist schwierig bin Kamera scheu.  Hab aber einen Fotografen der ein paar schöne Bilder von mir macht. Frage mich nur woher die Frühlings Gefühle kommen. Interessant finde ich einiges,

Chill aber lieber daheim, Aktivitäten stehen in nächster Zeit a paar an, eher zuvie als zuwenig. Mit der Tür ins Bett ? 

Bin glücklich, plane sogar wieder voraus anstatt nur in der Vergangenheit zu leben.

Gruß Thomas S 

• 10.05.26, 23:30

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.