Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat dich heute unglücklich gemacht?

    Diskussion · 200 Beiträge · 19 Gefällt mir · 2.858 Aufrufe

    Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mir gedacht: Schluss mit dem positiven Denken. Manchmal braucht es einfach Platz zum Meckern, sich beschweren, die Frust rauszulassen und einfach sich trauen traurig zu sein. Herzlich willkommen!

     

    Nachtrag: es geht nicht darum, dass das positive Denken per se schlecht ist. Es geht eher darum, dass das sich nicht per Knopfdruck erreichen lässt, sondern dass es ein Weg ist, wo man sich genügend Zeit nimmt, um zu sich und eigener Zufriedenheit zu gelangen. 

    28.04.26, 22:42 - Zuletzt bearbeitet 29.04.26, 10:12.

Beiträge

  • 19.06.26, 19:39

     

    Karin:

    Ihr Glückspilze, in dieser Ecke der Schweiz wäre etwas Regen für die Natur dringend nötig.

    Hier ist heiss, trocken und windstill…🥵

    Toni:

    Unglücklich ist hier der falsche Ausdruck, aber ein ganz kleines Bisschen Enttäuschung schwingt schon mit. Es hat zwar stark geregnet, aber eine Abkühlung gabs trotzdem nicht.🌧🥵 Das nenn ich mal jammern! 😁

     

    Auch bei uns ist es "furztrocken". Das war der sogenannte Tropfen auf den heissen Stein. Trotzdem dankbar sein. Auch das Wasserschloss Graubünden kommt irgendwann an sein Grenzen🚰. Hoffen wir um der Natur willen, dass es bald wieder regnet. 🌧

  • 19.06.26, 17:48

    Ihr Glückspilze, in dieser Ecke der Schweiz wäre etwas Regen für die Natur dringend nötig.

    Hier ist heiss, trocken und windstill…🥵

    Toni:

    Unglücklich ist hier der falsche Ausdruck, aber ein ganz kleines Bisschen Enttäuschung schwingt schon mit. Es hat zwar stark geregnet, aber eine Abkühlung gabs trotzdem nicht.🌧🥵 Das nenn ich mal jammern! 😁

     

  • 19.06.26, 16:09

    Unglücklich ist hier der falsche Ausdruck, aber ein ganz kleines Bisschen Enttäuschung schwingt schon mit. Es hat zwar stark geregnet, aber eine Abkühlung gabs trotzdem nicht.🌧🥵 Das nenn ich mal jammern! 😁

  •  

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Ja nee😁Du willst mich unbedingt unglücklich sehen, aber wenn ich mich dann 
    bei Dir Ausheulen will, ist es Dir auch wieder nicht Recht🦉🍹😉🌴

    Ok, also doch wieder unglücklich? Dann bist du hier richtig. 😁😎

    Ich schwanke noch, Glück im Unglück, unglücklich glücklich, der Teufel steckt im Detail 😁😉

  • 18.06.26, 20:51 - Zuletzt bearbeitet 18.06.26, 20:51.

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    MoH:

     

    Themaverfehlung! Falscher Thread. 😁😂

    Ja nee😁Du willst mich unbedingt unglücklich sehen, aber wenn ich mich dann 
    bei Dir Ausheulen will, ist es Dir auch wieder nicht Recht🦉🍹😉🌴

    Ok, also doch wieder unglücklich? Dann bist du hier richtig. 😁😎

  •  

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Danke für die Info, Miss Marple, jetzt bin ich wieder glücklich😁😉🦉

    Themaverfehlung! Falscher Thread. 😁😂

    Ja nee😁Du willst mich unbedingt unglücklich sehen, aber wenn ich mich dann 
    bei Dir Ausheulen will, ist es Dir auch wieder nicht Recht🦉🍹😉🌴

     

     

  • 18.06.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 18.06.26, 20:11.

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    MoH:

     


    Ich gehe immer auf die Lupe und dann zu Diskussionen. Es erscheint die Gesamtansicht gereiht nach letzten Beiträgen. Es ist noch alles da! 🍀

    IMG_0286.jpeg

    Danke für die Info, Miss Marple, jetzt bin ich wieder glücklich😁😉🦉

    Themaverfehlung! Falscher Thread. 😁😂

  •  

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    ...und da muss ich zugeben, noch keine Lösung gefunden zu haben, die dieses Unglück 
    aufhellt😁😉🎉🍀


    Ich gehe immer auf die Lupe und dann zu Diskussionen. Es erscheint die Gesamtansicht gereiht nach letzten Beiträgen. Es ist noch alles da! 🍀

    IMG_0286.jpeg

    Danke für die Info, Miss Marple, jetzt bin ich wieder glücklich😁😉🦉

  • 18.06.26, 17:10

    Herzlichen Dank Marta🥰

    jap so funktioniert😁🥳🥳

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    ...und da muss ich zugeben, noch keine Lösung gefunden zu haben, die dieses Unglück 
    aufhellt😁😉🎉🍀


    Ich gehe immer auf die Lupe und dann zu Diskussionen. Es erscheint die Gesamtansicht gereiht nach letzten Beiträgen. Es ist noch alles da! 🍀

    IMG_0286.jpeg

     

  • 18.06.26, 17:07 - Zuletzt bearbeitet 18.06.26, 17:08.

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Elena:

     

    Noch ein Grund unglücklich zu sein 😖

    ...und da muss ich zugeben, noch keine Lösung gefunden zu haben, die dieses Unglück 
    aufhellt😁😉🎉🍀


    Ich gehe immer auf die Lupe und dann zu Diskussionen. Es erscheint die Gesamtansicht gereiht nach letzten Beiträgen. Es ist noch alles da! 🍀

    IMG_0286.jpeg
  • 18.06.26, 16:15 - Zuletzt bearbeitet 18.06.26, 16:17.
    1000045241.png

    Karin:

    Oh weh wie schade, stimmt, war auch mein Weg um zu schauen was sich tat😟

    Schwarzgelber Mutbürger:

    Ich sehe gerade, dass die Diskussionsoption beim Entdecken verschwunden ist, 
    man hat also keinen Überblick mehr was sich dort "neues" tut, sondern kann 
    nur noch die Diskussionen aufrufen an denen man schon teilgenommen hat😉

     

    Es gibt noch einen Trick, wie man doch darauf zugreifen kann. Schreibt einen Beitrag, jemand anderes kommentiert etwas darunter und der Beitragersteller geht auf den Kommentar ein. Wenn ihr dann auf das Glöckchen geht, um den Kommentar zu lesen, erscheint in der oberen Leiste der Link zu den Diskussionen.

  • 18.06.26, 15:59

    Oh weh wie schade, stimmt, war auch mein Weg um zu schauen was sich tat😟

    Schwarzgelber Mutbürger:

    Ich sehe gerade, dass die Diskussionsoption beim Entdecken verschwunden ist, 
    man hat also keinen Überblick mehr was sich dort "neues" tut, sondern kann 
    nur noch die Diskussionen aufrufen an denen man schon teilgenommen hat😉

     

  •  

    Elena:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

    Ich sehe gerade, dass die Diskussionsoption beim Entdecken verschwunden ist, 
    man hat also keinen Überblick mehr was sich dort "neues" tut, sondern kann 
    nur noch die Diskussionen aufrufen an denen man schon teilgenommen hat😉

    Noch ein Grund unglücklich zu sein 😖

    ...und da muss ich zugeben, noch keine Lösung gefunden zu haben, die dieses Unglück 
    aufhellt😁😉🎉🍀

  • 18.06.26, 15:35

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

    Ich sehe gerade, dass die Diskussionsoption beim Entdecken verschwunden ist, 
    man hat also keinen Überblick mehr was sich dort "neues" tut, sondern kann 
    nur noch die Diskussionen aufrufen an denen man schon teilgenommen hat😉

    Noch ein Grund unglücklich zu sein 😖

  • Ich sehe gerade, dass die Diskussionsoption beim Entdecken verschwunden ist, 
    man hat also keinen Überblick mehr was sich dort "neues" tut, sondern kann 
    nur noch die Diskussionen aufrufen an denen man schon teilgenommen hat😉

  • 18.06.26, 10:40 - Zuletzt bearbeitet 18.06.26, 10:46.

    Kaum gedeiht mein Balkon-Naschparadies, krabbeln Ameisen rum :( Das kommt davon, wenn man zu faul war, die alten Kästen, die mal mit Blattläusen zu tun hatten, nicht ordentlich auswäscht und desinfiziert. Aber toi, toi, toi, noch sehe ich keine Blattläuse!

    Wehe, irgendwelche Viecherles futtern mir meine 1. Erdbeere weg!

    20260618_103838.jpg

     

  •  

    Elena:

     

    Senftube:

    Du hast vollkommen recht.
    Müsste ich.   

    Du möchtest nackte Engländer sehen?

    Ich will nackte Fussballnatives sehen 🙋‍♀️😃

    Na, da bleibt Dir nur noch die Hoffnung auf den Trikottausch😁😉

  • 17.06.26, 22:37

     

    Senftube:

    Du hast vollkommen recht.
    Müsste ich.   

    Du möchtest nackte Engländer sehen?

    Ich will nackte Fussballnatives sehen 🙋‍♀️😃

  •  

    Senftube:

    Du hast vollkommen recht.
    Müsste ich.   

    Du möchtest nackte Engländer sehen?

    Möchten nicht unbedingt, aber es wäre eine spassige Abwechslung gewesen😁😉

  • 17.06.26, 22:09

    Du hast vollkommen recht.
    Müsste ich.   

    Du möchtest nackte Engländer sehen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.