Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Diagnose Krebs- suche Menschen, die ohne Chemo sich geheilt haben

Frage · 6 Antworten · 2 Unterstützer · 333 Aufrufe

Hast du dich selbst  (ohne Chemo ohne Bestrahlung!)

nach einer Krebsdiagnose geheilt

oder kennst du jemanden, der das geschafft hat?

Ich habe  die Diagnose erhalten 

und suche Menschen, die es geschafft haben, um sich  austauschen, Tipps holen.

Bitte schreib mir 

Danke 🙏

Gestern, 15:36

Antworten

• Heute, 01:00

Meine Antwort gibt dir keinen Hinweis, aber trotzdem möchte ich Dir helfen. Bitte lass dich gut von einem Onkologen beraten. Du kannst sehr wohl dein Wohlbefinden bei der Therapie bestimmen und zwar durch die positive Denkweise und unterstützende Ernährung. Du und dein Körper braucht Kraft. Alles Gute! 

• Gestern, 21:28

Es kommt auf deinen Tumor an. Ich kann nur den Kanal "Elevating Cancer Treatment" auf YouTube empfehlen. Der Mann ist 30 Jahre in der Onkologie tätig, ist bei Studien mitbeteiligt und entwickelt Therapien.

Dieser kann dir durch seine Videos das Wissen an die Hand geben, wie du dich am besten therapieren lassen solltest. Was hilft, was nicht etc. Das kannst du dann mit deinem Doktor besprechen, welcher mit dir und den Informationen den besten Ansatz liefert. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

• Gestern, 19:04

Nein, kenne ich nicht, aber ich kannte einen Naturheilpraktiker mit eigener Praxis, KK-anerkannt, der es versucht hat, leider erfolglos.

Als er alles alternative versucht hatte und alles nichts nutzte, der Prostatakrebs, seine werte sich weiterhin verschlechterten, begab er sich dennoch ins Spital.

Er wurde noch Operiert, zu spät, kurz vor seinem 65 Geburtstag ist er verstorben......

• Gestern, 17:42 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:43.

Ja-ja, seit dem Mittelalter ist alles beim Alten geblieben! 

Unglaublich 🙄😳🫣🙈⚠️

• Gestern, 16:55

Hallo Teresa <3,
    ein erster Schritt wäre m.A.n. Ernährungsumstellung, da Krebszellen Kohlehydrate zur Reproduktion benötigen.

Lass Dich nicht durch halbseidene Heiler, mit fadenscheinigen Heilversprechen abzocken.
    Fühl Dich gedrückt.
    LG Stefan

• Gestern, 16:48

Welchen Krebs hast Du denn? ... denn nicht jeder Typ Krebs ist unterschiedlich aggressiv. 
    Bspw. Bauchspeicheldrüsen Krebs kannst Du durch Chemo hinauszögern.

Kannst ja mal Alex Loyd "Der neue Healing Code" lesen. Dort schreibt er, wie er mit seiner Methode seinen besten Freund geheilt haben soll. 
    Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du ohne Chemo das hinbekommst.

Ich wünsche Dir alles Gute... und genieße das Leben

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.