Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Stehst Du morgens gut gelaunt auf oder brauchst Du ewig, um wach zu werden?

Diskussion · 21 Beiträge · 1 Gefällt mir · 438 Aufrufe

..... hmm mer cha au ewig bruche und guet druf si oder ? ;;;;))))))

Gestern, 13:43

•  

Torsten (Swordsman):

Claudio:

Ich liebe die entsetzten Blicke der Leute, wenn ich sage, dass ich so zwischen 4:00 und 4:30 Uhr am Morgen aufstehe. 😂😂😂

Eigentlich siehst du zu jung aus für senile Bettflucht...hmmm

Swordsman: Brötchen wollen verdient werden 😉

•  

Claudio:

Ich liebe die entsetzten Blicke der Leute, wenn ich sage, dass ich so zwischen 4:00 und 4:30 Uhr am Morgen aufstehe. 😂😂😂

Eigentlich siehst du zu jung aus für senile Bettflucht...hmmm

• Ich liebe die entsetzten Blicke der Leute, wenn ich sage, dass ich so zwischen 4:00 und 4:30 Uhr am Morgen aufstehe. 😂😂😂

•  

Torsten (Swordsman):

Wer mich vor meinem ersten Kaffee anspricht und das überlebt, den mag ich....

So hätte ich als Kaiser von Rom mein Heer aufgestellt!

• Gestern, 20:18

Ich stelle mir den Wecker meist früh um aufzustehen, bin dann doch ans Bett gefesselt und schaffe es nicht aufzustehen wenn ich keine Termine habe. Wenn ich weiß ich muss raus dann gehts irgendwie.

• Gestern, 19:58

Torsten (Swordsman):

Wer mich vor meinem ersten Kaffee anspricht und das überlebt, den mag ich....

Ja, so geht es mir auch 🤭😂 

Wenn ich dann das Haus verlasse, mit dem 2. Kaffee to go in der Hand, dann geht es 😉

• Gestern, 19:22

Marc:

Ich Steh morgens auf und brauche gut gelaunt ewig um wach zu werden

🤣🤣🤣 Kenne ich! 🙌

• Gestern, 19:18

Ich Steh morgens auf und brauche gut gelaunt ewig um wach zu werden

• Gestern, 19:06

beides!

Je nach Unternehmungen, Aktivitäten oder Arbeitsaufgaben.

• Gestern, 17:39

Spätestens wenn ich die Treppe runter komme, meine Hündin an mir hochspringt und mich begrüßt, kann man nur gut gelaunt sein :-).

Wenn man dann durch den Park geht und die Sonne einen anlacht, freut man sich auf das was da kommt. 

So starte ich seit 38 Jahren in den Tag... es wird nie langweilig, aber es bleibt immer schön... 

• Gestern, 17:28

Xenia:

...mega toll üchi biträg,danke....de passierts üch au, zyt defo lauft? ech be fast immer guet drofe aber veträumt und so halbwegs asprechbar .... deför beni am elfi am obe no hellwach.. s esch glaub scho chli vom biorhytmus abhängig?

Ja es ist Biorhtymus abhängig :)

• Wer mich vor meinem ersten Kaffee anspricht und das überlebt, den mag ich....

• Gestern, 17:26

Ich bin definitiv Typ Eule!

Mein Körper kann durchaus früh aufstehen, wenn ich muss. Aber mein Kopf schaltet sich erst später dazu. Und ich kann hervorragend verschlafen, wenn ich mir keinen Wecker stelle!

• Gestern, 16:24

...mega toll üchi biträg,danke....de passierts üch au, zyt defo lauft? ech be fast immer guet drofe aber veträumt und so halbwegs asprechbar .... deför beni am elfi am obe no hellwach.. s esch glaub scho chli vom biorhytmus abhängig?

• Gestern, 15:37

Ich bin Team Morgenmuffel grade so wenn man bei der Pflege damals um 4 Uhr aus dem Haus sein musste...

Aber mittlerweile sehe ich es so mit Guter Musik floppt alles :))

• Gestern, 15:31

Ich wache meistens gut gelaunt auf und mein Hirn ist schnell da, der Kreislauf braucht etwas länger. Ich ziehe es vor in der Früh meinen eigenen Gedanken nachzugehen, hab aber kein Problem mit einer Unterhaltung.

Man sagt mir nach, dass ich schon grinse bevor ich die Augen geöffnet habe. 😁😇

• Gestern, 15:06 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 16:02.

Ich grüße meine Oma, ***✨, *** 💫 und *** ❤️... natürlich mitArtikel *** 😂, ***, ***, alle, die mich ansonsten noch (nicht) mögen 👋 und Howdy *** aus Oklahoma! 🤠🌵

• Ich würde es vielleicht nicht unbedingt "gut gelaunt" nennen, aber sofern ich gut geschlafen habe zumindest motiviert und hoffnungsvoll, um meine Ziele zu verfolgen, für den Rest sorgt Kaffee, in

großer Not mit Hilfe von Druckbetankung^^

• Gestern, 14:30

Normalerweise wae ich immer gut gelaunt.Derzeit bin ich in der Phase wo  aus Anakin Skywalker,Darth Vader wird.Ich fange an die Dunkle Seite der Macht zu verstehen.

• Gestern, 14:07

tja ist verschieden, je nach vorabendprogramm könnte man sagen. bei mir steht noch ein job mit verschiedenen schichtlage im raum. da muss i denn schon zügig am frühen morgen mit dem weckergläut aus den federn, sonst verpasse ich den übergang aus dem traumland und würd wieder einschlafen...wenn aber en freier tag agseit isch, dann darf ab und zue auch sehr gmühetlich de tag begrüesst werde. 😊🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.