Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 10:34

Kindergärtnerin- von Anfang an und bin es geworden :-). Ich hätte gern nach vielen Jahren einen Berufswechsel gemacht, aber das Schicksal liess es leider partout nicht zu. Immer konnte es aus diversen Gründen dann doch nicht umgesetzt werden.

Das finde ich sehr schade, aber darüber grämen bringt nix. Zum Glück gefällt mir der Beruf immer noch.

• Gestern, 10:31

Früher wollte ich Stewardess werden. Die Berufsbezeichnung hat sich geändert und sicher auch die Anforderungen, denen ich heute wohl nicht mehr genügen würde.😁

Dann......

machte ich dies und das......

mal wars intressant, mal weniger.......und bei nichts ist es geblieben. Bei Fragen🤔 und Fragen.....

Beruf oder Bestimmung?

Arbeit oder Hobby?

Geld oder Erfüllung? (Was sich natürlich NICHT ausschliesst)

Von aussen doktriniert: Leistung, IQ, etc.......

Heute........ist meine Grundstimmung anders....... Denn, bei niederen Frequenzen, kann nichts "Besseres" entstehen.

Und nun, nach einer langen Weile, kommt mein Lebenssinn zurück. Die Energie, die innere Freude, im Wissen, was ich bin (kein eingeschränkter Mensch).........

Und nun, darf sich alles entfalten, wachsen, zeigen.........

Und das musste wohl alles so sein, dass es jetzt so sein darf😉

"Glücklich sein"😍

Ich bewundere die Menschen, die ihren Traumhob haben, ihren Erfolg. Und die ihre Ziele erreicht haben. Ich hoffe, sie sind auch glücklich. DAS musste ich zuerst lernen.....😁

• Gestern, 08:57

Ich wollte Grafiker - Fotograf werden, leider keine Lehrstelle gefunden, Kfz Mechaniker gelernt aber im Laufe meines Lebens beruflich zu meinem Jugendtraumberuf gefunden durch Veränderungen und beruflicher Selbstständigigkeit

• 30.08.25, 23:50

Das zweite von links auf dem Bild. Ist selbstverständlich nichts draus geworden 😂. Bin mit meinem heutigen Job aber trotzdem sehr happy. 

• 30.08.25, 23:42

Ich bin heute kein Tierarzt und Zauberer! ;-)

• 30.08.25, 22:45

Zauberer gefällt mir besonders! Vor allem im Sinne der Alchemie... 

Was wurde aus den Träumen? 

• 30.08.25, 22:41

Ich wollte als Kind Tierarzt und Zauberer werden. 

• 30.08.25, 22:39

Ich wollte Hausfrau und Mutter werden. In einem großen Haus mit Garten und Tieren. 

Und du, Jeremie? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.