Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Geld macht nicht reich

Diskussion · 8 Beiträge · 7 Gefällt mir · 308 Aufrufe

Hallo,
    Ich hätte eine Frage,
    Habe 2 Massagen Angeboten ,wobei ich null davon Profit schlage.
    Mir wurden jetzt von euch diese beiden Aktivitäten gelöscht.
    Wobei ich mir denke ,warum?
    Ich habe keine Dienstleistung Angeboten oder Werbung für mich gemacht sondern ganz simple und einfach Menschen etwas gutes geben zu können. 
    Warum wird heutzutage alles vernichtet was irgendwie den Menschen helfen kann?
    Würden Sie es nicht auch begrüßen ,wenn man Ihnen ohne Hintergedanken etwas gutes tut?
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Ich mein ,ich zahle sogar an Equitment drauf, ohne etwas zu verlangen, einfach nur die Message des Miteinander Unterstützen weitergeben.Es ist nicht leicht heutzutage gute Menschen kennenzulernen,weil man getrieben ist vom System.
    Mag sein das ich einen Fehler gemacht habe,aber bitte sagen Sie mir was daran Falsch ist, ich kanns nicht nachvollziehen.Sie verlangen von mir ein Pro Mitgliedschaft zu zahlen um meine unverbindliche Massage anbieten zu können.Noch mehr draufzahlen für ?
    Ich mein es wird Werbung gemacht, für Events dessen Eintritt sauteuer ist.
    Ich habe null Nutzen davon und Sie löschen es..nicht fair!

17.08.25, 09:09

• 18.08.25, 07:47

Iris:

Elli:

Liebe Iris ,es gibt soviele Möglichkeiten Menschen zu helfen, dafür braucht man nicht unbedingt eine Seite, eine Herzenssache hat immer einen Weg ,auch wenn man an Mauern steht. 

Alles Liebe ☯️

Du scheinst auf meiner Ebene zu sein.danke!

Ja hast du recht und ist auch mein Weg,den ich gehe.

Gsd,vielleicht sieht man sich irgendwann einmal, beim helfen 💫

• 18.08.25, 07:46

Elli:

Iris:

Ich glaub ich habe xx mal erwähnt in der oben Angeführten Nachricht (Die ua beim Support landete) ,das da keine versteckten Absichten sind,aber soll mir recht sein.

Im Endeffekt ist es ein Geben von meiner Seite.

Ob man das annehmen kann oder möchte ist jedem selbst überlassen.

Fakt ist ,es ist verboten zwecks Dienstleistungs vermutung ,was ich auch wusste,nur nicht der Wahrheit entspricht.

Also gibt es eben in Zukunft keine Massagen mehr von meiner Seite, da eben ich mich brav an die Vorschriften halte 😉.

Schade für diejenigen, die sich dafür freuen würden.

Liebe Iris ,es gibt soviele Möglichkeiten Menschen zu helfen, dafür braucht man nicht unbedingt eine Seite, eine Herzenssache hat immer einen Weg ,auch wenn man an Mauern steht. 

Alles Liebe ☯️

Du scheinst auf meiner Ebene zu sein.danke!

Ja hast du recht und ist auch mein Weg,den ich gehe.

• 18.08.25, 07:09

Iris:

Ich glaub ich habe xx mal erwähnt in der oben Angeführten Nachricht (Die ua beim Support landete) ,das da keine versteckten Absichten sind,aber soll mir recht sein.

Fakt ist ,es ist verboten zwecks Dienstleistungs vermutung ,was ich auch wusste,nur nicht der Wahrheit entspricht.

Also gibt es eben in Zukunft keine Massagen mehr von meiner Seite, da eben ich mich brav an die Vorschriften halte 😉.

Alles Liebe ☯️

• 18.08.25, 06:35

• 17.08.25, 22:26

Iris, warum fragst du nicht den Support direkt?

Eine Dienstleistung anzubieten ohne etwas dafür zu verlangen, riecht schon sehr nach Werbung (nicht erlaubt) oder versteckte gewerbliche Dienstleistung (nicht erlaubt). 

• 17.08.25, 20:43

Ich kenne leider deinen vorigen Bericht nicht, der gelöscht wurde.

Aber ich vermute mal das es von Support als Dienstleistung betrachtet wurde und solches kann man tatsächlich nur als zahlendes

Mitglied und das auch mit gewissen Einschränkungen, anbieten.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 

• 17.08.25, 09:39

Hallo Iris,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und musste dir einfach schreiben.

Es berührt mich, dass du etwas Gutes geben wolltest, ganz ohne Hintergedanken und dafür “bestraft” wurdest.

In einer Welt, in der alles nur noch nach Geld bewertet wird, ist genau das, was du getan hast, eigentlich unbezahlbar.

Ich finde deine Haltung mutig und ehrlich das zeigt, dass du ein großes Herz hast.

Vielleicht ergibt sich irgendwann ein echter Austausch nicht im System, sondern Mensch zu Mensch.

Herzliche Grüße aus Linz

Sabahudin

• 17.08.25, 09:38

Hallo Iris,

ich denke, dass es schön ist dass was du machen möchtest nur es wird soviel Schindluda betrieben, sodass man es nicht glaubt dass jemand was macht um jemand anderen eine Freude zu bereiten, weil sich die Gesellschaft so verändert hat, leider 🥲schönen Sonntag Lg Martina 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.