Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gruppen Aktivitäten +++++

Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 194 Aufrufe

Zufällig bin ich mal auf einer Gruppe aus diesem Forum!

Dort wurde intensiv über andere Mitglieder,  die nicht dabei waren geredet! Auch deren Fotos gezeigt ec.

Ist das gut?

31.05.25, 10:12

• Heute, 11:57

Wenn jetzt in einer Gruppe Mitglieder negativ aufgefallen sind, warum nicht andere TN darüber warnen 🤔. 

Weil es rechtswidrig sein könnte?

Jemandem halböffentlich Straftaten vorwerfen kann schnell nach hinten losgehen. Genau so, wie jemanden als "Nazi" zu bezeichnen.

Aber schön, dass Sie sich hier outen. Da weiß man, von wem man sich besser fern hält.

• Heute, 10:56 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:58.

Wenn man an zahlreichen Gruppentreffen teilgenommen hat, kennen sich viele bereits persönlich und bei den Treffen wird auch mal über andere Mitglieder geredet. Ich beteilige mich aber nicht an Intrigen und und erzähle nichts weiter was mir jemand persönlich anvertraut hat. "Hör gut zu wie jemand mit dir über andere redet, so redet er mit anderen über dich".

• Heute, 10:45

Spontacts bzw GE hat da klare Regeln. Gehen die Beiträge mit den Regeln konform, sind sie okay und gut. Wenn nicht, kannst du sie ja melden.

• Heute, 10:01

Wir können dazu nichts sagen, weil wir weder die Beiträge noch die Gruppe kennen. 

... denn entweder ist dein Profil fake oder du bist nicht mehr Mitglied in der Gruppe.

Geredet wird auf Aktivitäten über andere Teilnehmer öfter, vor allem über  Orgas artgleicher Aktivitäten aber auch Teilnehmer, die negativ aufgefallen sind...oder positiv ("Der Orga macht das auch total gut"). 

Wenn jetzt in einer Gruppe Mitglieder negativ aufgefallen sind, warum nicht andere TN darüber warnen 🤔. 

Bsp. Mann baggert/begrabtscht Frauen an... Orga ist ein Nazi etc. 

... vor allem wenn es eine Gruppe ist, die auf Vertrauen basiert, weil z. B. Aktivitäten zuhause passieren. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.