Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🙃 Eine Diskussion über die Diskussionen 😬

Frage · 7 Antworten · 1 Unterstützer · 507 Aufrufe

.. Ich wundere mich tatsächlich, warum es so viele lappalistische (Eigenwort= Lappalien) Diskussionen über von A bis Z und A bis Z gibt (yep, das Doppelte ist so gewollt getippt👆). Sei es regionale Aktivitäten in Salzburg zB., oder warum friendseek plötzlich unter Spontacts heisst, wer trainiert irgendwo, wer will mit mir die Tanzkurs besuchen, Begleitung zum Theater, Was möchtest du mich fragen usw. 

Liegt es an der mangelnde Verständnis der User oder doch am Support, das nicht gut genug den Universum von dieser eigentlich sehr guten Plattform erklärt hat 🤔..

19.03.25, 16:53 - Zuletzt bearbeitet 19.03.25, 16:54.

Antworten

• 31.03.25, 16:22 - Zuletzt bearbeitet 31.03.25, 16:28.

Ob irgendwer von GemeinsamErleben ein Erbarmen hat und die Rubrik Diskussionen wirklich nur denen übereignete, die "*keine Jogginghose tragen" ?😉

(* In memoriam an K. Lagerfeld)

• 20.03.25, 08:47 - Zuletzt bearbeitet 20.03.25, 08:58.

Man kann sich ärgern...die Hände vors Gesicht schlagen, die Augen hochrollen. Ändert doch nichts...

wenn du dich immer noch langweilst, empfehle ich dir, in eine Ecke.. (egal wie sie dir gefällt, aber gemütlich sollte es schon sein)....dich hinzusetzen...es dir bequem zu machen, um deine Arme zu zählen....finger kannst gleich mitnehmen.

Nicht mehr lesen?

einen wunderschönen frühling für dich🌷

• 20.03.25, 08:34

... Die Finnen sind übrigens die glücklichsten Menschen der Welt! Wie mag es wohl einem Finnen in Deutschland gehen🤔?

• 20.03.25, 08:11

Was unterscheidet diese Diskussion von den andern Diskussionen??

• Nun, Menschen sind kommunikative Wesen. Und nicht alles, was gesagt wird, hat einen wert die Jahrhunderte zu überdauern und noch lange nachfolgende Generationen zu beeindrucken.

Ich sehe das auf jedem treffen. Es müssen immer 20 min darauf eingesetzt werden, zu besprechen, und sich gegenseitig zu versichern, was für ein tolles leckeres essen man da jetzt bestellt hat und zwischen welchen tollen leckeren alternativen man lange geschwankt hat bis man sich jetzt entschieden hat. 

• 19.03.25, 21:18

... Eine Mischung aus beidem, gepaart mit der großen Überheblichkeit einiger User, die hier ihre ganz persönliche Psychokiste leben!

• 19.03.25, 20:36

Vielleicht stehe ich auf der Leitung , aber ich begreife den Eingangs Text nicht ! Was genau ist jetzt Thema…🤔

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.