Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kontakt - Profilphoto

Diskussion · 212 Beiträge · 14 Gefällt mir · 3.385 Aufrufe

Guten Morgen "Mit-Suchende",

seit ca. 3 Wochen beobachte ich hier die eingestellten Themen, wollte mich einer Gruppe anschließen und bin zum Entsetzen auf den Hinweis gestoßen "BITTE NUR MIT PROFILPHOTO", was mich ernorm ärgert!

Ich werde das Gefühl nicht los, daß es hier nur um "wenn Du hübsch bist oder nett ausschaust, darfst Du dabei sein, sonst besser nicht" geht....

Das finde ich schade, denn auf dieser Plattform soll es um "gemeinsamerleben" gehen und nicht nach "ich kontaktiere nur hübsche Menschen".

16.12.24, 10:11

• 20.12.24, 12:18

Colin:

Biene:

An alle, die hier mit Geifer vor dem Mund schreiben und uns "Gesichtslosen" sagen möchten, was wir zu tun haben.
    Schnallt ihr wirklich nicht, dass man auch hier sein kann, um sich einfach zu unterhalten?
    Um sich hier in den Diskussionen auszutauschen?

Was denkt ihr, wieso es die Kategorie "Diskussionen" gibt?
    Seit wann muss man wissen, wie Diskussionspartner aussehen?

Ja, die meisten wollen sich persönlich kennenlernen.
    Aber wo genau steht, dass dieser Wunsch Voraussetzung ist, um hier registriert zu sein?
    Bitte um Rückmeldung diesbezüglich!

Warum postest du nicht ein aktuelles Bild von dir? Was hast du zu verbergen? 

Hast du die Bilder von anderen angeschaut? Wenn ja, warum?

Was gibt dir das Recht, die Bilder aller anderen zu sehen, aber deine sind ausgeblendet?  Bist du etwas Besonderes oder so?

Sie lädt gelegentlich mal ein vermummtes Bild hoch und schaut sich dann vielleicht auch ein paar Profile an.

• 20.12.24, 12:11

Weil es aus beruflichen Gründen nicht passend ist.

Das Recht geht von dieser Plattform aus.
    Aber falls es dich beruhigt: man kann nur dann Bilder anschauen, wenn man selbst welche hat.  😊
    Ja, ich BIN etwas Besonderes, weil wir alle etwas Besonderes sind.

• 20.12.24, 11:58

Biene:

An alle, die hier mit Geifer vor dem Mund schreiben und uns "Gesichtslosen" sagen möchten, was wir zu tun haben.
    Schnallt ihr wirklich nicht, dass man auch hier sein kann, um sich einfach zu unterhalten?

Aber wo genau steht, dass dieser Wunsch Voraussetzung ist, um hier registriert zu sein?

Warum postest du nicht ein aktuelles Bild von dir? Was hast du zu verbergen?

Hast du die Bilder von anderen angeschaut? Wenn ja, warum?

Was gibt dir das Recht, die Bilder aller anderen zu sehen, aber deine sind ausgeblendet?  Bist du etwas Besonderes oder so?

• 19.12.24, 22:28

Biene:

Danke für die Erklärung!

Wie gesagt, es ist völlig nachvollziehbar, dass sich jene Menschen, die andere persönlich kennenlernen möchten, Profile mit Fotos wünschen.

Aber dies ist eben ein Forum, wo man auch diskutieren kann.

Also sei doch DU so fair und akzeptiere es, dass dazu eben nicht zwingend ein Foto nötig ist.

Was ihr immer mit eurem "anonym" habt!
    Wenn ich hier jetzt  beispielsweise ein Foto meiner Oma in jungen Jahren einstelle, bin ich dann nicht mehr anonym?

so ein quatsch😁 und diskutieren ist guuut - streiten!😅...fast wie in der politik;)

bis jetzt hab ich nicht gecheckt, dass man hier diskutieren kann...nein...wo denn genau?🤔

• 19.12.24, 21:47

Danke für die Erklärung!

Wie gesagt, es ist völlig nachvollziehbar, dass sich jene Menschen, die andere persönlich kennenlernen möchten, Profile mit Fotos wünschen.

Aber dies ist eben ein Forum, wo man auch diskutieren kann.

Also sei doch DU so fair und akzeptiere es, dass dazu eben nicht zwingend ein Foto nötig ist.

Was ihr immer mit eurem "anonym" habt!
    Wenn ich hier jetzt  beispielsweise ein Foto meiner Oma in jungen Jahren einstelle, bin ich dann nicht mehr anonym?

• 19.12.24, 21:21

Biene:

Aber wo genau steht, dass es dieser Wunsch Voraussetzung ist, um hier registriert zu sein?

Biene , ja sollte man und jetzt erkläre ich dir was ich mit 3 Fach Nicks gemeint habe ! Nachdem ich einmal über einen längeren Zeitraum in einem Forum geschrieben habe , wurde es übers Wochenende zur Methode , dass man sich Kampf Nicks zugelegt hat,  mit denen man andere Forums Mitglieder, beflegelt , beschimpft, beleidigt und sogar bedroht hat !  Die Redaktion war übers Wochenende nicht anwesend und somit hatten die Kampf Nicks Narren Freiheit!

Rechtzeitig bevor die Redaktion am Wochenbeginn wieder besetzt war , haben sich diese Nicks von selbst wieder deaktiviert ! 
    Das waren alles Forumschreiber , die ansonsten sehr niveauvolle, geschliffene Beiträge abgesetzt und die Netiquette penibel eingehalten haben ! 
    Also , in der Anonymität kann man leicht stinken! 
    Ich habe das aber jetzt nicht  auf dich persönlich bezogen  , sondern es war eine generelle Feststellung!  
    Ich habe schon einmal erwähnt, dass man aus Fairness Gründen ein Foto einstellen soll ! 🙋‍♂️

• 19.12.24, 20:23 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 20:49.

• 19.12.24, 20:05 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 20:17.

Scheinheiliges Theater, wen würdet ihr nach seinem Profilbild lieber kennenlernen ? 🤣

zzz.jpg
  • 19.12.24, 20:00

Testaccount:

Ich würde das ganze Internet löschen. Mit Bits und Bytes.

Keine Sorge, in Arbeit:

Das digitale dunkle Zeitalter steht uns kurz bevor, aber worum geht es?

• 19.12.24, 16:07

Testaccount:

Lucia:

ich würde ALLE Beiträge und Diskussionen löschen.

..und trizeps und bizeps.

• 19.12.24, 15:57 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 16:02.

Lest es halt nicht wenns euch nicht interessiert. Ist sowieso immer das Gleiche dass mache aussuchen wollen aber selbst nicht ausgesucht werden wollen. Gesichtslose Organisatoren, bei denen man um die Teilnahme bei ihren Treffen anfragen muss, sind ja das Beste 🤣 

• 19.12.24, 15:52

Testaccount:

Lucia:

Ba dann wirds lustig 🙈😉🙈😉🙈😉

• 19.12.24, 15:50

Lucia:

Tina:

Ich würde den Beitrag löschen 😉

Frohes Fest euch allen☆☆☆☆☆☆☆

• 19.12.24, 15:13 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 15:16.

Tina:

Ich würde den Beitrag löschen 😉

Frohes Fest euch allen☆☆☆☆☆☆☆

• 19.12.24, 15:11
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Tina wieder gelöscht.
  • 19.12.24, 15:09 - Zuletzt bearbeitet 19.12.24, 15:09.

Eine Gruppe für ohne Foto Mitglieder 👌

Bitte beitreten, und das Thema ist erledigt 💁‍♀️

• 19.12.24, 13:23

Ich habe Profilbilder von mir, da ich Aktivitäten organisiere und am Treffpunkt auch erkannt werden möchte. Ich bin ein realer Mensch mit einem Gesicht, und als solcher möchte ich auch mit anderen echten Leuten mit Gesicht etwas unternehmen. Jemand, der gern andere sieht, aber sich nicht zeigt, ist mir suspekt. Gesicht zeigen ist Authentizität und Wertschätzung. Ich habe schon erlebt, dass hinter weiblich gelesenen Profilen ohne Bild Männer stecken, und ich habe erlebt, dass Männer kein Profilbild einstellen, weil sie Affären neben der Ehe suchen. Auf beides habe ich keine Lust.

Wenn ich bei Aktivitäten Dritter gesichtslose Teilnehmer kennen lerne, habe ich im Nachhinein kein Problem damit, hier auch mit ihnen zu interagieren, weil ich dann weiß, wer dahinter steckt. Unbekannte Gesichtslose will ich bei meinen Aktivitäten aber nicht haben, das ist mir zu gruselig.

• 19.12.24, 13:22

Hi Wilhelmine! 

Ich fürchte den Wunsch nach einem Bild im Profil interpretierst du ganz falsch. Da es auf dieser Plattform darum geht, sich für das reale Leben zu verabreden, ist es enorm hilfreich wenn man seine "Mitmacher" beim Treffen auch erkennt. 

Und sympathischer ist es mit Foto im Profil alle Mal!

Wir wollen uns hier in erster Linie real kennenlernen, warum sollte man dann hier inkognito unterwegs sein? Macht irgendwie gar keinen Sinn.

Ja, es gibt natürlich hier auch Mitglieder (meistens Männer,) die als Jäger & Sammler auftreten und vermutlich nach Optik Kontaktanfragen versenden. Ich ignoriere und lösche solche Anfragen sofort, sofern man sich noch nicht persönlich kennengelernt hat.

Also, es geht hier tatsächlich um "gemeinsam erleben" , da liegst du absolut richtig!

Viele Grüße!

Simone

• 19.12.24, 12:15

Wilhelmine:

@ an alle 

Das Vorgehen um das Thema zu schließen ist mir nicht bekannt, darum kurz angemerkt:

Kommentare wie

"bei drei Profilen das gleiche Foto"

"sie möchte gerne PN erhalten"

"einige hier mehrfach registriert sind" etc

finde ich absolut unpassend!

Scheinbar hat niemand wirklich verstanden aus welchem Grund ich diese Diskussion eröffnet habe; ich werde es an dieser Stelle auch nicht mehr näher erläutern.

Mein Intellekt reicht aus um deinen Text nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen Wilhelmine!

Ich denke eher, dass DU nicht verstehen willst. 

Hätte ich eine eigene Gruppe... (was ich nicht habe) und wäre ich aufgrund dessen ein Organisator... (was ich nich bin) würde ich KEIN Mitglied in meiner Gruppe aufnehmen, dass kein Bild in seinem Profil hat. 

Das hat definitiv NICHTS mit hübsch oder nicht hübsch zu tun. Wie kann man nur auf diese Idee kommen? Hast du den Gruppenleiter gefragt warum er/sie das so möchte und hast du als Antwort erhalten "weil ich nur hübsche Mitglieder in meiner Gruppe haben möchte"❓️

• 19.12.24, 09:43

@ an alle 

Das Vorgehen um das Thema zu schließen ist mir nicht bekannt, darum kurz angemerkt:

Kommentare wie

"bei drei Profilen das gleiche Foto"

"sie möchte gerne PN erhalten"

"einige hier mehrfach registriert sind" etc

finde ich absolut unpassend!

Scheinbar hat niemand wirklich verstanden aus welchem Grund ich diese Diskussion eröffnet habe; ich werde es an dieser Stelle auch nicht mehr näher erläutern.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.