Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kontakt - Profilphoto

Diskussion · 212 Beiträge · 14 Gefällt mir · 3.360 Aufrufe

Guten Morgen "Mit-Suchende",

seit ca. 3 Wochen beobachte ich hier die eingestellten Themen, wollte mich einer Gruppe anschließen und bin zum Entsetzen auf den Hinweis gestoßen "BITTE NUR MIT PROFILPHOTO", was mich ernorm ärgert!

Ich werde das Gefühl nicht los, daß es hier nur um "wenn Du hübsch bist oder nett ausschaust, darfst Du dabei sein, sonst besser nicht" geht....

Das finde ich schade, denn auf dieser Plattform soll es um "gemeinsamerleben" gehen und nicht nach "ich kontaktiere nur hübsche Menschen".

16.12.24, 10:11

•  

Colin:

Augen, um die Profilbilder aller anderen anzusehen, aber kein Gesicht. 😇

https://www.youtube.com/watch?v=xvyllSdnSqM

👀😶‍🌫️‼️                                                                                                            

• Heute, 10:36

Augen, um die Profilbilder aller anderen anzusehen, aber kein Gesicht. 😇

https://www.youtube.com/watch?v=xvyllSdnSqM

•  

Michael:

Das gute Nacht - Lied für die Gesichtslosen 😂

https://youtu.be/kaLrbzJefoM

👎🏼 gibts hier nicht - WIE umständlich🙄‼️

• Heute, 10:12 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:17.

Moin-Moin Michael,

versuch' es doch auch einmal OHNE Pofilbild! ... also ICH kann mich nicht beklagen, denn dann werden die Augen scharf auf die spezifische Schreibe gestellt und man findet alleine über diese

großen Anklang - oder auch nicht; äußere Schönheit vs. / oder = Intellekt? Finde es heraus!

Alles Liebe

"Es" Nicki

• Heute, 02:20 - Zuletzt bearbeitet Heute, 02:23.

Das gute Nacht - Lied für die Gesichtslosen 😂

https://youtu.be/kaLrbzJefoM

• Heute, 02:03

Michael:

Leelo:

Yep. Einfach den Stern zweiter von links deaktivieren = nicht mehr folgen, diese bekloppte Beiträge hier 😬.

1000028563.jpg

Tz tz, wie kann man meine wertvollen Diskussionsbeiträge als bekloppt bezeichnen 😅 Aber was soll man zu dem Thema sinnvolles schreiben, es gibt die Möglichkeit kein Profilbild zu haben aber dann braucht man sich nicht ärgen wenn man bei diversen Gruppen und Treffen nicht zugelassen wird. Gibt auch Gruppen nur für Frauen, für 30 - 40 jährige, für die Bewohner bestimmter Bezirke oder für 60+, was ich nicht verstehe. Ich freue mich wenn an meinen Treffen auch Jüngere tlw. unter 40 teilnehmen aber das kann alles der jeweilige Organisator bestimmen.

ja michi..du bist einfach supi...lass mal gut sein😂...what for a night🥴🥴🥴

https://youtu.be/RH-xd5bPKTA?feature=shared

• Heute, 01:44 - Zuletzt bearbeitet Heute, 01:48.

Leelo:

Wolfgang P. aus W.:

Kann man hier auch irgendwie aussteigen?

Es ist  / wird mir zu DUMM 🤬🤬

Yep. Einfach den Stern zweiter von links deaktivieren = nicht mehr folgen, diese bekloppte Beiträge hier 😬.

1000028563.jpg

Tz tz, wie kann man meine wertvollen Diskussionsbeiträge als bekloppt bezeichnen 😅 Aber was soll man zu dem Thema sinnvolles schreiben, es gibt die Möglichkeit kein Profilbild zu haben aber dann braucht man sich nicht ärgen wenn man bei diversen Gruppen und Treffen nicht zugelassen wird. Gibt auch Gruppen nur für Frauen, für 30 - 40 jährige, für die Bewohner bestimmter Bezirke oder für 60+, was ich nicht verstehe. Ich freue mich wenn an meinen Treffen auch Jüngere tlw. unter 40 teilnehmen aber das kann alles der jeweilige Organisator bestimmen.

• Heute, 01:26

Michael:

Wolfgang P. aus W.:

Oben bei "Folgen" den Stern deaktivieren und du bekommst keine Verständigungen mehr.

Bei mir steht der Stern unten 😑

• Heute, 01:24

Wolfgang P. aus W.:

1000028563.jpg
  • Heute, 01:15 - Zuletzt bearbeitet Heute, 01:27.

Ich hätte ein aktuelles Profilbild von meinen neuen Winterreifen 😜

54 (8).jpg
  • Gestern, 21:14

Es ist ganz einfach: wenn für die Aufnahme in eine Gruppe Bedingungen gestellt werden, die man nicht erfüllen kann oder nicht zu erfüllen gedenkt, dann braucht man sich nicht darüber zu ärgern, sondern fasst es als konstruktiven Hinweis darauf auf, dass diese Gruppe ohnehin nicht die Passende für einen wäre. Ich selbst, zum Beispiel, passe als Ü60 auch nicht mehr überall dazu.

• Gestern, 20:01

Colin:

Gabi:

Sorry,  dann war meine Info falsch🙉. Als ich noch kein zahlendes Mitglied war, sah ich alle Profilbilder  nur verschwommen. Vielleicht war meine Brille nicht geputzt 🧐🤔

Warst du nüchtern? 😜

Colin, Dein neues Profilbild ist allerliebst🤭‼️

• Gestern, 18:32

Wolfgang P. aus W.:

Oben bei "Folgen" den Stern deaktivieren und du bekommst keine Verständigungen mehr.

• Gestern, 18:20

Wolfgang P. aus W.:

Ja lieber Wolfgang P. aus W., Account deaktivieren oder gleich kündigen - CAVE⚠️: Geld gibts dann aber nicht zurück😟❗

Ein Service von Nicki🧚🏼🪄

• Kann man hier auch irgendwie aussteigen?

• Gestern, 18:12

Jetzt ist mir auch noch die Petra abhanden gekommen aber das Profilbild war offenbar aus der Schulzeit, vielleicht kommt ja was Aktuelles 😉

• Gestern, 18:07

Colin:

Gabi:

Sorry,  dann war meine Info falsch🙉. Als ich noch kein zahlendes Mitglied war, sah ich alle Profilbilder  nur verschwommen. Vielleicht war meine Brille nicht geputzt 🧐🤔

Warst du nüchtern? 😜

Auch eine Variante 🥂🥂🥂🥂, immer im Tee🥳🥳

• Gestern, 17:59

"Wenn Sehen nicht möglich ist, ist Fühlen keine Schande."

(J.W. von Goethe) ... und Goethe hat immer recht🤗❗😁

• Gestern, 17:48

Gabi:

Warst du nüchtern? 😜

• Gestern, 17:46

Biene:

Lucia:

ich kann vieles hier nicht leiden🤨...aber freue mich jetzt schon auf ein Zusammentreffen mit dem ganzen Haufen voller bunter Individuenmmmd...sen..🥴🥴🥴

wo trifft man sich da am Besten?...in der Mitte?🤔..ICH ORGANISIERE:))

Dich Biene... würde ich eh gleich erkennen!🙏

ich nehm dann s'Nickili mit;)

Woran würdest du mich denn erkennen, Lucia?   *grins*

An Deinem gelb-schwarzen "Outfit" liebe Biene🐝❗🤣🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.