Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Schauspieler und ihre "SchönheitsOPs..."

    Diskussion · 27 Beiträge · 1 Gefällt mir · 341 Aufrufe

    Grüß euch! :-)

    Wenn ich am PC sitze, höre ich oft Musik und schau nebenbei ab und zu auch die Videos und durch wildes Herumklicken komme ich dann zu anderen Videos und dort sehe ich Schauspieler und denk mir oft, wer das denn sein soll und dann seh ich den Namen und ich habe diese Person ganz anders in Erinnerung.

    Kennt ihr das?

    Viele, vor allem Schauspielerinnen und auch Pseudostars sehen sich durch unzählige OPs (ob die der Schönheit dienen ist halt fragwürdig) oft so ähnlich, dass ich sie einfach nicht erkennen kann. Ich finde es schade, dass sich viele Leute ihre Besonderheiten auf eine von der Gesellschaft geschaffenen Norm, wegschnipseln lassen.... und vor allem wenn ich mir die vorher-nachher Bilder anschaue, dann war das nicht immer eine "Verbesserung" *hust*.

    Würdet ihr euch unters Messer legen? Ich nicht. (Ich hatte schon genug OPs) Ich bin zufrieden mit mir, habe genug Selbstvertrauen und mag mich :-)

    31.03.18, 13:02

Beiträge

  • @Bernsie, endlich ein Mensch, der die Lügenpresse in diesem Land enttarnt! 

    Ich kann dir als (noch) lebender Beweis dienen: Seit ich alle Arten von Lebensmittel nicht mehr schlucke, sondern mir 9 1/2 Wochen ins Gesicht schmiere und verteile, haben sich meine altersbedingten Verfallsanzeichen signifikant erhöht. 

    Das hat auch schon der Wegscheider und die Bohne thematisiert, bevorzugter Qualitätsjournalismus in diesem Land.


  • @Doris:

    weil die Gurke der Lebensmittelindustrie so mies ist, darf  sie nicht als "Gesichtsmakse" verwendet werden, weshalb Frau gezwungen ist, sich dem vom Unterschicht-TV empfohlenen Chirurgen anzuvertrauen. Ich sehe da eine Verschwörung.

  • Na, ich jage nicht und habe keine Möglichkeit Obst und Gemüse zu ernten, und kann im Berg auch nicht Salz abbauen, mir bleibt nichts anderes übrig, als zur Lebensmittelindustrie zu pilgern, um mich mit Essen einzudecken ;-) 

  • 14.04.18, 11:35

    Doris:

    Favoritner76:


    Ich mag Falten und vor allem die Lachfalten, da erkennt man recht schnell, ob die Person einen positiven Zugang zum Leben hat oder ein Dauermuffel ist :-). Und deswegen mag ich vor allem die Falten bei den Augen, die so schiach als "Krähenfüße" bezeichnet werden. Ich mag sowas :-)

    @Gischi.... ja du hast recht mit dem verlangten Schönheitsideal. Ich finds traurig, aber leider ist das so. Vielleicht ist die Gesellschaft in 100j oder wohl eher mehr, geistig so weit entwickelt, dass jeder Mensch sein kann, wie er ist und nicht sich von den Medien dermaßen beeinflussen lässt, wie es momentan der Fall ist.

    Kein Wunder, dass viele Menschen dann Essstörungen usw bekommen. Wer glaubt denn der Medienwelt noch, dass Fotos von Supermodels (was für eine blöde Bezeichnung) nicht nachbearbeitet werden. Also wurscht, wie das Foto wird, es wird nachbearbeitet um eine narzisstische, nicht vorhandene, offensichtlich erstrebenswerte, Perfektion zu erreichen.

    Essstörungsformen sind schwere psychische Erkrankungen, diese manifestieren sich nicht aufgrund von "Schönheitsidealen der Modeindustrie". 

    Ich möchte hier den Diskurs nicht weiter stören, ich merke hier nur eine medizinische Erkenntnis an. 


    Griass di :-)))

    Ja ich weiß, dass mit den Essstörungen war ein wenig plakativ. Hab selber vor Jahren Onkel und Tante darauf hingewiesen, dass bei ihrer Tochter was nicht stimmt und es war ein unendlich zacher und langer Kampf um sie überhaupt am Leben zu erhalten.

    Dennoch ist die Modeindustrie neben der Lebensmittelindustrie ein sehr großes Übel..

  • ✗ Dieser Inhalt von Ehemaliges Mitglied wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • ✗ Dieser Inhalt von Ehemaliges Mitglied wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 14.04.18, 10:33 - Zuletzt bearbeitet 14.04.18, 10:36.

    Ich finde, dass es prozentuell so wenige Holywood Stars gibt, dass man sie gar nicht beachten sollte....

    Sie leben vom Aussehen!

    Aber leider sind sie für manche unsichere junge Mädchen Vorbild!

    In anderen Teilen der Erde verhungern Menschen, weil es nicht genug Essen gibt...

  • http://www.bptk.de/patienten/psychische-krankheiten/essstoerungen.html

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Favoritner76:


    Ich mag Falten und vor allem die Lachfalten, da erkennt man recht schnell, ob die Person einen positiven Zugang zum Leben hat oder ein Dauermuffel ist :-). Und deswegen mag ich vor allem die Falten bei den Augen, die so schiach als "Krähenfüße" bezeichnet werden. Ich mag sowas :-)

    @Gischi.... ja du hast recht mit dem verlangten Schönheitsideal. Ich finds traurig, aber leider ist das so. Vielleicht ist die Gesellschaft in 100j oder wohl eher mehr, geistig so weit entwickelt, dass jeder Mensch sein kann, wie er ist und nicht sich von den Medien dermaßen beeinflussen lässt, wie es momentan der Fall ist.

    Kein Wunder, dass viele Menschen dann Essstörungen usw bekommen. Wer glaubt denn der Medienwelt noch, dass Fotos von Supermodels (was für eine blöde Bezeichnung) nicht nachbearbeitet werden. Also wurscht, wie das Foto wird, es wird nachbearbeitet um eine narzisstische, nicht vorhandene, offensichtlich erstrebenswerte, Perfektion zu erreichen.

    Essstörungsformen sind schwere psychische Erkrankungen, diese manifestieren sich nicht aufgrund von "Schönheitsidealen der Modeindustrie". 

    Ich möchte hier den Diskurs nicht weiter stören, ich merke hier nur eine medizinische Erkenntnis an. 

  • 14.04.18, 08:41


    Ich mag Falten und vor allem die Lachfalten, da erkennt man recht schnell, ob die Person einen positiven Zugang zum Leben hat oder ein Dauermuffel ist :-). Und deswegen mag ich vor allem die Falten bei den Augen, die so schiach als "Krähenfüße" bezeichnet werden. Ich mag sowas :-)

    @Gischi.... ja du hast recht mit dem verlangten Schönheitsideal. Ich finds traurig, aber leider ist das so. Vielleicht ist die Gesellschaft in 100j oder wohl eher mehr, geistig so weit entwickelt, dass jeder Mensch sein kann, wie er ist und nicht sich von den Medien dermaßen beeinflussen lässt, wie es momentan der Fall ist.

    Kein Wunder, dass viele Menschen dann Essstörungen usw bekommen. Wer glaubt denn der Medienwelt noch, dass Fotos von Supermodels (was für eine blöde Bezeichnung) nicht nachbearbeitet werden. Also wurscht, wie das Foto wird, es wird nachbearbeitet um eine narzisstische, nicht vorhandene, offensichtlich erstrebenswerte, Perfektion zu erreichen.


  • tja....was nicht alles so VERLANGT wird.... :-)

    Die "natürlich" gebliebenen Schauspieler werden rar und irgendwann dann als Charakterdarsteller SEEEEHR umrissen....da authentisch

  • 10.04.18, 08:03

    Schönheit ist subjektiv jedoch eine Karriere in Hollywood verlangt neben schaspielerischem Talent einen gewissen Schönheitsideal...daher die SchönheitsOP.

  • 09.04.18, 22:34

    Monika:

    Also es ist schlimm, wenn man sich aus medizinischen Gründen einer Operation unterziehen muss, weil jede Operation ein Risiko ist, aber freiwillig und nur wegen des Aussehens... ? Nein ganz sicher nicht! 

    Natürlich schau ich jetzt anders aus als mit 20 Jahren und klar hat mir das, was ich damals im Spiegel gesehen hab, besser gefallen. Aber das ist halt so - das ist der Lauf des Lebens und zum Glück leben wir!! Ich bin ja kein Ausstellungsstück, das perfekt geformt irgendwo rumstehen muss. Die Dinge, die mir Spass machen - auf Konzerte gehen, tanzen, Musik hören, die Natur genießen - das kann ich machen, egal ob ich eine Falte mehr oder weniger im Gesicht hab. 

    Außerdem ist Schönheit immer relativ - was in dem einem Land, in dem einen Kulturkreis, als schön gilt, wird woanders als zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, ... betrachtet. Das heißt, eigentlich müssten sich die Menschen, wenn sie übersiedeln, sich umoperieren lassen um dann dem dortigen Schönheitsideal zu entsprechen!! Völlig absurd. 

    Das selbe spielt sich auch in der Mode ab. Ich hab nie verstanden, warum etwas, das schön ist, 1 Jahr später auf gar keinen Fall mehr getragen werden kann und völlig unmöglich ist nur weil 1 Jahr vergangen ist?? Ich ziehe das an was mir gefällt - das hab ich mit 20 Jahren gemacht und das mach ich jetzt so - egal ob das grad "modern" ist oder nicht.

    Selbstwertgefühl kann man nicht im Modegeschäft kaufen und nicht am OP-Tisch geliftet bekommen. Wenn man sich selber nicht mag, dann helfen äußerliche Veränderungen auch nicht. Deshalb weniger "perfekte Schönheit" dafür mehr Spass, lachen, laut, Querdenker, Revoluzzer, genießen, Musik, tanzen, .... - leben halt!! 

    Lg Monika

    Wer weiß, wie du mit 70 darüber denkst....

    mit 48 sah ich aus, wie 35.....

    Falten kommen viel später: 60,70...

    Aber ich würde mich nicht

    operieren lassen. Für wen?

    Sicher nicht!

    Bei den 'Reichen' gibts keine Frauen 60+ mit Doppelkinn,- eigenartig??

  • 08.04.18, 19:42

    @Favoritner76: Ich finde es toll und bewundernswert, dass Du sagst: Du bist zufrieden mit Dir und magst Dich.

    Jemand, der Selbstvertrauen hat, hat auch eine ganz andere Ausstrahlung.  Was hilft es mir, wenn ich jemandem gegenüber sitze, von dem ich mir zwar denke: "Wow, ist der/die schön" - aber mir mit demjenigen nichts zu reden weiß oder nicht lachen kann. 

    Es gibt niemanden, den ich für sein Aussehen bewundere, aber es gibt einige Menschen, die ich für ihre Weisheit und für ihr gutes Herz schätze.

    Natürlich sollte man auf sein Äußeres achten - das hat aber doch nichts damit zu tun,  mit einer Schönheitsoperation die Gesundheit aufs Spiel zu setzen. 

  • Monika:

    Also es ist schlimm, wenn man sich aus medizinischen Gründen einer Operation unterziehen muss, weil jede Operation ein Risiko ist, aber freiwillig und nur wegen des Aussehens... ? Nein ganz sicher nicht! 

    Natürlich schau ich jetzt anders aus als mit 20 Jahren und klar hat mir das, was ich damals im Spiegel gesehen hab, besser gefallen. Aber das ist halt so - das ist der Lauf des Lebens und zum Glück leben wir!! Ich bin ja kein Ausstellungsstück, das perfekt geformt irgendwo rumstehen muss. Die Dinge, die mir Spass machen - auf Konzerte gehen, tanzen, Musik hören, die Natur genießen - das kann ich machen, egal ob ich eine Falte mehr oder weniger im Gesicht hab. 

    Außerdem ist Schönheit immer relativ - was in dem einem Land, in dem einen Kulturkreis, als schön gilt, wird woanders als zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, ... betrachtet. Das heißt, eigentlich müssten sich die Menschen, wenn sie übersiedeln, sich umoperieren lassen um dann dem dortigen Schönheitsideal zu entsprechen!! Völlig absurd. 

    Das selbe spielt sich auch in der Mode ab. Ich hab nie verstanden, warum etwas, das schön ist, 1 Jahr später auf gar keinen Fall mehr getragen werden kann und völlig unmöglich ist nur weil 1 Jahr vergangen ist?? Ich ziehe das an was mir gefällt - das hab ich mit 20 Jahren gemacht und das mach ich jetzt so - egal ob das grad "modern" ist oder nicht.

    Selbstwertgefühl kann man nicht im Modegeschäft kaufen und nicht am OP-Tisch geliftet bekommen. Wenn man sich selber nicht mag, dann helfen äußerliche Veränderungen auch nicht. Deshalb weniger "perfekte Schönheit" dafür mehr Spass, lachen, laut, Querdenker, Revoluzzer, genießen, Musik, tanzen, .... - leben halt!! 

    Lg Monika

    Super geschrieben, ganz meine Meinung.

    Lg Markus

  • Auf sich schauen ist das eine, aber mit 60 noch einen Körper definieren zu wollen ist unrealistisch - eher eine Sucht. Falten & Sixpack von alternden Menschen zu verlangen ist Hollywood und unnatürlich. Nicht jeder hat die genetischen Voraussetzungen dafür. Wer nicht Leistungssport betrieben hat, kann seinen Körper im Alter nicht mehr definieren. Wozu auch Bodybuilding? Er braucht es auch nicht. Er braucht Kraft & Energie aber das reicht auch schon.

  • @Bernsie: sagt der Bernsie. Soso. Und ich sag: Schicksal ist nicht alles. Wer sich liebt, schaut auf sich.

  • @MarieHuana

    Falten im Gesicht, aber der Körper muss schon definiert sein. Das ist Scheinheilig.

    Falten sind Alterserscheinungen. Da muss man doch auch den schwindende Körper akzeptieren!

  • Ich halt nix davon, weil das Gesicht eines Menschen, je älter er wird, sein ganzes Leben wiederspiegelt und ich das ungeheuer spannend finde. Mit ein Grund, warum ich Falten kombiniert mit einem definierten Körper ungeheuer anziehend finde.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.