Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Eingeschränktes Profil

    Diskussion · 60 Beiträge · 12 Gefällt mir · 2.096 Aufrufe
    Andrea aus Wiener Neustadt

    Warum legt man(n) hier ein Profil an wenn man es sowieso nicht

    inbound4133715090557022372.jpg

     anklicken kann weil alles eingeschränkt ist !?

    Selbst wenn ich mit einer Person nur Freizeitaktivitäten durchführen will möchte ich mich vorab etwas über diese Person informieren um in geringem Maße (Internet Profil) festzustellen wie sie /er so " tickt"!

    21.05.23, 11:05

Beiträge

  • 07.08.23, 17:40

    viel möchte die person nur selbst aktiv agieren-entscheiden etc, aber nicht passiv reagieren.

  • 07.08.23, 17:31

    Patricias Zugang scheint der weitaus zutreffendste zu sein! Daneben besteht immer noch die schon mehrfach geäußerte begründete Annahme, dass es sich bei vielen der neuen Profile "xxx ist der community (Wien, Niederösterreich...) beigetreten" um reine Zählkandidaten handelt, um die Werbereichweite größer erscheinen zu lassen als sie ist.

  • 07.08.23, 17:09

    Vielleicht ist es ganz simpel und manche nutzen die Plattform ausschließlich um an ausgeschriebenen Aktivitäten teilzunehmen. Der Veranstalter kann die Person ja, nach Annahme der Teilnahmeanfrage, dennoch kontaktieren. Wenn man an sonstigen Kontakt und Einzeltreffen kein Interesse hat, wozu dann Leuten ermöglichen, eine persönliche Nachricht zu schicken? 

  • 07.08.23, 15:14

    Ich habe mich das auch gefragt warum manche Profile eingeschränkt sind und man gar nicht Kontakt aufnehmen kann. Mittlerweile halte ich es für möglich dass ich in solchen Fällen z.B nicht in die gesuchte Nutzergruppe falle etwa weil ich außerhalb der gewünschten Altersgrenze bin

  • 06.08.23, 15:11

    du bist nicht die der erste der sich diese frage stellt, es ist ja nicht so als ob man hier beim Fby wäre 

  • 27.05.23, 21:25

    das eingeschränckte profil finde ich insofern fragwürdig, weil selbst, wenn  ein gemeinsame thema angegeben ist, wie soll man diese person kontaktieren?, darum stellst sich die frage welchen sinn macht es gleich alles einzuschränken, ich meinerseits kann damit nichts anfangen   

  • 27.05.23, 14:36 - Zuletzt bearbeitet 27.05.23, 14:41.

    Finde es manchmal schade das man keinen Kontakt aufnehmen kann, wenn man z. B. nur nach einer Location fragen will. 

    Und eine Kontaktanfrage will ich deswegen auch nicht schicken, falls überhaupt möglich, weil da kann man nichts dazuschreiben. Ist ja nur ein Knopf und der gegenüber weiß nicht was man will. 🤷‍♂️

    Da wäre eine Funktion bei Bildern nicht schlecht, einfach ein "Wo" Button ohne Kontakt zu ermöglichen, wenn der nicht erwünscht ist. 

     

  • 27.05.23, 01:38 - Zuletzt bearbeitet 27.05.23, 02:24.

    Zur Aufklärung, Christine ist ein Fake, offenbar schon mehrmals gesperrt worden und meldet sich immer wieder an. Zuletzt in Wien 17. Bezirk wohnhaft, jetzt in Cormons. Ihre Beiträge stammen von einem Chatbot, also einem Programm, das auf andere Beiträge standarisierte  Antworten gibt weil sie offenbar keine eigene Meinung hat. Dzt. dürfte sie wieder gesperrt sein.

  • 25.05.23, 11:00

    Es ist wichtig zu beachten, dass menschliche Beziehungen äußerst vielfältig und komplex sind, und es gibt keine endgültige Antwort darauf, was für jeden Menschen am besten ist. Die Beweggründe für das Wiedererleben vergangener sexueller Beziehungen, Freundschaft+ oder die Entscheidung, eine Ehe einzugehen oder ein Toupet zu kaufen, können stark variieren.

     

    Beim Sex mit dem Ex können Beweggründe wie Nostalgie, emotionale Verbundenheit, eine starke sexuelle Anziehung oder das Bedürfnis nach Vertrautheit und Komfort eine Rolle spielen. Manche Menschen können auch neugierig sein, ob alte sexuelle Chemie wieder aufleben kann oder ob ungelöste Probleme aus der Vergangenheit gelöst werden können. Es ist wichtig, in solchen Situationen offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass beide Parteien die gleichen Erwartungen haben und sich emotional nicht verletzen.

     

    Freundschaft+ (Freundschaft mit sexuellen Aktivitäten) kann für Menschen attraktiv sein, die eine gewisse Intimität und Nähe suchen, ohne sich jedoch in eine romantische Beziehung zu begeben. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel das Vermeiden von Verpflichtungen, das Fehlen von emotionaler Bereitschaft für eine feste Beziehung oder einfach die Vorliebe für eine lockere und ungezwungene sexuelle Verbindung. Wichtig ist auch hier, klare Grenzen und Erwartungen festzulegen und die Kommunikation offen zu halten, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Die Frage, ob die Ehe noch zeitgemäß ist, ist ein komplexes Thema, das von individuellen Werten, Kultur, Religion, persönlichen Erfahrungen und gesellschaftlichen Normen beeinflusst wird. Für manche Menschen ist die Ehe ein wichtiges Symbol für Liebe, Bindung und Engagement, während andere möglicherweise nicht die gleiche Bedeutung darin sehen oder alternative Formen des Zusammenlebens bevorzugen. Es ist entscheidend, dass jeder Mensch seine eigenen Werte und Bedürfnisse reflektiert und eine Entscheidung trifft, die zu ihm passt.

     

    Was das Toupet betrifft, kann es eine persönliche Entscheidung sein, die von individuellen Vorlieben, Selbstwertgefühl und ästhetischen Zielen abhängt. Einige Menschen mögen es, ihr Aussehen zu verändern oder Haarausfall zu kaschieren, während andere es vorziehen, sich so zu akzeptieren, wie sie sind. Wichtig ist, dass jeder Mensch die Freiheit hat, über sein eigenes Aussehen zu entscheiden und sich dabei wohlzufühlen.

     

    Abschließend ist es in allen Aspekten der menschlichen Beziehungen und Entscheidungsfindung von großer Bedeutung, sich selbst zu reflektieren, offen zu kommunizieren und die Bedürfnisse und Wünsche des Partners oder der Partnerin zu respektieren. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben, Bedürfnisse und Ziele, und es ist wichtig, diese Vielfalt anzuerkennen und zu akzeptieren.

    ©chatGPT 3.5

  • 24.05.23, 20:00 - Zuletzt bearbeitet 24.05.23, 20:06.

     

    Michael:

    Wir wollen ja nur die Beweggründe erforschen wie beim Sex mit dem (der) Ex, Freundschaft+, ist die Ehe noch zeitgemäß oder ob sich jemand ein Toupet kaufen soll 😅

    toupet und/oder sonnebrand am rücken, nur wenn der-die partner-in beim sex nicht an den haaren zieht,oder animalisch gerne den rücken zerkratzt.

     

    viel. als neues thema.thread , kann man sich in einen chatbot verlieben,der noch dazu narzisst ist ?

     

  • 24.05.23, 19:38 - Zuletzt bearbeitet 24.05.23, 19:40.

    Wir wollen ja nur die Beweggründe erforschen wie beim Sex mit dem (der) Ex, Freundschaft+, ist die Ehe noch zeitgemäß oder ob sich jemand ein Toupet kaufen soll 😅

  • 24.05.23, 18:30 - Zuletzt bearbeitet 24.05.23, 18:32.

     

    Till:

     

    christine:

     

    Genau darum gehts ja. Hier echauffieren sich ein paar User weil sie  bla bla bla…

     

    …schreibt Christine und echauffiert sich volles Rohr über andere. 

     

    😉

     

    die ist angeblich ein chatbot, wird dann gelöscht, kommt aber mit ihrem alten profil wieder.

    das erkannte ich daran, da in allen vorherigen threads auch ihr foto wieder zu sehen war.

    jetzt wieder gelöscht.

    da ist neo von matrix  ein anfänger dagegen.

    für einen chatbot ist sie clever.

  •  

    christine:

     

    Genau darum gehts ja. Hier echauffieren sich ein paar User weil sie  bla bla bla…

     

    …schreibt Christine und echauffiert sich volles Rohr über andere. 

     

    😉

  • 24.05.23, 17:59

    Apropos Fake Profile:

    Besonders ärgerlich die auch hier zusnehmende Zahl an Love scamer. leider reagiert der Plattformbetreiber nicht g'schwind genug. 

     

    Hier ein Love-Scamer auf friendseek:
    /u/883285D2

     

    Den Gibt es auch als:

    https://twitter.com/ScampoliceG/status/1422313025374146569

    https://www.facebook.com/dremreilhan

     

  • 24.05.23, 15:35

     

    WhoCares:

     

    das erinnert mich an folgenden witz.

     

    Genau darum gehts ja. Hier echauffieren sich ein paar User weil sie es nicht gebacken bekommen, dass diese Plattform es jedem freistellt, wie er sie sie nutzen möchte. Selbst wenn man 5 Funktionen korrekt und sachlich aufzählt, emotionalisiert das immer noch einige. Das sind dann die Eingeschränkten, die nur aus der eigenen Befindlichkeit heraus die Welt sehen können. Weil Recht haben müssen in ihrem Lebensentwurf eingebrannt wurde.

  • 24.05.23, 14:07

     

    Maria:

    Hier gibt es tatsächlich viele Profile, mit denen man keinen Kontakt aufnehmen kann. Warum auch immer. 🤷‍♀️ 

     

    Ich vermute, neben klassischen Fake Profilen, dass viele nur mal schauen wollen, was sich hier so tut, selber aber kein Interesse an Kontakte haben und wahrscheinlich ihr Profil bald wieder löschen werden oder es nicht mehr benutzen, bzw. nur gucken wollen. 

     

    Ich persönlich orientiere mich daran, ob die Person auch an Gruppenaktivitäten teilnimmt, ab und an Fotos postet usw. Dann weiß man zumindest, dass die Person real ist. 

    was machen denn klasssische fake profile,was ist der  sinn/nutzen dahinter?

  • 24.05.23, 13:28 - Zuletzt bearbeitet 24.05.23, 14:03.

     

    christine:

    Eingeschränkte Leute verwenden eingeschränkte Profile.

    und welche profile haben beschränkte leute ?

     

    wieso beschäftigt/kontaktiert  man nicht die user, die interessant scheinen und die man erreichen kann,

    statt sich mit dem gegenteil zu beschäftigen?

     

    das erinnert mich an folgenden witz.

     

    ein mann sitzt im zug schält eine banane ,salzt sie und schmeißt sie beim fenster raus,immer wieder,.

    sein sitznachbar fragt ihn ob er keine bananen mag. doch antwortete dieser, aber keine gesalzenen.

     

     

  • 24.05.23, 13:12

    Eingeschränkte Leute verwenden eingeschränkte Profile.

  • 24.05.23, 11:53 - Zuletzt bearbeitet 24.05.23, 12:15.

    Wenn ich eine Kontaktanfrage versende, geht es mir nur darum dass ich meine Kontakte nach vorheriger Absprache mit einem Mausklick zu meinen Treffen einladen kann. Ansonsten möchte ich ein paar sinnvolle Sätze schreiben dürfen und nicht nur auf ein Symbol klicken.

  • 24.05.23, 07:59 - Zuletzt bearbeitet 24.05.23, 08:00.

    Hier gibt es tatsächlich viele Profile, mit denen man keinen Kontakt aufnehmen kann. Warum auch immer. 🤷‍♀️ 

     

    Ich vermute, neben klassischen Fake Profilen, dass viele nur mal schauen wollen, was sich hier so tut, selber aber kein Interesse an Kontakte haben und wahrscheinlich ihr Profil bald wieder löschen werden oder es nicht mehr benutzen, bzw. nur gucken wollen. 

     

    Ich persönlich orientiere mich daran, ob die Person auch an Gruppenaktivitäten teilnimmt, ab und an Fotos postet usw. Dann weiß man zumindest, dass die Person real ist. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.