Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

    Diskussion · 206 Beiträge · 20 Gefällt mir · 5.524 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    09.03.23, 15:00

Beiträge

  •  

    Marina:

     

    Reini:

     

     

    Hat mich erinnert an die Reality-TV Protagonisten (zB Teenager werden Mütter) und die Kommentare zu vielen Profilbildern sind auch eher einfach bzw. tief.

    Also willst du mir sagen, dass du anhand meines Profilbildes zu dem Schluss kommst, bei mir ist was nicht in Ordnung?

    Lol, nein. Ich rede von Markus.

  • 12.03.23, 16:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marina wieder gelöscht.
  • 12.03.23, 16:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Vanessa wieder gelöscht.
  •  

    Marina:

     

    Reini:

     

    Also das ist so ein Fall, bei dem ich mir schon anhand des Profilfotos und der Kommentare gedacht hab, dass da manches nicht in Ordnung ist.

    Wie ist das zu verstehen?

     

    Hat mich erinnert an die Reality-TV Protagonisten (zB Teenager werden Mütter) und die Kommentare zu vielen Profilbildern sind auch eher einfach bzw. tief.

  • 12.03.23, 14:02 - Zuletzt bearbeitet 12.03.23, 14:05.

    Natürlich habe ich hier auch scho Personen blockiert, seien es ehemalige verschmähte Verehrer oder stutenbissige kack Weiber, die einem das Leben schwer machen möchten. Also meiner Meinung nach muss man eindeutig Gestörten nicht mehrere Chancen geben, sondern aus reinem Selbstschutz einfach blockieren. 

  •  

    Marina:

    Sehr witzig, dass, seitdem ich hier geschrieben habe, dass ich keine Skrupel habe, Leute zu blockieren, mich irgendwelche Typen neu oder von früher anschreiben, um zu testen, ob ich sie wirklich blockiere. 😂 Kerle sind echt dämlich...

    Screenshot_20230311-103709.png

    Der hatte mich auch schon angeschrieben....

  • 12.03.23, 08:17

     

    Villekulla:

    es dürfte sich um die selbe Person handeln, die ich aus diesem Grund blockiert habe!

    ah, du benötigst also auch Hilfe 😉 Hieß er auch W....?

  • 12.03.23, 08:08

    es dürfte sich um die selbe Person handeln, die ich aus diesem Grund blockiert habe!

  • 12.03.23, 07:09
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Rita wieder gelöscht.
  • 12.03.23, 07:01

    ist mir schon so ergangen.

    Hab Tipps gegeben für Treffpunkt zu einer Wanderung wo man gut parken kann und wo besser nicht (am Parkplatz vor den Feuerwehrhaus) da ich dort wohne, habe das ganz freundlich geschrieben.

    Zurück kam ganz bissig “ich weiß wie man was organisiert, du gehst besser woanders mit“ -gesperrt! Ich wollte gar nicht mitgehen.

    Hab mich nur gewundert wie manche drauf sind.

    Sonst hier gute Erfahrungen gemacht und nette Menschen“getroffen“

  • 12.03.23, 06:14
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marina wieder gelöscht.
  •  

    MadAtHome:

     

    Marina:

    Sehr witzig, dass, seitdem ich hier geschrieben habe, dass ich keine Skrupel habe, Leute zu blockieren, mich irgendwelche Typen neu oder von früher anschreiben, um zu testen, ob ich sie wirklich blockiere. 😂 Kerle sind echt dämlich...

    Screenshot_20230311-103709.png

    also das nenn ich doch mal schon sehr "verhaltensoriginell" *lol*
    Passt auch in einen (den) anderen Thread... bzgl. Niveaulosigkeit ;D

    Also das ist so ein Fall, bei dem ich mir schon anhand des Profilfotos und der Kommentare gedacht hab, dass da manches nicht in Ordnung ist.

  • 11.03.23, 22:03

     

    ich sehe das sowieso ganz anders. egal wo du bist, von 100 % sind max. 15 % für einen /mich interessant.

    die zu finden wäre die aufgabe, und ob dich rest  nicht mag.......ist doch vollkommen egal.

    ausserhalb des internets  ist einem doch auch nur die meinung von bestimmten/ausgewählten personen wichtig.

  • 11.03.23, 20:39

     

    Michael:

     

    Hier sind nicht alle ganz dicht 

     Bist wenigstens ehrlich !!!🤣🤣🤣

    👍💯

  • 11.03.23, 19:49

     

    Marina:

     

    Michael:

     

    Hier wird man schon recht schnell blockiert aber ich nehme das nicht mehr ernst. Hab kürzlich eine Frau angeschrieben warum ihr Toleranz wichtig ist und sie andererseits keine Geimpften möchte. Weil ich Dummerl sowieso in 2 - 3 Jahren sterben werde und sie möchte sich quasi nicht mit der Impfung anstecken......und zack blockiert 🤣 

    😂😂😂 Das nimmt ja hier echt heftige Ausmaße an. Ich dachte bisher, das wäre eine der guten Apps .... 

     

    Hier sind nicht alle ganz dicht aber ich bin hauptsächlich an Gruppentreffen interessiert. Da bin ich noch kaum wo ausgeschlossen worden und bei meinen Treffen muss ich höchstens Teilnehmer ausschließen weil sich das mit den reservierten Plätzen nicht ausgeht.

  • 11.03.23, 19:35
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marina wieder gelöscht.
  • 11.03.23, 19:22 - Zuletzt bearbeitet 11.03.23, 19:28.

     

    Marina:

     

    Michael:

     

    Ich kenne auch Frauen, die eine andere Meinung vertragen ohne dass sie mich gleich blockieren müssen. Wenn wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, lass ich sie eh in Ruhe.

    Naja, zwischen "andere Meinung nicht vertragen" und "auf keinen gemeinsamen Nenner kommen" ist ja schon ein Unterschied ^^ 

    Ich glaube, niemand wird blockiert, weil er sagt (zu einem Hundebesitzer) "ich mag Hunde überhaupt nicht". 😁

    Hier wird man schon recht schnell blockiert aber ich nehme das nicht mehr ernst. Hab kürzlich eine Frau angeschrieben warum ihr Toleranz wichtig ist und sie andererseits keine Geimpften möchte. Weil ich Dummerl sowieso in 2 - 3 Jahren sterben werde und sie möchte sich quasi nicht mit der Impfung anstecken......und zack blockiert 🤣 

  • 11.03.23, 10:43

     

    Marina:

    Sehr witzig, dass, seitdem ich hier geschrieben habe, dass ich keine Skrupel habe, Leute zu blockieren, mich irgendwelche Typen neu oder von früher anschreiben, um zu testen, ob ich sie wirklich blockiere. 😂 Kerle sind echt dämlich...

    Screenshot_20230311-103709.png

    also das nenn ich doch mal schon sehr "verhaltensoriginell" *lol*
    Passt auch in einen (den) anderen Thread... bzgl. Niveaulosigkeit ;D

  • 11.03.23, 10:39
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marina wieder gelöscht.
  • 11.03.23, 09:26

    Wer mir auf die Nerven geht, wird blockiert. 
    Es steht allen frei, mir nicht auf die Nerven zu gehen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.