Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

    Diskussion · 203 Beiträge · 20 Gefällt mir · 5.405 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    09.03.23, 15:00

Beiträge

  • 15.04.24, 08:05

     

    Alex1:

    Letztens blockiert worden von einer Dame, weil ich nicht mit ihr ins Kino gehen wollte und ihre Datinganfrage ablehnte. Was soll das bringen? Wollte keinesfalls irgendwas…

    oh mann😂 vlt brauchte sie ein Filtersystem um nicht den gleichen Fehler zu machen 😂so nach einer Zeit könnte sie es ja vlt vergessen und dir noch mal ne Anfrage stellen 😅

  • 15.04.24, 07:16

     

    Alex1:

    Letztens blockiert worden von einer Dame, weil ich nicht mit ihr ins Kino gehen wollte und ihre Datinganfrage ablehnte. Was soll das bringen? Wollte keinesfalls irgendwas…

    Ich könnte mir vorstellen, das macht man, um zum zweiten Mal nicht abgelehnt zu werden, falls das Profilbild von dir geändert wird und sie dich aus Versehen nochmals anschreibt.

  • 15.04.24, 07:00

    Letztens blockiert worden von einer Dame, weil ich nicht mit ihr ins Kino gehen wollte und ihre Datinganfrage ablehnte. Was soll das bringen? Wollte keinesfalls irgendwas…

  • 07.04.24, 18:42

    Viele nutzen sodass auch als Werbefläche....

    Nimm nicht alles persönlich.  Die meinen dich gar nicht 

  • 29.03.24, 20:20

    Hallo, 

    es ist ja zwar lange her und ich habe die Antworten nicht gelesen, könnte mir vorstellen dass man es ernst gemeint hat.

    Ich habe auf der GE App einige Deep Talks geführt und sowohl ich und die Gesprächspartner(innen) sind  dankbar dafür dass wir die Gelegenheiten hatten. Jedoch kann ich auch deine Reaktion verstehen, dass es too much für dich war.

     

    Liebe Grüße

     

     

     

  • 05.07.23, 13:19

     

    Mini:

     

    WhoCares:

    es gibt eine sorte mensch ,die behauptet sie möchte nur den grund für die ablehnung wissen,

    und dann geben sie ruhe und akzeptieren  den grund.

    in wirklichkeit wollen sie mit der masche nur einen 2ten anlauf nehmen , oder dich aufgrund der zurückweisung beleidigen.

    dieses mir geht es besser wenn ich den konkrete ursache kenne ist lächerlich.

     

    wenn dir jmd sagt, er findet dich unattraktiv dumm langweilig humorlos etc ,dann fühlt man sich besser

    als einfach kein interesse/no feedback/keine antwort ?

    frauen werden beim online dating mit anfragen überschüttet, jeder person konkret ausführlich zu antworten wäre a never ending story.

    Nicht jeder Mensch entspricht Ihren offenbar negativen Erfahrungen. Es gibt noch Menschen, die jede Schuld auf sich nehmen, immer an sich zweifeln und gerne wissen möchten, was sie falsch machen. Gabz zu schweigen davon, dass ich in meinen fast 64 Lebensjahren die Erfahrung gemacht habe - lustigerweise gerade in den letzten Jahren seit Whats App, etc. besonders - dass schriftlicher Kontakt dermassen viele Missverständnisse birgt, die bei oersönlichem Kontakt gar nicht erst entstehen würden. Es geht hier ja meist nicht um Liebesbeziehungen. Bei diesen mag Ihr Verdacht/ Ihre Unterstellung richtig sein. 

    es geht  in meinem text weder um mich, geschweige das ich irgendwelche schlechte erfahrungen gemacht hätte.

  • 05.07.23, 06:54

    Zum blockieren einer Person die mich/ Dich/ einen blockiert hat schreibt GE 

     

    "Die Möglichkeit, jemanden "zurückzublockieren", gibt es schon lange. Wenn du das Profil eines Mitglieds, das dich blockiert hat, öffnest, landest du zwar immer noch auf einer Zugriff-verweigert-Seite, ABER dort findest du einen Blockieren-Knopf. 🙂"

  •  

    Reni:

    Ja, ich wurde hier blockiert, aber damit der jenige der mich blockiert hat, mein Profil nicht mehr sehen kann, möchte ich ihn auch blockieren, hat jemand einen Tipp?

    Reini:

     

    Ja finde ich auch.

    Leute, wenn man jemanden blockiert, kann man dessen Profil nicht besuchen, umgekehrt schon.

     

    Nein umgekehrt! Wenn mich jemand blockiert, kann er mein Profil lesen, ich aber nicht sein Profil 

  • Ja, ich wurde hier blockiert, aber damit der jenige der mich blockiert hat, mein Profil nicht mehr sehen kann, möchte ich ihn auch blockieren, hat jemand einen Tipp?

    Reini:

     

    Vanessa:

     

    Um Gotteswillen. Das ist aber auch ein scheiß Fehler! Sowas ist überhaupt nicht in Ordnung und ziemlich unfair.

     

    Also ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass ich schon auch zurückblockieren konnte. Manchmal ging es tatsächlich nicht, dann dachte ich mir: Plattform spinnt mal wieder und hat wohl grad technische Probleme. Oder es hat was damit zu tun, dass es sich bei der zu blockierenden Person um ein zahlendes Mitglied handelt und diese einfach mehr Rechte hat als ich nicht zahlendes Mitglied.

    Ja finde ich auch.

    Leute, wenn man jemanden blockiert, kann man dessen Profil nicht besuchen, umgekehrt schon.

     

  • 04.07.23, 18:29

     

    Sven:

    In der virtuellen Welt ist es manchmal besser einmal mehr zu blocken als zu wenig..

     

    Mi mi mi, als Mann halte ich schon was aus ohne dass ich gleich blockieren muss 😉

  • 04.07.23, 16:24

     

    WhoCares:

    es gibt eine sorte mensch ,die behauptet sie möchte nur den grund für die ablehnung wissen,

    und dann geben sie ruhe und akzeptieren  den grund.

    in wirklichkeit wollen sie mit der masche nur einen 2ten anlauf nehmen , oder dich aufgrund der zurückweisung beleidigen.

    dieses mir geht es besser wenn ich den konkrete ursache kenne ist lächerlich.

     

    wenn dir jmd sagt, er findet dich unattraktiv dumm langweilig humorlos etc ,dann fühlt man sich besser

    als einfach kein interesse/no feedback/keine antwort ?

    frauen werden beim online dating mit anfragen überschüttet, jeder person konkret ausführlich zu antworten wäre a never ending story.

    Nicht jeder Mensch entspricht Ihren offenbar negativen Erfahrungen. Es gibt noch Menschen, die jede Schuld auf sich nehmen, immer an sich zweifeln und gerne wissen möchten, was sie falsch machen. Gabz zu schweigen davon, dass ich in meinen fast 64 Lebensjahren die Erfahrung gemacht habe - lustigerweise gerade in den letzten Jahren seit Whats App, etc. besonders - dass schriftlicher Kontakt dermassen viele Missverständnisse birgt, die bei oersönlichem Kontakt gar nicht erst entstehen würden. Es geht hier ja meist nicht um Liebesbeziehungen. Bei diesen mag Ihr Verdacht/ Ihre Unterstellung richtig sein. 

  • 04.07.23, 13:59 - Zuletzt bearbeitet 04.07.23, 14:00.

    es gibt eine sorte mensch ,die behauptet sie möchte nur den grund für die ablehnung wissen,

    und dann geben sie ruhe und akzeptieren  den grund.

    in wirklichkeit wollen sie mit der masche nur einen 2ten anlauf nehmen , oder dich aufgrund der zurückweisung beleidigen.

    dieses mir geht es besser wenn ich den konkrete ursache kenne ist lächerlich.

     

    wenn dir jmd sagt, er findet dich unattraktiv dumm langweilig humorlos etc ,dann fühlt man sich besser

    als einfach kein interesse/no feedback/keine antwort ?

    frauen werden beim online dating mit anfragen überschüttet, jeder person konkret ausführlich zu antworten wäre a never ending story.

  •  

    Sabine:

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    Es gibt unterschiedliche Meinungen zum Thema...Menschen blockieren....werde ich gestalkt, finde ich es in Ordnung diesen Menschen zu blockieren. Anders ist es, wenn ich Antworten von einem Menschen auf meine Fragen an ihm  erwarte, der mich aber blockiert, weil er zu feige ist ,mir diese Fragen zu beantworten.  Das ist Arrogant und Respektlos. 

  • 28.06.23, 11:53

    In der virtuellen Welt ist es manchmal besser einmal mehr zu blocken als zu wenig..

     

  • 24.06.23, 12:57 - Zuletzt bearbeitet 24.06.23, 13:00.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mini wieder gelöscht.
  • 16.06.23, 19:02

     

    Michael:

     

    Brit:

    Vielleicht wäre es normaler und menschlicher wenn man nicht jeden versucht, seine Meinung aufzudrängen?

    Jeder kann die Meinung haben die er möchte! Finds echt arg wie da manche auf aggressive Weise argumentieren..

    Betrifft aber nicht nur Männer, hab mal höflich eine Frau angeschrieben warum für sie nur ungeimpfte Männer in Frage kommen. 

    ...

    Diejenige ist sowieso ein sehr spezieller Fall. 

    Vermutlich privat genauso "umgänglich".

     

  • 16.06.23, 16:56 - Zuletzt bearbeitet 16.06.23, 17:14.

     

    Brit:

    Vielleicht wäre es normaler und menschlicher wenn man nicht jeden versucht, seine Meinung aufzudrängen?

    Jeder kann die Meinung haben die er möchte! Finds echt arg wie da manche auf aggressive Weise argumentieren..

    Betrifft aber nicht nur Männer, hab mal höflich eine Frau angeschrieben warum für sie nur ungeimpfte Männer in Frage kommen. Die Antwort war weil ich Dummerl sowieso in ein paar Jahren sterben werde, Hausverstand beim Billa gelassen etc. und bevor ich antworten konnte, war ich schon blockiert  😅

  • 16.06.23, 11:08

    Vielleicht wäre es normaler und menschlicher wenn man nicht jeden versucht, seine Meinung aufzudrängen?

    Jeder kann die Meinung haben die er möchte! Finds echt arg wie da manche auf aggressive Weise argumentieren..

  • 16.06.23, 11:05 - Zuletzt bearbeitet 16.06.23, 11:07.

    Was ich für Meinung habe kann Dir bitte egal sein…nicht Dein Thema! 🤣 Sowas diskutiert man auch nicht öffentlich. Ich habe hier meine Erfahrungen und Eindrücke kund getan und dafür ist dieser Ort auch da! 🤣🤣🤣

    Anna:

     

    Alex45:

    Ich glaube Du verwechselst da was. Welchen Grund hat es, dass Du kein Profilfoto hast? Ist das ein Fake-Profil? 🤣🤣🤣

     

    Klar, jedes Profil ohne Foto ist automatisch fake 🤦‍♀️ Geh bitte...

     

    Es haben dich u.a. letztens zwei Frauen blockiert. Eigentlich könnte es dir egal sein, es gibt doch genug Leute hier. Stattdessen versuchst du sie hier schlecht zu machen anstatt vielleicht mal darüber zu reflektieren, wenn es dich schon beschäftigt. Für mich sagt das mehr über dich aus als über die Frauen.

     

  • 16.06.23, 10:44
    ✗ Dieser Inhalt wurde von David wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.