Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

    Diskussion · 203 Beiträge · 20 Gefällt mir · 5.405 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    09.03.23, 15:00

Beiträge

  • 18.04.24, 20:19

     

    Sonja:

     

    Elena:

     

    Ich bin auch 44 und bei Männern ist es bis 46. 

    Ich bin ja nicht zum Daten hier angemeldet, darum war ich da etwas großzügiger. Und die besagten Herren waren um einiges jünger...

    Bei mir war es auch so am Anfang. Dann habe ich angefangen aktiv in Diskussionen teilzunehmen und das unattraktive Bild genommen. 

  • 18.04.24, 20:17

     

    Elena:

     

    Sonja:

     

    Maximal 55 hab ich eingestellt 🙃

    Ich bin auch 44 und bei Männern ist es bis 46. 

    Ich bin ja nicht zum Daten hier angemeldet, darum war ich da etwas großzügiger. Und die besagten Herren waren um einiges jünger...

  • 18.04.24, 20:16

     

    Elena:

     

    Sonja:

     

    Maximal 55 hab ich eingestellt 🙃

    Ich bin auch 44 und bei Männern ist es bis 46. 

    Da bist du aber sehr straff organisiert.....

  • 18.04.24, 20:16

     

    Walter:

     

    Sonja:

     

    Und dann? Verschicken?? 😁

    bekommst eh einen bequemen Karton mit viel Platz und einem rosa Schlauferl drauf 😎

    Und vergiss um Himmels Willen bloß die Luftlöcher nicht! ☝️

  •  

    Sonja:

     

    Erv:

    Wir können es bei Elena austesten, 56 Jahre wird bei Elena blockiert.

    Wer bietet weniger?

    Maximal 55 hab ich eingestellt 🙃

    …. 👍👍👍 bin 54 🎂

  • 18.04.24, 20:15 - Zuletzt bearbeitet 18.04.24, 20:16.

     

    Sonja:

     

    Erv:

    Wir können es bei Elena austesten, 56 Jahre wird bei Elena blockiert.

    Wer bietet weniger?

    Maximal 55 hab ich eingestellt 🙃

    Ich bin auch 44 und bei Männern ist es bis 46  eingestellt 😁

  •  

    Sonja:

     

    Walter:

     

    … in Karton verpacken 🤣

    Und dann? Verschicken?? 😁

    bekommst eh einen bequemen Karton mit viel Platz und einem rosa Schlauferl drauf 😎

  • 18.04.24, 20:12

     

    Erv:

    Wir können es bei Elena austesten, 56 Jahre wird bei Elena blockiert.

    Wer bietet weniger?

    Maximal 55 hab ich eingestellt 🙃

  • 18.04.24, 20:12

     

    Walter:

     

    Sonja:

     

    Großartig! 😂😂😂 You made my day, liebe Elena 😆

    Der liebe Gott hat mich mit den weiblichen Attributen nur mehr als großzügig bedacht 🤭

    … in Karton verpacken 🤣

    Und dann? Verschicken?? 😁

  • 18.04.24, 20:11

     

    Erv:

     

    Sonja:

    Können mir die Herren hier bitte erklären, warum sich manche Männer auf höchst unangenehme Art und Weise bei einer Frau aufdrängen? 
    Ein "danke für deine Nachricht, aber ich date nicht" nicht akzeptieren wollen/können?
    Was erhoffen die sich dabei, wenn sie einer gänzlich Unbekannten den Satz, "darf ich heute bei dir vorbeikommen?" vor den Latz knallen? 
    Dass Frau freudestrahlend "Juhuuu, endlich!" jubelt, obwohl sie mehr als einmal ausdrücklich kein Interesse bekundet hat? 🙄
    Ich bin echt genervt und mittlerweile auch verunsichert. Bei jeder männlichen Kontaktanfrage frag ich mich, was denn der von mir will. Und zögere daher diese auch anzunehmen....

     

    Mein Problem bei spontanem Frauenbesuch von fremden Frauen wären eher die zahllosen herumstehenden Bierdosen, achja und der Wäschehaufen vor der Waschmaschine.😉

     

    Männer die so etwas machen bedienen sich der Statistik (*Bemerkung) und dem Verlangen nach Sex mit einer Frau die in die 80%-Regel fällt. (Die 80%-Regel ist dir ja mittlerweile geläufig😁)

     

    *Bemerkung:

    Vor Jahren hatte ich mal einen Bericht gelesen wo jmd. den Selbstversuch startete im Einkaufszentrum Frauen gezielt nach schnellem Sex anzusprechen. Fazit ist das es zu einem geringen Prozentsatz möglich ist.

    Na, vielleicht hilft sie dir vorher noch beim Aufräumen 😉

    Ja, ja, die 80/20 Regel ist mir mittlerweile geläufig, mein Lieber 😄

    Ich bin halt ein Freund gepflegter Umgangsformen und kann so einem Benehmen einfach nicht ab 

  • 18.04.24, 20:10

     

    Walter:

     

    Sonja:

     

    Großartig! 😂😂😂 You made my day, liebe Elena 😆

    Der liebe Gott hat mich mit den weiblichen Attributen nur mehr als großzügig bedacht 🤭

    … in Karton verpacken 🤣

    Hervorragende Lösung 👍😂😂😂😂

  • 18.04.24, 20:09

    Wir können es bei Elena austesten, 56 Jahre wird bei Elena blockiert.

    Wer bietet weniger?

  •  

    Sonja:

     

    Elena:

     

    Jetzt stelle ein Foto ein, wo es nicht klar ist, ob du eine Frau oder Mann bist 😁

    Großartig! 😂😂😂 You made my day, liebe Elena 😆

    Der liebe Gott hat mich mit den weiblichen Attributen nur mehr als großzügig bedacht 🤭

    … in Karton verpacken 🤣

  • 18.04.24, 20:08

     

    Walter:

     

    Elena:

     

    Schränke einfach das Alter bei den Männern ein. 😉

    Welcher Altersbereich ist leicht das Übel? 🥳

    In meinem Alter und unwesentlich älter 🙆‍♀️

  • 18.04.24, 20:06

     

    Elena:

     

    Sonja:

     

    Hab ich schon - hat nur nicht viel gebracht 🤪

    Jetzt stelle ein Foto ein, wo es nicht klar ist, ob du eine Frau oder Mann bist 😁

    Großartig! 😂😂😂 You made my day, liebe Elena 😆

    Der liebe Gott hat mich mit den weiblichen Attributen nur mehr als großzügig bedacht 🤭

  • 18.04.24, 20:06

     

    Sonja:

    Können mir die Herren hier bitte erklären, warum sich manche Männer auf höchst unangenehme Art und Weise bei einer Frau aufdrängen? 
    Ein "danke für deine Nachricht, aber ich date nicht" nicht akzeptieren wollen/können?
    Was erhoffen die sich dabei, wenn sie einer gänzlich Unbekannten den Satz, "darf ich heute bei dir vorbeikommen?" vor den Latz knallen? 
    Dass Frau freudestrahlend "Juhuuu, endlich!" jubelt, obwohl sie mehr als einmal ausdrücklich kein Interesse bekundet hat? 🙄
    Ich bin echt genervt und mittlerweile auch verunsichert. Bei jeder männlichen Kontaktanfrage frag ich mich, was denn der von mir will. Und zögere daher diese auch anzunehmen....

     

    Sei nicht so empfindlich, ich könnte inzwischen ein Buch über alle möglichen Verrückten hier schreiben, nicht nur bei den Männern. Dafür gibts ja die Möglichkeit seine Kontaktfunktion einzuschränken und zu blockieren.

  •  

    Elena:

     

    Walter:

     

    Welcher Altersbereich ist leicht das Übel? 🥳

    Es kommt natürlich auf die Persönlichkeit an.  Da die Altersgrenze bei mir bis zu meinem Alter eingeschränkt ist, kann ich die Frage nicht beantworten 😁

    ….. bist geschickt ausgewichen 👌

  • 18.04.24, 20:05

     

    Elena:

     

    Sonja:

     

    Hab ich schon - hat nur nicht viel gebracht 🤪

    Jetzt stelle ein Foto ein, wo es nicht klar ist, ob du eine Frau oder Mann bist 😁

    Vergiss nicht deine Pronomen bekannt zu geben!

  • 18.04.24, 20:04

     

    Walter:

     

    Elena:

     

    Schränke einfach das Alter bei den Männern ein. 😉

    Welcher Altersbereich ist leicht das Übel? 🥳

    Es kommt natürlich auf die Persönlichkeit an.  Da die Altersgrenze bei mir bis zu meinem Alter eingeschränkt ist, kann ich die Frage nicht beantworten 😁

  • 18.04.24, 20:02

     

    Sonja:

    Können mir die Herren hier bitte erklären, warum sich manche Männer auf höchst unangenehme Art und Weise bei einer Frau aufdrängen? 
    Ein "danke für deine Nachricht, aber ich date nicht" nicht akzeptieren wollen/können?
    Was erhoffen die sich dabei, wenn sie einer gänzlich Unbekannten den Satz, "darf ich heute bei dir vorbeikommen?" vor den Latz knallen? 
    Dass Frau freudestrahlend "Juhuuu, endlich!" jubelt, obwohl sie mehr als einmal ausdrücklich kein Interesse bekundet hat? 🙄
    Ich bin echt genervt und mittlerweile auch verunsichert. Bei jeder männlichen Kontaktanfrage frag ich mich, was denn der von mir will. Und zögere daher diese auch anzunehmen....

     

    Mein Problem bei spontanem Frauenbesuch von fremden Frauen wären eher die zahllosen herumstehenden Bierdosen, achja und der Wäschehaufen vor der Waschmaschine.😉

     

    Männer die so etwas machen bedienen sich der Statistik (*Bemerkung) und dem Verlangen nach Sex mit einer Frau die in die 80%-Regel fällt. (Die 80%-Regel ist dir ja mittlerweile geläufig😁)

     

    *Bemerkung:

    Vor Jahren hatte ich mal einen Bericht gelesen wo jmd. den Selbstversuch startete im Einkaufszentrum Frauen gezielt nach schnellem Sex anzusprechen. Fazit ist das es zu einem geringen Prozentsatz möglich ist.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.