Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

    Diskussion · 260 Beiträge · 22 Gefällt mir · 6.559 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    09.03.23, 15:00

Beiträge

  • 03.10.24, 02:43 - Zuletzt bearbeitet 03.10.24, 02:44.

    Mich haben hier diverse Mitglieder blockiert, die ich gar nicht kenne und auch nicht kennenlernen will, als ob sie mich für irgendetwas bestrafen wollen 😅 

  • 02.10.24, 22:28

    Etwas, ja.    

     

     

     

     

     

     

  •  

    Biene:

     

    Martin:

     

    Was ist weniger ..😲

    ICH wurde von einer Frau freundschaftlich angeschrieben und habe nett geantwortet.
    Dass es vielleicht passt für einen Spaziergang/auf einen Kaffee.

    Und plötzlich war ich blockiert.   :-D

    Omg, das ist schräg 😅

  • 02.10.24, 18:33

     

    Martin:

     

    Biene:

    Geh bitte - das ist doch hier nicht ungewöhnlich.
    Ich wurde schon für weniger blockiert.   😄

    Was ist weniger ..😲

    ICH wurde von einer Frau freundschaftlich angeschrieben und habe nett geantwortet.
    Dass es vielleicht passt für einen Spaziergang/auf einen Kaffee.

    Und plötzlich war ich blockiert.   :-D

  • Ich blockiere, wenn jemand übergriffig-unheimlich ist. Manche sind anscheinend hier, um sehr, sehr seltsam gegenüber Frauen zu sein.

  • 02.10.24, 13:20

     

    Biene:

    Geh bitte - das ist doch hier nicht ungewöhnlich.
    Ich wurde schon für weniger blockiert.   😄

    Was ist weniger ..😲

  • 02.10.24, 13:19

     

    Ernesto:

     

    Martin:

     

    Ganz einfach, dass du auf eine Frage blockiert wurdest , das kann ich mir nicht vorstellen!  Ich kenne auch nur deine Seite …

    Ist mir ziemlich egal, WAS du dir vorstellen kannst und was nicht.

    Mehr als meine Frage und die Antworten darauf (bzw. die Reaktion - ich wurde geblockt) kann ich hier nicht reinstellen. Und das vollständig, nimm das bitte zur Kenntnis.

    Dann Sorry , dass ich mir das nicht vorstellen kann , aber dacht du wolltest Meinungen dazu ! Vorstellen kann ich mir allerdings, dass sie nach den Wahlergebnissen so Enttäuscht waren, dass sie schon die Frage als Provokation verstanden haben! Selbst kenne eine Grüne aus Klagenfurt, die 2Tage nicht Ansprechbar war!  🙋‍♂️ Najo a Wurst und Lei lossn …

  • 02.10.24, 12:42

     

    Martin:

     

    Ernesto:

     

     

     

    Keine Ahnung was du in dem Fall meinst!

     

     

    Ganz einfach, dass du auf eine Frage blockiert wurdest , das kann ich mir nicht vorstellen!  Ich kenne auch nur deine Seite …

    Ist mir ziemlich egal, WAS du dir vorstellen kannst und was nicht.

    Mehr als meine Frage und die Antworten darauf (bzw. die Reaktion - ich wurde geblockt) kann ich hier nicht reinstellen. Und das vollständig, nimm das bitte zur Kenntnis.

  • 02.10.24, 11:09

    Hallo liebe Sabine,

    das ist sehr interessant,ich verstehe auch nicht warum Leute so sind ,wir sind hier für gemeinsame leben und nicht Leute blockieren.

    Liebe Grüße von mir 👋 😘 

  • 01.10.24, 22:29

    Geh bitte - das ist doch hier nicht ungewöhnlich.
    Ich wurde schon für weniger blockiert.   😄

  • 01.10.24, 22:23

     

    Ernesto:

     

     

     

    Also wirklich blockiert…das kann ich mir nicht vorstellen! Sorry ....

     

    Keine Ahnung was du in dem Fall meinst!

     

     

    Ganz einfach, dass du auf eine Frage blockiert wurdest , das kann ich mir nicht vorstellen!  Ich kenne auch nur deine Seite …

  • 01.10.24, 22:01

     

     

     

    Also wirklich blockiert…das kann ich mir nicht vorstellen! Sorry ....

     

    Keine Ahnung was du in dem Fall meinst!

     

     

  • 01.10.24, 21:45

    Was kannst du dir nicht vorstellen?

  • 01.10.24, 21:34

     

    Ernesto:

    Ganz aktuell, ich wurde gerade blockiert, weil ich eine Frage stellte, aber dazu die Details:

    Es stellt jemand einen Aufruf für eine Demo ein, aber nicht wofür/wogegen es eigentlich geht.

    Ich wage es, per PM nachzufragen "Kannst du grosszügigerweise auch noch mitteilen, wofür/wogegen demonstriert wird?
    Würde die Sache erleichtern!

    Danke - Ernesto"

    die grosszügige Antwort von "Katja":

    "Google es"

    "Das kann man sich ja auch denken oder? Hast du das Wahlergebnis nicht gehört? Dagegen"

    Und dann war ich auch schon blockiert ...

     

    Man kann über den Ton diskutieren, ich will nur dazu sagen, ich bin am So. vom 06:30 bis ca. 20:30 als Wahlbeisitzer dabei gewesen, aber solches Politverständnis ist mir fern.

    Glücklicherweise hat die Dame mittlerweile ihre Aktivitäten gelöscht, sie werden nicht fehlen.

     

    "

    Sory, aber mit solchen Leuten kann ich nicht!

    Also wirklich blockiert…das kann ich mir nicht vorstellen! Sorry ....

  • 01.10.24, 21:14 - Zuletzt bearbeitet 01.10.24, 21:17.

     

    Ernesto:

    Ganz aktuell, ich wurde gerade blockiert, weil ich eine Frage stellte, aber dazu die Details:

    Es stellt jemand einen Aufruf fur eine Demo ein, aber nicht wofür/wogegen es eigentlich geht.

    Ich wage es, per PM nachzufragen "Kannst du grosszügigerweise auch noch mitteilen, wofür/wogegen demonstriert wird?
    Würde fie Sache erleichtern!

    Danke - Ernesto"

    die grosszügige Antwort von "Katja":

    "Google es"

    "Das kann man sich ja auch denken oder? Hast du das Wahlergebnis nicht gehört? Dagegen"

    Und dann war ich auch schon blockiert ...

     

    Man kann über den Ton diskutieren, ich will nur dazu sagen, ich bin am So. vom 06:30 bis ca. 20:30 als Wahlbeisitzer dabei gewesen, aber solches Politverständnis ist mir fern.

    Glücklicherweise hat die Dame mittlerweile ihre Aktivitäten gelöscht, sie werden nicht fehlen.

     

    "

    Sory, aber mit solchen Leuten kann ich nicht!

    Das ist halt das linke Verständnis von Demokratie, Meinungsfreiheit und Toleranz aber politische Aktionen aller Art haben hier sowie nichts verloren.

  • 01.10.24, 21:11 - Zuletzt bearbeitet 01.10.24, 21:12.

    Ganz aktuell, ich wurde gerade blockiert, weil ich eine Frage stellte, aber dazu die Details:

    Es stellt jemand einen Aufruf für eine Demo ein, aber nicht wofür/wogegen es eigentlich geht.

    Ich wage es, per PM nachzufragen "Kannst du grosszügigerweise auch noch mitteilen, wofür/wogegen demonstriert wird?
    Würde die Sache erleichtern!

    Danke - Ernesto"

    die grosszügige Antwort von "Katja":

    "Google es"

    "Das kann man sich ja auch denken oder? Hast du das Wahlergebnis nicht gehört? Dagegen"

    Und dann war ich auch schon blockiert ...

     

    Man kann über den Ton diskutieren, ich will nur dazu sagen, ich bin am So. vom 06:30 bis ca. 20:30 als Wahlbeisitzer dabei gewesen, aber solches Politverständnis ist mir fern.

    Glücklicherweise hat die Dame mittlerweile ihre Aktivitäten gelöscht, sie werden nicht fehlen.

     

    "

    Sory, aber mit solchen Leuten kann ich nicht!

  • 09.06.24, 21:36

     

    Testaccount:

     

    Ute:

     

    ... unschöne Charakterzüge, sogar Mutter Teresa hatte die! ...

    Echt? Welche?         

    https://www.welt.de/vermischtes/article114200253/Die-dunkle-Seite-von-Mutter-Teresa.html
     

  • 09.06.24, 21:33

     

    Martin:

     

    Ute:

     

     

    Wer glaubt, dass Menschen nur gut oder schlecht sind, ist naiv. ALLE Menschen haben auch unschöne Charakterzüge, sogar Mutter Teresa hatte die! Wir können aber entscheiden, welche wir davon ausleben. 

    Auch du diffamierst ihn jetzt gerade, obwohl du nicht dabei warst und den Verlauf nur von der Erzählung kennst!

    Ich habe ihn nicht persönlich genannt,  deshalb diffamiere ich niemanden!   welche negativen Charakterzüge hatte Mutter Teresa…🧐

    Das möchte ich jetzt schon genau wissen…😕

     

    Jeder hier weiß, von wem du sprichst!

     

    Mutter Teresa's Ego war riesig. Sie hat schon früh ihre eigene Heiligsprechung ins Auge gefasst und soll sehr bestimmend und sogar grausam gewesen sein. Wenn es dich interessiert, google bitte selbst.

  • 09.06.24, 21:18

     

    Ute:

     

    Martin:

     

    Sie hat ihm plausibel mitgeteilt,  dass sie keine Nachrichten von ihn nicht  mehr erhalten möchte und er hat sie weiterhin angeschrieben!  Und bei den  Forumsbeiträgen hat er versucht zu diffamieren…

     

    Wer glaubt, dass Menschen nur gut oder schlecht sind, ist naiv. ALLE Menschen haben auch unschöne Charakterzüge, sogar Mutter Teresa hatte die! Wir können aber entscheiden, welche wir davon ausleben. 

    Auch du diffamierst ihn jetzt gerade, obwohl du nicht dabei warst und den Verlauf nur von der Erzählung kennst!

    Ich habe ihn nicht persönlich genannt,  deshalb diffamiere ich niemanden!   welche negativen Charakterzüge hatte Mutter Teresa…🧐

    Das möchte ich jetzt schon genau wissen…😕

  • 09.06.24, 20:45 - Zuletzt bearbeitet 09.06.24, 20:46.

     

    Ute:

     

    ... unschöne Charakterzüge, sogar Mutter Teresa hatte die! ...

    Echt? Welche?         

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.