Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

Diskussion · 302 Beiträge · 24 Gefällt mir · 7.119 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

Wtf ... 😝

Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

09.03.23, 15:00

• 06.02.25, 23:02 - Zuletzt bearbeitet 06.02.25, 23:21.

Wer es nicht verstanden hat, man blockiert damit man nicht mehr per PN angeschrieben werden kann, das Profil, die ausgeschriebenen Treffen und eigenen Diskussionsbeiträge nicht mehr angesehen werden können. Bei den Diskussionsbeiträgen von anderen kann man trotzdem eine Antwort bekommen !

• 05.02.25, 22:55 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 22:56.

Lucia:

Elena:

Ich verstehe nicht, warum blockieren, wenn es dir keine Erleichterung bringt. Du hast ja selbst geschrieben. dass du das Blockieren kindisch findest.

Wenn es für dich Sinn macht, ist doch gut.

mei mei....du erinnerst mich an jemanden.... eine person, die niemals merkt, dass es auch mal genug ist⛔️

Lucia, ist das nicht der Sinn dieser Diskussion über das Blockieren zu diskutieren? Wer nicht will, muss nicht antworten, speziell der Person, welche du selbst blockiert hast. Oder?

Kannst du zu deiner Entscheidung auch stehen?

• 05.02.25, 22:34

Elena:

Lucia:

Elena....für MICH macht es SINN...ist das sooo schwer zu verstehen?...willst du nicht oder kannst du nicht?!

Ich verstehe nicht, warum blockieren, wenn es dir keine Erleichterung bringt. Du hast ja selbst geschrieben. dass du das Blockieren kindisch findest.

mei mei....du erinnerst mich an jemanden.... eine person, die niemals merkt, dass es auch mal genug ist⛔️

• 05.02.25, 22:31

Elena:

Nicki:

Willst mit mir diskutieren?

Nein, für heute Abend ist es genug. Zeit zum Schlafen. 🥱

Genau, und ⚠️alles andere⚠️ bringt doch nichts Elena!

Gute Nacht!

Nicki

• 05.02.25, 22:29

Nicki:

Elena:

Lass mir auch ein bisschen diskutieren :)

Nein, für heute Abend ist es genug. Zeit zum Schlafen. 🥱

• 05.02.25, 22:28

Lucia:

Elena:

Kein Verständnis - ja, da du einen Grund angegeben hast, welcher keinen Sinn macht, nicht lernfähig - nein. 

Elena....für MICH macht es SINN...ist das sooo schwer zu verstehen?...willst du nicht oder kannst du nicht?!

• 05.02.25, 22:25

Elena:

Nicki:

Lass' doch gut sein, bringt doch nichts🥴❗

• 05.02.25, 22:23

Nicki:

Elena:

Kein Verständnis - ja, da du einen Grund angegeben hast, welcher keinen Sinn macht, nicht lernfähig - nein. 

• 05.02.25, 22:23
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Luzie wieder gelöscht.
  • 05.02.25, 22:08

Elena:

Lucia:

Ich seh es anders, das ist meine Sicht, deine ist eine Andere. ICH hab keine Lust zu diskutieren, wenn der Mensch nicht lernfähig ist bzw. kein Verständnis dafür zeigt.

• 05.02.25, 22:04

Lucia:

Elena:

Ich sehe es nur als die Tatsachen, keine Belehrungen, finde das Blockieren in meinem Fall deinerseits nutzlos.

Ich seh es anders, das ist meine Sicht, deine ist eine Andere. ICH hab keine Lust zu diskutieren, wenn der Mensch nicht lernfähig ist bzw. kein Verständnis dafür zeigt.

• 05.02.25, 21:16 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 21:20.

Biene:

Was möchtest du mir/uns damit sagen?
    Sicher nicht, dass es ohnehin egal ist, wie wir miteinander umgehen?
    Sicher nicht, dass gegenseitige Wertschätzung nicht wichtig ist?

Der große "🥴Fred🥕👱🏼‍♂️🥕" sorgt doch schon für ⚠️Ordnung⚠️ in der Welt❗(Sarkasmus off)

Nein, im Gegenteil, wir müss(t)en uns gesellschaftlich stählen, um DEM et al (...) angemessen zu "begegnen"!

• 05.02.25, 21:07

Was möchtest du mir/uns damit sagen?
    Sicher nicht, dass es ohnehin egal ist, wie wir miteinander umgehen?
    Sicher nicht, dass gegenseitige Wertschätzung nicht wichtig ist?

• 05.02.25, 20:59

Biene:

Wie soll es in der großen Welt funktionieren, wenn es schon im kleinen "Fred" nicht klappt!?!

Hach...

Der große "🥴Fred🥕👱🏼‍♂️🥕" sorgt doch schon für ⚠️Ordnung⚠️ in der Welt❗

• 05.02.25, 20:53

Wie soll es in der großen Welt funktionieren, wenn es schon im kleinen "Fred" nicht klappt!?!

Hach...

• 05.02.25, 20:29

Elena:

Lucia:

du sagst es. und genau diese belehrungen brauche ich nicht.

Ich sehe es nur als die Tatsachen, keine Belehrungen, finde das Blockieren in meinem Fall deinerseits nutzlos.

• 05.02.25, 20:11

Nicki:

Biene:

Ich glaub, du verwechselst mich mit Dr. M. und Dr. U.   😄
    Ich stelle hier sicher keine Diagnosen.

Wenn ich DIE doch bloß kannte😔❓

Was für ein Fauxpas meinerseits😔: Konjunktiv II von kennen (würde): KENNTE! Auweia🥴

• 05.02.25, 19:29

Lucia:

Elena:

Danke. Jetzt ist alles klar. Und doch hast du meine Frage lesen können. Das heisst, das Blockieren hilft nicht die Kommentare ungewünschter Personen auszublenden. 

du sagst es. und genau diese belehrungen brauche ich nicht.

• 05.02.25, 18:56
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Luzie wieder gelöscht.
  • 05.02.25, 18:22

Uhh, ich befürchte bei gewissen Themen bleibt der gewählte Modus stecken...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.