Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gerade aktuell in Deutschland: Gerüchte über Toilettenverbot in der Schweiz nach 22 Uhr?

    Diskussion · 49 Beiträge · 861 Aufrufe

    Moin und so ☕️👋

    Ich werde aktuell von meinen deutschen Freunden beschossen über ein angebliches Gerücht, dass Toilettenbenutzung nach 22 Uhr verboten ist / werden soll.

     

    Nun weiss ich ja aus 15-jähriger Eigenerfahrung selbst, dass der Stock in dem Arsch der Schweizer Gesellschaft tief sitzt...aber ich kann & will nicht glauben dass daran etwas wahr sein könnte 😄

     

    Wie seht ihr das denn? So rein aus persönlicher Sicht? Geht ihr wirklich nach 10 Uhr abends nicht mehr auf den Pott? 😳 Oder wenn ja, lasst ihr es...drin rumschwimmen? (was auch immer das sein mag)

     

    Und vor allem: ist das Gerücht wahr?

     

    Ich persönlich würde mir es NIE verbieten lassen.

     

    Let's talk, bin gespannt auf Eure Comments 😄👋🤘

    18.01.23, 09:55

Beiträge

  • 18.01.23, 10:33

     

    Arlette:

     

    Chrise:

     

    Arlette:

    Was für nen Scheiss! 😂 Das höre ich jetzt zum ersten mal und verfolge doch täglich die Nachrichten. Und mir so was verbieten lassen...ganz bestimmt nicht. Zum Glück habe ich keine Bünzlis in meinem Haus 😉 

    Ja krass, oder? Anscheinend glaubens auch die Briten 😄

    Screenshot_20230118_102533_Firefox.jpg

    🤦‍♀️ Gut 20 Minuten sind in meinen Augen auch keine echten Journalisten. Glaube shcon lange nicht mehr alles was ich lese 😁🤐

    Jupp. 20 min sind wie die Bildzeitung bei uns. Damit würde ich nichtmal toten Fisch einwickeln 😄

  • 18.01.23, 10:31

     

    Chrise:

     

    Arlette:

    Was für nen Scheiss! 😂 Das höre ich jetzt zum ersten mal und verfolge doch täglich die Nachrichten. Und mir so was verbieten lassen...ganz bestimmt nicht. Zum Glück habe ich keine Bünzlis in meinem Haus 😉 

    Ja krass, oder? Anscheinend glaubens auch die Briten 😄

    Screenshot_20230118_102533_Firefox.jpg

    🤦‍♀️ Gut 20 Minuten sind in meinen Augen auch keine echten Journalisten. Glaube shcon lange nicht mehr alles was ich lese 😁🤐

  • 18.01.23, 10:26

     

    Arlette:

    Was für nen Scheiss! 😂 Das höre ich jetzt zum ersten mal und verfolge doch täglich die Nachrichten. Und mir so was verbieten lassen...ganz bestimmt nicht. Zum Glück habe ich keine Bünzlis in meinem Haus 😉 

    Ja krass, oder? Anscheinend glaubens auch die Briten 😄

    Screenshot_20230118_102533_Firefox.jpg
  • 18.01.23, 10:22

    Was für nen Scheiss! 😂 Das höre ich jetzt zum ersten mal und verfolge doch täglich die Nachrichten. Und mir so was verbieten lassen...ganz bestimmt nicht. Zum Glück habe ich keine Bünzlis in meinem Haus 😉 

  • 18.01.23, 10:16

     

    Chrise:

    Lach!

    Ich habe die Diskussion gestartet, da es mittlerweile in mehreren deutschen Zeitungen sogar Artikel darüber gibt, alle wenige Tage alt. 

    Und nein, hab grad nix zu tun 😄

     

    Darum ja auch im Forum "Klatsch & Tratsch"

    Screenshot_20230118_101451_Signal.jpg
  • 18.01.23, 10:13

    Lach!

    Ich habe die Diskussion gestartet, da es mittlerweile in mehreren deutschen Zeitungen sogar Artikel darüber gibt, alle wenige Tage alt. 

    Und nein, hab grad nix zu tun 😄

     

    Darum ja auch im Forum "Klatsch & Tratsch"

  • 18.01.23, 10:09

    So viel Wirbel für nen Sch….. hast du nichts zu tun?

  • 18.01.23, 10:07

    @Susanne, lass es raus. Brauchst nicht löschen 😄👍

    Trau dich.

  • 18.01.23, 10:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Susanne wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.