Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es VEGAN lebende Menschen hier? (auch vegan/tierrechts-orientiert, -interessiert)

    Diskussion · 13 Beiträge · 3 Gefällt mir · 202 Aufrufe

    zwecks (informations-)austausch, ev. kochabenden, spezielle rezepte ausprobieren, ev. sportliche betaetigungen, wenn in der naehe lebend?

    ab 35 aufwaerts waere super.

    liebe gruesse

    gerda

    12.07.16, 13:01

Beiträge

  • Bin ebenso an Erfahrungsaustausch interessiert. Gemeinsame Kochabende fände ich gut :-)

    Noch nicht ganz vegan, doch auf einem guten Weg! Und Tiere sind mir sowieso wichtig.

    Liebe Grüße

    Eva

  • 24.07.17, 18:45

    Ich habe vor einigen Jahren meine Ernährung und Lebensweise komplett umgestellt; nun lebe ich zwar (noch) nicht ganz vegetarisch, bzw. vegan - bin aber an diesem Thema sehr zugetan (auch aus ethischen Gründen). In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können, was Nahrungsmittel, bzw. kochen/backen in diesem Themenkreis anbelangt und eine entspr.  Rezeptdatenbank zu den Themen raw/vegan, Paleo u.a.m. aufgebaut. Ich würde mich sehr über einen diesbezüglichen Erfahrungsaustausch freuen.

  • Ich lebe vegetarisch aber hab schon mehrere Schritte Richtung vegan getan :)

    Bin gerne beim Austausch

  • 24.07.17, 12:53 - Zuletzt bearbeitet 24.07.17, 12:56.

    PHOTO_20170214_101002.jpg Ich lebe vegan....vegetarisch nur zu einem ganz kleinen Teil wenn ich auswärts esse und nichts veganes bekomme....lg evi

  • Ich auch.

  • liebe gerda,

    ich lebe vegan! freue mich sehr, dass das thema vegan hier aufscheint!!! lg....maria

  • 17.07.16, 22:03

    Gerda, würde uns freuen wenn du mal nach Krems kommst

  • 17.07.16, 20:38

    Hallo Gerda!

    Schön, hier Gleichgesinnte zu finden. Ich lebe zwar erst seit knapp über einem Jahr vegan, war aber davor schon jahrelang Vegetarier.

    Beim Kochen beschränke ich mich derzeit noch auf vergleichsweise einfache Gerichte, weil mir für Aufwendiges einfach die Zeit fehlt. Ich bin aber immer auf der Suche nach Anregungen und Ideen. Punkto Tierrechte bin ich "nur" zahlendes Mitglied bei einer Tierschutzorganisation, ich habe aber vor, demnächst den Sprung zum aktiven Mitglied zu wagen.

    Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • hallo susanne,

    ja von krems hab ich schon gehoert. mag diese stadt sehr. vielleicht komm ich wirklich mal vorbei :)

    hallo marga,

    gerne. schreib mir einfach. ich bin ja selbst schon jahrelang vegan und freue mich immer wieder, neue vegane menschen kennenzulernen.

    liebe gruesse

    gerda

  • 17.07.16, 09:50
    gerda:

    Gibt es VEGAN lebende Menschen hier? (auch vegan/tierrechts-orientiert, -interessiert)

    zwecks (informations-)austausch, ev. kochabenden, spezielle rezepte ausprobieren, ev. sportliche betaetigungen, wenn in der naehe lebend?

    ab 35 aufwaerts waere super.

    liebe gruesse

    gerda

    Hallo gerda, wir haben in krems einen verein, wo wir stammtische machen, div. Veranstaltungen... Schau mal vorbei www.veggruf.at oder facebook.com/veggruf

    Ich wohne im kamptal, ist leider auch nicht ums eck. Lg Susanne

  • 16.07.16, 18:41
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marga wieder gelöscht.
  • hallo lili,

    schoen dass du vegan lebst. schade dass  du soweit weg bist :)

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.