Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freizeit 60plus, aber sind nicht die meisten hier viel jünger?

    Frage · 6 Antworten · 4 Unterstützer · 385 Aufrufe

    Frage an die vielen erfahrenen Mitglieder hier, bin ich mit 74 hier überhaupt "richtig" und wie funktioniert es mit den Aktivitäten?

    18.11.21, 20:33

Antworten

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 25.11.21, 15:26

    Sagt das Alter überhaupt etwas darüber aus, ob man "jung" oder "alt" ist? 

    Die Leute, die "ältere" Menschen nicht dabei haben wollen, können es ja bei der Aktivität ausschließen. 

    Ansonsten Marlies mach doch mal ein bißchen Werbung für diese Plattform. 

    Ich habe sehr vielen Singles, welche diese Plattform nicht kannten, davon erzählt, dass ich hier Wanderungen anbiete und die fanden es alle sehr interessant und haben sich umgehend angemeldet. 


  • Hallo Marlies,

    wenn das Dritte (zB ein entsprechendes Thema) passt, ist es vollkommen wurscht, wie alt oder jung man ist. Es gibt dann spannende Unterhaltungen. Die kenn ich aber nur aus dem analogen Leben.

    Gruß

    Ingrid

  • Kontakt mit Jüngeren sehr gern, aber wollen die das? 

  • 22.11.21, 21:27

    Ps:Zudem ist es eine gute Möglichkeit,Bruecken zwischen Alt und  Jung abzubauen. Es gibt auch oft sehr interessante Gespräche und Diskussionen und ich lerne dabei wie die heutige Jugend tickt.

  • 22.11.21, 13:42

    Nein, du kannst dir das Alter einstellen bei der Suche.

    Es gibt einige hierbei die in unserem Alter 🙂 LG Karin und viel Spass 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.