Die Gesellschaft wird immer aggressiver. Jedoch Medien Regional oder auch Land /Bund berichten nicht über. Ich kenne derzeit sehr viele die vor einer Anklage stehen oder Eine haben. Meistens sind es Banalitäten die mit Geld geregelt werden können. Nur wer hat schon Bargeld wie Politiker um sich vor Strafverfolgung freizukaufen. Derzeit weiss Ich von folgenden Straftaten:
Dauernder Drogenkonsum oder Tablettenverkauf Polizei Politik schaut zu
Autoverkauf ohne Typenschein.
Körperlicher Angriff Nasenboxer weil wer die Frau eines Österreicher auf Kaffee einladen wollte.
Dauerndes Fahren unter Drogen oder Alkohol ohne Führerschein Verhandlung hat derjenige Heute.
Führerscheinentzug wegen Alkohol.
Handel ohne Gewerbeschein.
Verbale Drohungen bis zum Umbringen.
Alkohol Exzesse bis zu körperlichen Angriff.
Da Ich bei der Welser Tafel ehrenamtlich arbeite, erfahre Ich sehr viel.
Mich wundert es das nichts von Politik dagegen Präventiv oder Anders unternommen wird. Sondern gewartet wird bis es eskaliert.
Einer will mit seinen Jugoslawischen Freunden die Welser Burg stürmen und einen Aufstand anzetteln. Wahnsinn pur.
Schade das die Menschen nicht mehr miteinander friedlich Leben können.
Was habt Ihr für persönliche Erfahrungen.
Was mich stört ist. Wenn Du darüber etwas schreibst. Wirst sogar für kurze Zeit gesperrt auf FB.
Ein Wahnsinn ist auch das Alle die Demonstrieren für Freiheit wie in Berlin pauschal als Kriminelle verschrien und denunziert werden von der Politik und Medien. Wohin wird uns Österreicher dieser Weg führen? Welche Erfahrungen habt Ihr in Österreich mit Straftaten?
Dabei sollten Wir uns mit Respekt und Liebe begegnen. Alles Liebe und Gesundheit in dieser herausfordernden Zeit von Lügen und Halbwahrheiten. 🙏💪💋💖🇦🇹💞