Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ⚠️ DAS WAR’S DANN ⚠️

Diskussion · 136 Beiträge · 14 Gefällt mir · 2.798 Aufrufe
    Thomas Kissing aus Düsseldorf

Seit über einem Jahr habe ich hier Diskussionen gestartet, Gedanken geteilt, Meinungen gelesen und viele spannende Menschen erlebt.
    Nun endet dieser Bereich bei Spontacts/Gemeinsamerleben – und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen.

Danke für die interessanten Gespräche, die unterschiedlichen Sichtweisen, den Humor, die Tiefe und manchmal auch die Reibung.

Diese letzte Diskussion soll einfach Raum geben für einen gemeinsamen Abschied, letzte Gedanken oder Erinnerungen an diese besondere Zeit hier. 👋

Thomas Kissing 

18.05.26, 11:16

• Gestern, 23:56 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:00.

SodUm und GomorrHa 🧐❗️

Wie immer GERNE 😃

•  

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Von Leuten die hier schon frauenverachtend daherschreiben ist wohl auch nicht zu erwarten, 
    dass sie sich im realen Leben anders verhalten😉

Links dienen der Unterstützung einer Aussage und genau da habe ich dich damit ja schon oft 
    widerlegt😁😉

aber ich verhalte mich auch im RL so, nur will ich damit gar nicht besser ankommen, sondern
    tue dies aus Überzeugung‼️

Ist aber deine  moralische Interpretation von Frauen verachtend daher schreiben und du bist auch nicht die moralische Instanz , die vor gibt wie man sich Frauen gegenüber verhalten muss ! 

Mit deinen Links hast du mich noch nie überzeugt, denn großteils habe ich sie überhaupt nicht angeklickt und einfach ignoriert !   Für mich ist Lebenserfahrung wichtig , und nicht was man sich er googelt von  dem man sich seine  Weisheiten ableitet !  Es gibt ja auch für jede Expertise eine gegenExpertise und dazu könnte  man jetzt Corona anführen!   

Ahja😁😉vielleicht hättest Du vorher nochmal die KI befragt, ob dein Hausverstand auch richtig ist🦉

Wenn Du sagt, dass Frauen lieber ihre Katzen schreiben lassen sollten, dann ist das nicht nur 
    meine Interpretation dies frauenverachtend zu nennen, denn natürlich bin ich keine moralische
    Instanz, aber sehe das GG als mein Leitmotiv...

...und mir ist es auch vollkommen egal, ob ich dich überzeuge, aber wenn Du Fakten nicht mal 
    liest, dann wird dein Hausverstand wohl bald von der Wirklichkeit eingeholt, denn offenbar 
    hast Du noch nicht verstanden wie Wissenschaft funktioniert, Corona war neu und somit konnte
    man am Anfang gar nicht alles wissen, aber das Wissen darum hat sich erweitert und dies macht
    Wissenschaft aus, man erweitert sein Wissen, aber Du bleibst wohl lieber auf der Stelle stehen🦉

P.S. ich habe gar keinen Blumentopf😁😉ganz ohne KI, aber deine scheint zu Halluzinieren🎉

• Gestern, 23:52 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:26.

also beim vermissen kann ich niemand aufzählen, da mein schlechter ruf ihnen schaden würde.

die schlausten köpfe müssen die anderen wählen, wobei, die schlauste war für mich nane. ich muss nachschauen, ob der name stimmt. 

beste unterhaltung und humor geht an mich.

nervigsten user, hmm, da möchte ich zum abschluß nicht gemein sein.

attraktive frauen, hmm, da schweige ich auch lieber.

schönstes lob über mich, coke ist super, der ist so herrlich doof.person kenne ich nicht, wurde mir mitgeteilt.

nervig, katzenbilder, und an sich die ganzen ki bildchen.

der guru des jahres, nino.

die größte verarschung, mir wurde erzählt ab 22h00 erscheinen im forum junge weibliche attraktive unterwäschemodels, die kamen aber nie. statt dessen nur stützstrümpfe und feinripp unterteile.

liste wird fortgesetzt.

• Gestern, 23:31

Schwarzgelber Mutbürger:

Waldgeist:

Selbstverständlich, deshalb habe ich  es auch vorgeschlagen , dass die Katze schreiben soll !   
    Bei dir könnte wahrscheinlich sogar der Blumentopf schreiben , der ist wieder schlauer als du …  ist aber nicht wirklich schwierig ..😁🙋‍♂️

Sagt der der KI benutzt und glaubt, dass Blumentöpfe schreiben können, ein Windzug weht 
    durch den Wald💨

musste nur die Ki nutzen um mir zu bestätigen , dass dein Blumentopf schlauer ist als du ..

Er kann auch schreiben , versuche es einfach einmal , er schreibt eben nur sehr langsam aber du kannst ihn  dabei beobachten wie er schreibt …

• Gestern, 23:24 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:25.

Schwarzgelber Mutbürger:

Waldgeist:

Und manche Leute  profilieren sich halt gerne mit großen Worten   und ein paar geteilten Links, ohne selbst aktiv etwas beizutragen.  
    Sich öffentlich als großer Frauenversteher in einem Forum darzustellen ist wesentlich einfacher, als im echten Leben respektvoll und unterstützend sich für Frauen einzusetzen ! 

Und ob man damit bei Frauen tatsächlich besser ankommt, was offensichtlich der Sinn und Zweck sein sollte, wage ich  auch sehr zu bezweifeln 😉

Von Leuten die hier schon frauenverachtend daherschreiben ist wohl auch nicht zu erwarten, 
    dass sie sich im realen Leben anders verhalten😉

Links dienen der Unterstützung einer Aussage und genau da habe ich dich damit ja schon oft 
    widerlegt😁😉

aber ich verhalte mich auch im RL so, nur will ich damit gar nicht besser ankommen, sondern
    tue dies aus Überzeugung‼️

Ist aber deine  moralische Interpretation von Frauen verachtend daher schreiben und du bist auch nicht die moralische Instanz , die vor gibt wie man sich Frauen gegenüber verhalten muss ! 

Mit deinen Links hast du mich noch nie überzeugt, denn großteils habe ich sie überhaupt nicht angeklickt und einfach ignoriert !   Für mich ist Lebenserfahrung wichtig , und nicht was man sich er googelt von  dem man sich seine  Weisheiten ableitet !  Es gibt ja auch für jede Expertise eine gegenExpertise und dazu könnte  man jetzt Corona anführen!   

• Gestern, 23:16

Schwarzgelber Mutbürger:

Biene:

Ihr sollt euch jetzt einfach zusammenreißen und endlich die Fragen von Thomas beantworten!

Hast Du sei denn schon beantwortet? 

Nein.
    Das ist eine schwere Aufgabe und ich sitze noch bei den Vorbereitungen.

•  

Biene:

Coke Pure:

wir brauchen schuldige, ich denunziere die katzen, wenn es meldungen gibt.

Ihr sollt euch jetzt einfach zusammenreißen und endlich die Fragen von Thomas beantworten!

Hast Du sei denn schon beantwortet? 

• Gestern, 23:14

Coke Pure:

Biene:

Ihr benehmt euch gerade wie kleine Buben.
    Ich lese und staune.   😄

• Gestern, 23:10

Biene:

Ich lese und staune.   😄

• Gestern, 23:09

Stefan:

MoH:

Wer sagt das? Kannst du das belegen? 😂

Ja kann ich, aber wenn Du es nicht verstehst, dirigierst Du Dich selbst ins Aus, durch Deine freche Frage.

Was? Ich darf nicht mehr mitspielen, weil ich freche Fragen stelle? Ohje!

Danke für den weiteren Lacher! 🤣🤣🤣🤣🤣

Sorry Thomas!

• Gestern, 23:06

Ich lese und staune.   😄

•  

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Selbst die würden schlauere Texte als Du schreiben😁😉🎉

Selbstverständlich, deshalb habe ich  es auch vorgeschlagen , dass die Katze schreiben soll !   
    Bei dir könnte wahrscheinlich sogar der Blumentopf schreiben , der ist wieder schlauer als du …  ist aber nicht wirklich schwierig ..😁🙋‍♂️

Sagt der der KI benutzt und glaubt, dass Blumentöpfe schreiben können, ein Windzug weht 
    durch den Wald💨

• Gestern, 23:00

Schwarzgelber Mutbürger:

Waldgeist:

Auch der Marillenbaum  erweitert den Horizont ,  von dem man sich nicht pflanzen lassen muss ! 
    Bei manchen Damen mit ihren Weisheiten , wäre es vielleicht von Vorteil   , sie lassen gelegentlich auch  die Katze  schreiben 😉🙋‍♂️

Selbst die würden schlauere Texte als Du schreiben😁😉🎉

• Gestern, 22:58 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:02.

Biene:

Stefan:

Ich bin glücklich, weil ich nicht der doofste hier bin.

Du bist im falschen Fred.

Ich kann auch im falschen Fred glücklich sein, dazu braucht es nicht viel.
    Mein Opa hat ganze Wälder, mit Baumrückepferden aus Schlesien gerodet, der plegte immer zu sagen:
    Das Denken, sollte man den Pferden überlassen, die haben mehr Kapazität.

baumrückepferd.jpg
  •  

Coke Pure:

Biene:

Was ist denn mit euch heute los?

Das wird dem Thomas nicht gefallen.

bevor das forum gesprengt wird, herrscht anarchie. frau und kinder sollten als erstes gerettet werden, dann bürger, die männer kämpfen bis zum schluß.

Du meinst Anomie und ich will die Lunte anzünden😉

• Gestern, 22:56

MoH:

Stefan:

Ich bin glücklich, weil ich hier nicht, der doofste bin.

Ja kann ich, aber wenn Du es nicht verstehst, dirigierst Du Dich selbst ins Aus, durch Deine freche Frage.

• Gestern, 22:54 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:00.

Biene:

Was ist denn mit euch heute los?

Das wird dem Thomas nicht gefallen.

bevor das forum gesprengt wird, herrscht anarchie. frau und kinder sollten als erstes gerettet werden, dann bürger, die männer kämpfen bis zum schluß.

fck ich bleib dann übrig, und kriege die sprengung live mit.

ps bitte nehmt eure katzen mit

• Gestern, 22:53

Stefan:

• Gestern, 22:52

Stefan:

Ich bin glücklich, weil ich nicht der doofste hier bin.

Du bist im falschen Fred.

• Gestern, 22:51 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:52.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.