Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat dich heute wirklich glücklich gemacht?

Diskussion · 66 Beiträge · 5 Gefällt mir · 777 Aufrufe
    Nino aus Düsseldorf

Zwischen all den Nachrichten, Gedanken und Dingen, die täglich auf uns einströmen, gehen die kleinen schönen Momente manchmal fast unter.

Und doch sind es oft genau diese Augenblicke, die einen Tag besonders machen.

Ein Blick.
    Ein Gespräch.
    Ein Lächeln.
    Ein Duft nach Regen.
    Ein stiller Moment für sich.

Mich würde heute interessieren:
    Welcher Moment hat dich heute innerlich lächeln lassen?
    Vielleicht etwas ganz Kleines.
    Vielleicht etwas, das nur für dich Bedeutung hat.
    Vielleicht eine Begegnung, eine Erinnerung oder einfach ein Gefühl.
    Ich freue mich auf die kleinen und großen Glücksmomente, die heute Platz bekommen dürfen.

1000224534.png
    16.04.26, 19:56

• 17.04.26, 15:15

Nino:

undefined

Ein schönes Lied im Radio.  Verliebt in mich von Fayan

• 17.04.26, 12:02

Ute:

Guido:

Lieber erst nachdenken, Ute. Danke

Und jetzt die narzisstische Abwertung? So schnell zeigt sich, wie jemand wirklich tickt!

Narzisstisch? Wow - du gibst dir echt Mühe. Lass es lieber. Das geht in die Hose. Ende für mich mit dir

• 17.04.26, 10:35

Nino:

Einfach ein Filmzitat. Kommt drauf an. Vielleicht ein Zusammenspiel.

Vielleicht, im besten Fall.

• 17.04.26, 10:28

Einfach ein Filmzitat. Kommt drauf an. Vielleicht ein Zusammenspiel.

• 17.04.26, 10:25

Nino:

Exkurs (Ende 3. Teil der Matrix-Triologie) 

In der Mitte des Kampfes als es total hoffnungslos für Neo aussieht, nachdem Smith ihn aus tausenden Metern in den Asphalt geworfen hat, sagt Smith zu Neo "wieso Mr. Anderson? Wieso? Wieso tun Sie das? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich Sie kämpfen hier etwa für mehr als Ihr Überleben? Können Sie mir sagen was es ist? Wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit? Vielleicht Wahrheit. Vielleicht Frieden. Könnte es für die Liebe sein. Illusionen Mr. Anderson. Launen der Wahrnehmung. Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist. Und sie alle sind so künstlich wie die Matrix selbst. Allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden wie die Liebe. Sie können nicht gewinnen. 
    Es ist zwecklos weiterzukämpfen. Wieso Mr. Anderson? Wieso? Wieso bestehen Sie darauf?" 
    ➡️Smith versucht verzweifelt Neo das einzutrichtern, was uns die 
    Mächtigen heute verkaufen wollen. Dass es vollkommen sinnlos ist zu kämpfen. 
    Aber Neo gibt die machtvolle Antwort "weil ich mich so entschieden habe"
    Smith probiert also, ihn mit diesem psychopathischen nihilistischen Weltbild zu infizieren. Aber egal, was er tut, er prallt an Neo's Willen ab. 
    Und das ist die Antwort darauf, wie die Menschheit aus der Matrix (dem Unrechts-System) herauskommt.
    ➡️ Um eine Welt zu erschaffen, die den Menschen dient (wo Liebe und echte Werte gelebt werden)

1000224555.png

Das ist doch mal schön zu lesen, ki hin oder her, aber sollten die Menschen nicht lieber dieser Welt dienen, als andersherum?

• 17.04.26, 10:21

Exkurs (Ende 3. Teil der Matrix-Triologie) 

In der Mitte des Kampfes als es total hoffnungslos für Neo aussieht, nachdem Smith ihn aus tausenden Metern in den Asphalt geworfen hat, sagt Smith zu Neo "wieso Mr. Anderson? Wieso? Wieso tun Sie das? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich Sie kämpfen hier etwa für mehr als Ihr Überleben? Können Sie mir sagen was es ist? Wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit? Vielleicht Wahrheit. Vielleicht Frieden. Könnte es für die Liebe sein. Illusionen Mr. Anderson. Launen der Wahrnehmung. Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist. Und sie alle sind so künstlich wie die Matrix selbst. Allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden wie die Liebe. Sie können nicht gewinnen. 
    Es ist zwecklos weiterzukämpfen. Wieso Mr. Anderson? Wieso? Wieso bestehen Sie darauf?" 
    ➡️Smith versucht verzweifelt Neo das einzutrichtern, was uns die 
    Mächtigen heute verkaufen wollen. Dass es vollkommen sinnlos ist zu kämpfen. 
    Aber Neo gibt die machtvolle Antwort "weil ich mich so entschieden habe"
    Smith probiert also, ihn mit diesem psychopathischen nihilistischen Weltbild zu infizieren. Aber egal, was er tut, er prallt an Neo's Willen ab. 
    Und das ist die Antwort darauf, wie die Menschheit aus der Matrix (dem Unrechts-System) herauskommt.
    ➡️ Um eine Welt zu erschaffen, die den Menschen dient (wo Liebe und echte Werte gelebt werden)

1000224555.png
  • 17.04.26, 10:05

Guido:

Ute:

Nino passt doch nicht auf euren Teller, ihr reduziert ihn!

Und jetzt die narzisstische Abwertung? So schnell zeigt sich, wie jemand wirklich tickt!

• 17.04.26, 10:03

Ute:

Guido:

Wie traurig, andere zu reduzieren, weil sie nicht auf deinen Teller passen.

Scheinbar traust du dich nicht, deine eigenen Erlebnisse mitzuteilen - statt dessen fühlst du dich sofort angegriffen und wirst "diskirimierend".

• 17.04.26, 09:16

Guido:

Nino:

Sagt der Mann ohne Profilbild 😂

Wenn du was über mich wissen willst, Guck dir mein Profil an. Insta ist auch verlinkt. 🧘‍♂️

Scheinbar traust du dich nicht, deine eigenen Erlebnisse mitzuteilen - statt dessen fühlst du dich sofort angegriffen und wirst "diskirimierend".

Während man mit 1 Finger auf den anderen zeigt, zeigen 3 auf einen selbst!

Und zum 2. Teil:
    Der Thomas Kissing schreibt immer seine Sicht oder auch was er erlebt hat, und es passt den Forenleuten auch nicht!

• 17.04.26, 00:46

Was interessiert dich? ☺️

• 17.04.26, 00:16

Nino:

Sagt der Mann ohne Profilbild 😂

Wenn du was über mich wissen willst, Guck dir mein Profil an. Insta ist auch verlinkt. 🧘‍♂️

• 17.04.26, 00:16
    1000150832.jpg
  • 16.04.26, 23:58 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 23:58.

Galactus:

Stefan:

Sehr geehrter Herr, oder Frau Galactus, ich lese ihre Worte, verstehe sie aber nicht. <3
    Das ist wie mit Brot, so frisch aus dem Ofen, mag ich echt gerne, esse es aber nicht.
    Ich erbitte mir weitere 7 Minuten, für tollere Antworten.
    Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken, einfach "der Uhr", durch "dem Rad" ersetzen.

sehr geehrter stefan,

hier ist meine vita als lied verfasst.

https://www.youtube.com/watch?v=wkzRHxd_4ZE&list=RDwkzRHxd_4ZE&start_radio=1

ps

Galactus, manchmal auch Weltenzerstörer oder Planetenfresser genannt

Sehr geehrter Herr, oder Frau Galactus, 
    das sind mir zu viele Stuchbaben und der Bass ist auch Mangelware, ganz abgesehen von der minderwertigen Bildgestaltung.
    Hier stattdessen eine Bildergeschichte in drei Akten, die zum Nachdenken anregen und vom Weltenzerstören abraten soll (damit wäre Jesus bestimmt nicht einverstanden).
    Hochachtungsvollst Ich

• 16.04.26, 23:55
    1000150758.jpg
  • 16.04.26, 23:47

Stefan:

Galactus:

die ganze ki ist eifersüchtig, weil so schnell konnte sie noch niemand verarschen. 

Sehr geehrter Herr, oder Frau Galactus, ich lese ihre Worte, verstehe sie aber nicht. <3
    Das ist wie mit Brot, so frisch aus dem Ofen, mag ich echt gerne, esse es aber nicht.
    Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken, einfach "der Uhr", durch "dem Rad" ersetzen.

sehr geehrter stefan,

hier ist meine vita als lied verfasst.

https://www.youtube.com/watch?v=wkzRHxd_4ZE&list=RDwkzRHxd_4ZE&start_radio=1

ps

Galactus, manchmal auch Weltenzerstörer oder Planetenfresser genannt

• 16.04.26, 23:37 - Zuletzt bearbeitet 16.04.26, 23:39.

Galactus:

Stefan:

ChatGPT ist nur eifersüchtig, weil Nino so toll schreiben und malen kann.

die ganze ki ist eifersüchtig, weil so schnell konnte sie noch niemand verarschen. 

• 16.04.26, 23:34
    1000197786.png
  • 16.04.26, 23:29

Stefan:

Entschleunigt-er:

Interessant wird es, wenn man ChatGPT mit mehreren Texten von Nino füttert und fragt, ob diese Texte von einer KI erzeugt wurden oder wie ChatGPT diesen Schreibstil charakterisieren würde. 

ChatGPT ist nur eifersüchtig, weil Nino so toll schreiben und malen kann.

• 16.04.26, 23:27

Uli und Guido, kommt mal die Tage zu meiner Yoga-Session, Ihr wohnt ja direkt in der Nähe. 🧘

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.