Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Margit ! Wie und wo erreiche ich Dich, mit einer Umarmung zurück ?

Frage · 4 Antworten · 1 Unterstützer · 522 Aufrufe

Du hast mir so liebe Worte und Zeilen geschrieben und auch, dass ich Dich immer kontaktieren kann, wenn ich Reden möchte - und Alles mit einer Umarmung !

Habe nur leider keinerlei Anhaltspunkte, wo  und wie ich Dich erreichen kann ! Wo und wie erreiche ich z.B. Deinen privaten Chat ?

10.11.25, 10:47

Antworten

• 11.11.25, 09:23

Margit hat dir in ihrem Thema geantwortet. Wenn du ihren Nick anklickst, kannst du sie anschreiben.

Screenshot 2025-11-11 092150.png
  • 11.11.25, 09:22

Margit hat in dem entsprechenden Chat auf Dich reagiert.

Vielleicht solltest Du ihr einfach hier Unterschied zwischen-Einsamkeit und Allein-sein? weiterhin schreiben 🤔

• 11.11.25, 09:12

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht ! Da gibt es nur ein Problem - bei dem Beitrag von Margit war kein Bild, oder sonst ein Anhaltspunkt, anhängig ! Hast Du evtl. noch eine andere Idee ?

• 10.11.25, 12:22

Du wählst das Bild von Margit an, und klickst rechts auf "Nachricht schreiben" oder "Kontaktanfrage senden" . 

Wenn dort aber - wie bei Dir - steht "Kontaktfunktion eingeschränkt", dann wünschst sie keinen Kontakt mit Dir oder irgendjemand. 

Man sollte hier auf der Plattform IMMER eine der beiden Möglichkeiten haben ... entweder direkt eine Nachricht schreiben können oder eine Kontaktanfrage schicken. 

Sonst macht es absolut keinen Sinn sich hier anzumelden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.