Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.206 Beiträge · 14 Gefällt mir · 9.011 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 25.09.25, 17:12

Möchte gerne den Wunschbrunnen testen , ob er auch hier die richtige Antwort geben kann..😉🙋‍♂️

IMG_0714.jpeg
  • 25.09.25, 16:48 - Zuletzt bearbeitet 25.09.25, 16:51.

@ Karin, Raouf, Peperone

bzw alle hier :)

herrlich :D

Morgen hab ich Muskelkater🙈

Aber zum Glück ist lachen gut für die Gesundheit😁😂😂

• 25.09.25, 14:53

😂😂😂🤣🤣🤣🤣😂😂😅👍

Peperone:

Aus der Reihe "warum ich immer noch Single bin"^^

kaffeemaschnie.jpg

• 25.09.25, 14:52

Aus der Reihe "warum ich immer noch Single bin"^^

kaffeemaschnie.jpg
  • 25.09.25, 13:58

Melanie:

Ja ist nicht einfach mit den Beziehungen. Da können auch die Männer ein Liedchen von singen. Und wenn es dann doch geklappt hat, kommen direkt die nächsten Herausforderungen. zB Migräne, Stimmungsschwankungen oder andere Probleme...

1000007590.jpg

😜

Die Zeiten ändern sich, die Probleme auch....🐓🦆
    https://www.youtube.com/shorts/_7s-dA6CQcY

• 25.09.25, 13:48
    IMG_0588.png
  • 25.09.25, 13:05

Und noch was was zum schmunzeln😆

1000007591.jpg
  • 25.09.25, 13:01

Ja ist nicht einfach mit den Beziehungen. Da können auch die Männer ein Liedchen von singen. Und wenn es dann doch geklappt hat, kommen direkt die nächsten Herausforderungen. zB Migräne, Stimmungsschwankungen oder andere Probleme...

1000007590.jpg

😜

• 25.09.25, 09:39
    IMG_3661.jpeg
  • 25.09.25, 09:07 - Zuletzt bearbeitet 25.09.25, 09:09.
    Bank.jpg

John:

Raouf:

Euch einen wunderschönen Tag....imm step nach step

Leben.jpg

....😊🐓

Da sagt diese, junge, Frau mit 35 sie hat noch keinen Mann. Was sollen all die Frauen und Männer sagen die wesentlich älter sind und noch oder wieder keinen Partner haben sagen………😉

Sie haben vor vielen Jahren den Braten gerochen und sind konsequent geblieben.😊

• 25.09.25, 09:00

Raouf:

Leben.jpg

....😊🐓

Da sagt diese, junge, Frau mit 35 sie hat noch keinen Mann. Was sollen all die Frauen und Männer sagen die wesentlich älter sind und noch oder wieder keinen Partner haben sagen………😉

• 25.09.25, 08:56

Leben.jpg

....😊🐓

• 25.09.25, 08:12
    IMG_0058.jpeg
  • 25.09.25, 06:17
    IMG_4983.png
  • 24.09.25, 19:42

Merlin:

Marta:

Naja, man könnte ja die Namen auslassen. 🤭😇

IMG_5210.jpeg

Was? 2 Wünsche an einem Tag? Na, du bist ja mutig! 😂

Passend dazu wünsche ich mir noch , dass heute in drei Monaten Weihnachten ist 🎅🎄 

sollte sich die Prophezeiung erfüllen , werde ich sie ebenfalls den Papst berichten..😉

Okay! Geht in Ordnung. 🤣🤣🤣

IMG_3639.jpeg
  • 24.09.25, 19:30

Marta:

Merlin:

Natürlich, dann kann man den Support  schon im Vorhinein verständigen, der die Geschichte mittlerweile auch schon kennt ..! 
    Morgen erzähle ich sie noch den Papst , der kennt sie glaube ich noch nicht ..!  Vielleicht kann er mich künftig auch frei schalten mit  seinem  Segen ,  auf allen meinen Social  Medien Wegen  ..😉

IMG_5210.jpeg

“Benedicat vos omnipotens Deus, Pater, et Filius, et Spiritus Sanctus. Amen 🙏 

Passend dazu wünsche ich mir noch , dass heute in drei Monaten Weihnachten ist 🎅🎄 

sollte sich die Prophezeiung erfüllen , werde ich sie ebenfalls den Papst berichten..😉

• 24.09.25, 19:19

Karin:

Marta hat schon recht, aufpassen beim Wünschen, eventuell ist das Resultat…..

IMG_0580.jpeg

kann ich voll unterschreiben Karin… habe mir auch mal gewünscht, ein bisschen länger in einem Land zu bleiben und mehr davon zu sehen…

🫣 schwupps Pass verloren,  mehrstündige Fahrt quer durchs Land bis zur Botschaft, Flug umbuchen… 🤪

also, seid sehr sorgsam mit Euren Gedanken/Wünsche

• 24.09.25, 19:10

Merlin:

Marta:

Hey Martin, magst uns die ganze Story nochmal erzählen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. 😉

Nachdem sich dein Wunsch 🍺 erfüllt hat, würde es thematisch besser hier passen:

Ist dieses Diskussionsforum eine Selbsthilfegruppe? 😉

Natürlich, dann kann man den Support  schon im Vorhinein verständigen, der die Geschichte mittlerweile auch schon kennt ..! 
    Morgen erzähle ich sie noch den Papst , der kennt sie glaube ich noch nicht ..!  Vielleicht kann er mich künftig auch frei schalten mit  seinem  Segen ,  auf allen meinen Social  Medien Wegen  ..😉

IMG_5210.jpeg

• 24.09.25, 18:56

Marta:

Hey Martin, magst uns die ganze Story nochmal erzählen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. 😉

Nachdem sich dein Wunsch 🍺 erfüllt hat, würde es thematisch besser hier passen:

Ist dieses Diskussionsforum eine Selbsthilfegruppe? 😉

• 24.09.25, 18:29

Marta hat schon recht, aufpassen beim Wünschen, eventuell ist das Resultat…..

IMG_0580.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.