Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 3.544 Beiträge · 20 Gefällt mir · 23.064 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 28.11.25, 21:20

Gabi:

Monika:

Hier noch ein abendvidio. Zum. Besser. Schlafen. ,bis morgen ihr. Lieben alle 🙂🧚‍♀️https://www.facebook.com/share/r/16fxuB74ik/

Ich bin leider nicht bei Facebook, trotzdem freue   ich mich für Dich, dass Du Spass hast, liebe Monika.

Das können wir ändern und sichtbar machen. 
    Et es wie et es, et kütt wie et kütt. 😁😎

IMG_7362.jpeg
  • 28.11.25, 21:14

Ja ok. Marta. Morgen schicke dir. Ein photo. LG monika 

• 28.11.25, 21:10

Monika:

Hier noch ein abendvidio. Zum. Besser. Schlafen. ,bis morgen ihr. Lieben alle 🙂🧚‍♀️https://www.facebook.com/share/r/16fxuB74ik/

Ich bin leider nicht bei Facebook, trotzdem freue   ich mich für Dich, dass Du Spass hast, liebe Monika.

• 28.11.25, 21:10

Ein vidio. Von unserem Spruch aus unserem. Kölschen. Grundgesetz. 

Viel spass damit. LG monika. https://www.facebook.com/share/p/1DJzZbTjL5/

• 28.11.25, 21:08

Marta:

IMG_7361.jpeg

Wie wahr👍👍👍              

• 28.11.25, 21:08

Monika:

Hallo zusammen. ,schönen abend. ,ich war. Heute. Im weihnachtszirkus. ,Einladung. Von meiner. Freundinn. ,,

Das war. Schöne Momente, ich habe viel. Gelacht. ,,🙂

Viel gestaunt. ,

Schicke euch. Paar Bilder. Mit. 

Sollt auch teilhaben daran. ,

Marta. Ich dank für. Den Spruch von heute morgen. ,so schön mich gibt. ,,der war so schön.  

Meine teddy felltasche hatte ich heute. Mit. ,

Schönen abend LG Monika. 🌈🧚‍♀️

20251128_151628.jpg

20251128_152930.jpg

20251128_153021.jpg

20251128_181058.jpg

20251128_183644.jpg

20251128_183746.jpg

Oh schöööön! Da freut sich das innere Kind! 🥰

Ich muss die Tasche sehen! Bitte beim nächsten Mal ein Foto! 🤩

• 28.11.25, 21:06

• 28.11.25, 21:04
    IMG_7361.jpeg
  • 28.11.25, 21:00

Raouf:

Ihr habt ewig und drei Tage um den heißen Brei herumgeredet. Wir beide waren shoppen. Nun folgt das Abendprogramm.
    Habt eine erlebnisreiche Nacht mit bunten Träumen! Morgen könnt ihr davon erzählen.

🛀🛀👽😊

571757932_1134317542220901_4225884255607702010_n.jpg

Ja, weil er die Geduld hatte zu warten ohne genervt zu sein. Das verdient eine Belohnung. 😉

• 28.11.25, 20:53

Ihr habt ewig und drei Tage um den heißen Brei herumgeredet. Wir beide waren shoppen. Nun folgt das Abendprogramm.
    Habt eine erlebnisreiche Nacht mit bunten Träumen! Morgen könnt ihr davon erzählen.

🛀🛀👽😊

571757932_1134317542220901_4225884255607702010_n.jpg
  • 28.11.25, 20:51

Jochen:

Marta:

Zuallererst tut es mir sehr leid, dass du gerade Wunden leckst und mutlos bist. 🍀
    Ich möchte das hier nicht breit treten, und ich könnte da jetzt richtig ausholen aus dem was ich rausgelesen habe. Aber es geht mich nichts an.
    Wie du schon anklingen hast lassen, hast du geeignete Hilfe in Anspruch genommen, das ist schon mal ein Anfang. Also belassen wir es doch lieber so. 😉

Hat mit Mut nix zu tun 😉

Realität 

Aber denke das wir eh nicht auf einen Nenner kommen würden.... dafür vertrittst du die Frau und ich den Mann zu sehr 😉 würde in ein sehr tiefgründiges Gespräch enden bis tief in die Nacht. 

Also ich lächel 😁 alles gut, jeder kann doch seine Meinung haben 

Mehr muss man dazu nicht sagen. 💚

IMG_6170.jpeg
  • 28.11.25, 20:45

Marta:

Jochen:

Marta 😢😉

Jochen und Frau..... daran glaube ich ja schon selber nicht mehr.

Mein leben läuft aus der Reihe, bin knapp 50 und habe zwei wundervolle Kinder mit 5 und 8 Jahren. 

Hab vorhe viel erlebt ohne Kids in jungen Jahren..... Jetzt mag ich es ruhig und entspannt. 

Jetzt kommt ihr 🤷🏼‍♂️

Glaube nicht das es daran liegt wie man mit einer Frau spricht und umgeht um ihr Zufriedenheit zu schenken 🤷🏼‍♂️

Zuallererst tut es mir sehr leid, dass du gerade Wunden leckst und mutlos bist. 🍀
    Ich möchte das hier nicht breit treten, und ich könnte da jetzt richtig ausholen aus dem was ich rausgelesen habe. Aber es geht mich nichts an.
    Wie du schon anklingen hast lassen, hast du geeignete Hilfe in Anspruch genommen, das ist schon mal ein Anfang. Also belassen wir es doch lieber so. 😉

Hat mit Mut nix zu tun 😉

Realität 

Aber denke das wir eh nicht auf einen Nenner kommen würden.... dafür vertrittst du die Frau und ich den Mann zu sehr 😉 würde in ein sehr tiefgründiges Gespräch enden bis tief in die Nacht. 

Also ich lächel 😁 alles gut, jeder kann doch seine Meinung haben 

• 28.11.25, 20:41

Hallo zusammen. ,schönen abend. ,ich war. Heute. Im weihnachtszirkus. ,Einladung. Von meiner. Freundinn. ,,

Das war. Schöne Momente, ich habe viel. Gelacht. ,,🙂

Viel gestaunt. ,

Schicke euch. Paar Bilder. Mit. 

Sollt auch teilhaben daran. ,

Marta. Ich dank für. Den Spruch von heute morgen. ,so schön mich gibt. ,,der war so schön.  

Meine teddy felltasche hatte ich heute. Mit. ,

Schönen abend LG Monika. 🌈🧚‍♀️

20251128_151628.jpg
    20251128_152930.jpg
    20251128_153021.jpg
    20251128_181058.jpg
    20251128_183644.jpg
    20251128_183746.jpg
  • 28.11.25, 20:37

Bisher habe  ich viel geschmunzelt😊😊😊, was hier alles so zur Sprache kommt, wenn man sich eigentlich nur die Fussnägel lackiert 💅. 

Leider nimmt es jetzt eine bissel traurige Wendung. Ich wünsche mir noch etwas lustiges zum Abend, kann leider zZ selbst nix dazu beitragen.

Wie macht Karin immer?? Zwei Münzen nach hinten in den Brunnen werfen? Gut, dann mach ich das jetzt auch🪙🪙

• 28.11.25, 20:37

Mandi:

Jochen:

Glaube nicht das es daran liegt wie man mit einer Frau spricht und umgeht um ihr Zufriedenheit zu schenken 🤷🏼‍♂️

Ohne wertschätzenden und respektvollen Umgang ist alles nichts.

Aber dieser wertschätzende und respektvolle Umgang ist nicht alles.

Das gilt unisex.

MUSS in beide Richtungen gehen!

Wenn mein Partner die Glühbirne wechselt und das ist ihm auch noch selbst eingefallen, dann bekommt er von mir ein aufmunterndes mit einem Grinsen versehenes „Mein Held!“.

Bei körperlich anstrengenden Aufgaben vielleicht noch einen angedeuteten Schwächeanfall meinerseits. Und einen ehrlich gemeinten Dank, obwohl ich es auch selbst erledigen hätte können.

Weiß er, dass ich übertreibe? - Klar!

Hört/sieht er dieses Schauspiel gerne? - Sowieso! 😁😁😁

• 28.11.25, 20:35

Gute Nacht auch von mir, hier ist’s grad etwas ungemütlich, lieber ab ins Bett und Decke über Kopf

🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• 28.11.25, 20:32 - Zuletzt bearbeitet 28.11.25, 20:32.

Jochen:

Ohne wertschätzenden und respektvollen Umgang ist alles nichts.

Aber dieser wertschätzende und respektvolle Umgang ist nicht alles.

Das gilt unisex.

Mein Wort zum Abend - schönen Abend noch euch allen!

• 28.11.25, 20:28

Jochen:

Marta 😢😉

Mein leben läuft aus der Reihe, bin knapp 50 und habe zwei wundervolle Kinder mit 5 und 8 Jahren. 

Hab vorhe viel erlebt ohne Kids in jungen Jahren..... Jetzt mag ich es ruhig und entspannt. 

Jetzt kommt ihr 🤷🏼‍♂️

• 28.11.25, 20:20

Marta 😢😉

Jetzt kommt ihr 🤷🏼‍♂️

• 28.11.25, 20:18

Marta:

Maresa:

Neuerscheinung Langenscheid, ... Blackweek:

Jochen  - Frau

Frau - Jochen

Marta, eine wunderbare Geschenkidee für Jochen!

Danke, da muss ich passen. 😉

Ich möchte lieber mit meinen Wahlantworten (wunderschön, atemberaubend und ich liebe dich) angelogen werden. Das können nur wenige formvollendet. 😂😂😂

Glaubhaflügen können nur Auserwählte bzw. Berufene...🤔😅😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.