Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie erlebst Du *Respekt* in deinem Leben und was unternimmst Du, wenn Du respektlos behandelt wirst?

Diskussion · 42 Beiträge · 2 Gefällt mir · 777 Aufrufe
    Ju aus Lüscherz
    20250411_144037.jpg
    08.09.25, 18:50

• 08.09.25, 19:09

Wer von den beiden auf dem Bild ist nun respektlos: Die, die einfach umarmt oder die, die nicht erwidert?

Respekt bekommt der, der sich respektvoll benimmt.

• 08.09.25, 19:04

Respektlosigkeit verachte ich zu tiefst!

Ich nehme die Leute wie sie sind und achte alles sehr, was mit Respekt und Anstand zu tun hat.

Diejenge wo dies nicht tun, sperre ich und will nichts mit solchen Typen zu tun haben.

Bei mir sind immer alle herzlich Willkommen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Logisch gibt es auch bei mir im 0/000 auch negatives.

Ich bin ja auch nicht perfekt und versuche mich immer korrekt zu verhalten, gegenüber Mitmenschen und nehme jede Person herzlich in die Arme, auch wenn Sie gehen soll die Wertschätzung mitgegeben.

Mein Problem ist eher, dass ich halt alles kann und tue. Dies ist oft eine Überforderung vieler Personen die nicht verstehen, dass ich so glücklich und zufrieden bin.

Sorry, dies soll jetzt nicht als überheblich rüber kommen.

Nein ich bin so und viele verstehen mich und diejenige wo mich Kennen wissen das.

Aber wie das Thema ist: Respektlosigkeit, Stalk und feindliche Sachen sind Tabu.

Dies von einem halben Oberländer der ein gutes Herz für Menschen hat.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.