Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bewerbungsschreiben fürs date

Diskussion · 73 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.704 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Ist mein text zur Anbahnung eines dates ansprechend genug?:

Sehr geehrte Damen,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Position als Mann.

Meine Ausbildung als Mann habe ich im Alter von 18 Jahren angetreten. Seitdem habe ich vielfältige Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht. Auf Wunsch kann ich Ihnen gerne Referenzen zukommen lassen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stumm,Fritz,23026-2.jpg

31.03.25, 02:55

• 31.03.25, 15:15 - Zuletzt bearbeitet 31.03.25, 15:17.

Ausbildung zu einem Mann erst mit 18 dürfte wohl selten kurz ausgefallen sein... 

•  

sylvia:

Du beschwerst dich in einem anderen Thema über fehlende Gemeinsamkeit von Profilfotos und der Realität bei den Damen,aber in deinem " Bewerbungsschreiben "  selbst ein Foto von anno dazumal . Finde den Fehler :-))

Hier extra für Dich, für meine Bewerbung bei dir, ein aktuelles Foto:

Fritz bemalt 02.jpg
  • 31.03.25, 14:25

Du beschwerst dich in einem anderen Thema über fehlende Gemeinsamkeit von Profilfotos und der Realität bei den Damen,aber in deinem " Bewerbungsschreiben "  selbst ein Foto von anno dazumal . Finde den Fehler :-))

• 31.03.25, 14:00

Fritz:

Ute:

Ohne handwerkliche Fähigkeiten wird das nix, denn das Regal dübelt sich nicht von alleine an die Wand und die WaMa repariert sich auch nicht von selbst.

Ins Bett quatscht einen ein Callboy weitaus zugewandter!

................................

Gelbe Seiten und für den Rest nett an der Tanzfläche positionieren :)

Leider bewerbe ich mich nur im Umkreis von 25 km und Augsburg gehört nicht dazu.

Wie schade! Hättest du doch mit dem handwerklichen Equipment meiner Verblichenen im Keller so ein tolles Spielzimmer :D

•  

Ute:

Ohne handwerkliche Fähigkeiten wird das nix, denn das Regal dübelt sich nicht von alleine an die Wand und die WaMa repariert sich auch nicht von selbst.

Leider bewerbe ich mich nur im Umkreis von 25 km und Augsburg gehört nicht dazu.

•  

Ani:

Nette Idee, aber die Bewerbung ist leider viel zu allgemein gehalten. Da wäre das Benennen spezifischer Vorzüge schon sinnvoll. Warum soll besagte Dame gerade diesen Herren einladen wollen? Bei mir wäre diese Bewerbung zu Ungunsten des Bewerbers aufgrund ihrer Inhaltslosigkeit in der runden Abteilung gelandet🤣

Ja das ist wirklich nicht leicht.

Ich weiß ja aus meiner Bewerbungsphase, dass jede Firma in ihrer persönlichen situation angesprochen werden will.

Bewerbe ich mich in einem Mineralölunternehmen, stelle ich dar dass mich Organische Chemie schon immer interessiert hat und dass ich Spezialvorlesungen in Analytischer Chemie gehört habe.

Bei einem pharmaunternehmen verweise ich auf meine Spezialisierung in Biochemie, und auf meine zusatzkenntnisse in Infrarot- , Raman- und Photonenresonanzspektroskopie.

usw

Bei den Frauen ist das dasselbe; die eine möchte Spezialkenntnisse und Ausdauer in sex, die andere einen sportlichen Urlaubsbegleiter mit Ortskenntnissen auf den Kanaren, und die dritte einen der nicht widerspricht.

Also muss ich wissen was jede will; was sind denn Deine Prioritäten und anforderungen?, liebe Ani, dann schicke ich Dir eine auf deine persönlichen wünsche zugeschnittene sehr persönliche Bewerbung.

• 31.03.25, 13:40

• 31.03.25, 13:03

Nette Idee, aber die Bewerbung ist leider viel zu allgemein gehalten. Da wäre das Benennen spezifischer Vorzüge schon sinnvoll. Warum soll besagte Dame gerade diesen Herren einladen wollen? Bei mir wäre diese Bewerbung zu Ungunsten des Bewerbers aufgrund ihrer Inhaltslosigkeit in der runden Abteilung gelandet🤣

• 🤡 April April, kam etwas zu früh dein Beitrag 

• 31.03.25, 10:37

Karin:

Heute schon der erste April?

Wenn es nur so wäre.

• 31.03.25, 10:10

Heute schon der erste April?

• 31.03.25, 09:33

Falls du, wie du mal geschrieben hast, immer noch darauf bestehst, dass du mehrere Frauen gleichzeitig möchtest, aber von deinen Partnerinnen Treue erwartest, solltest du das in der Bewerbung dazu schreiben. Das wird wohl für viele Frauen nicht passen, und du ersparst dir und ihr leere Meter

• Eine Referenz wäre also ein Arbeitszeugnis aus der vorherigen Anstellung.

Also etwa so:

Herr Fritz war vom mir vom 15.03.2021 bis zum 31.03.2024 als Mann beschäftigt. Sein Einsatzzweck war in den berufstypischen Bereichen. Besonders engagiert und qualifiziert war er in den folgenden Bereichen: Kommunikation, Humor, sex und kochen. Er hat sich regelmäßig weitergebildet, zuletzt auf einer Fortbildung in "Höflichkeit".

Herr Fritz verlässt mich auf eigenen Wunsch. Ich bedauere das, und wünsche ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Elvira

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.