Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freude bis Schreck - 43 Gefühle

Diskussion · 51 Beiträge · 2 Gefällt mir · 441 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Anbei findet ihr eine Liste 43 Gefühlen.

Bitte tragt jedesmal ein, wenn ihr eins dieser Gefühle verspürt. Jeden Tag mindestens 3.

Das macht ihr bis zum 30.06. Dann stellst Du die Liste hier ein, und wir können es besprechen.

Freude..................................................................................................................... Begeisterung........................................................................................................... Glück....................................................................................................................... Übermut................................................................................................................. Leidenschaft........................................................................................................... Lust......................................................................................................................... Zufriedenheit.......................................................................................................... Stolz........................................................................................................................ Selbstvertrauen...................................................................................................... Gelassenheit........................................................................................................... Überlegenheit......................................................................................................... Dankbarkeit............................................................................................................ Vertrauen................................................................................................................ Zuneigung, Liebe....................................................................................................................... Traurigkeit.............................................................................................................. Verzweiflung........................................................................................................... Sehnsucht...............................................................................................................Einsamkeit.............................................................................................................. Rührung.................................................................................................................. Leere,Langeweile.................................................................................................... Enttäuschung.......................................................................................................... BeleidigtSein........................................................................................................... Mitgefühl................................................................................................................ Angst,Furcht........................................................................................................... Anspannung,Nervosität.......................................................................................... Verlegenheit........................................................................................................... Selbstunsicherheit.................................................................................................. Unterlegenheit....................................................................................................... Scham..................................................................................................................... Schuldgefühle......................................................................................................... Reue........................................................................................................................ Sorge....................................................................................................................... Ekel......................................................................................................................... Ärger,Wut,Zorn....................................................................................................... Missmut.................................................................................................................. Ungeduld................................................................................................................ Widerwille,Trotz..................................................................................................... Abneigung,Hass...................................................................................................... Verachtung............................................................................................................. Misstrauen.............................................................................................................. Neid........................................................................................................................ Eifersucht................................................................................................................ Schreck...................................................................................................................

25.03.25, 02:06

• 25.03.25, 12:53

Fritz:

Ute:

Vor 1 Jahr bist du hier noch ganz anders aufgetreten und sogar vor wenigen Wochen noch. Was ist bei dir passiert?

Nun, ich habe jetzt so angebote von 4-6 Damen, die mit mir eine sex-Affäre wollen.

Es stört sie auch nicht, dass die anderen 3-5 dabei sind.

Es war echtes Interesse, aber ich kann deine Reaktion verstehen.

• 25.03.25, 12:52

Fritz:

Die Österreicher!

Die waren schon immer etwas verbissener.

aber wenns eine Gaudi gibt, dann ist da kein halten in der Freude:

https://www.welt.de/geschichte/plus255746010/Hinrichtungen-in-Oesterreich-Die-Mordsgaudi-am-Wuergegalgen-war-ein-sadistisches-Spektakel-fuer-die-breite-Bevoelkerung.html 

Naja, nicht jede Nation kann auf ein tausend jähriges Reich von Frieden, Brüderlichkeit, Inklusion, voll von Menschlichkeit, zurückblicken wie Deutschland - oder ?

• 25.03.25, 12:52

Fridolin:

Fritz, du spürst dich nicht. Weder beim Gefühl geh bitte, noch beim Gefühl Heast Oida ist Wut oder Zorn dabei, beleidigt sein schon gar nicht - warum denn? Ärger käme noch am ehesten hin, ist aber viel zu stark! Geh bitte! Und Missmut, naja, auch nicht wirklich.

Also! Pass deine Liste an, das sind viel zu wenig Gefühle! Aber Oida, ich werd deine Liste sicher nicht führen und einstellen werd ich schon gar nichts. Geh bitte

Fritz:

Die sind schon drin, das hast du übersehen:

Missmut

Ärger,Wut,Zorn

BeleidigtSein

mach bitte auch noch deinen vermerk für die anderen zwei deiner täglichen gefühle entsprechend der Mindestanforderung, führe deine liste schön fort und versäume nicht, deine vollständige Liste hier am 30.06. einzustellen.

Vielleicht liegt es am Dialekt, den ich nicht verstehe, aber warum soll er denn bitte gehen?

Deinen Ärger spürst du und bevor du ihm unterstellst, er würde sich nicht spüren, darfst du bei dir schauen, warum dich seine Art ärgert.

•  

Fridolin:

Fritz, du spürst dich nicht. Weder beim Gefühl geh bitte, noch beim Gefühl Heast Oida ist Wut oder Zorn dabei, beleidigt sein schon gar nicht - warum denn? Ärger käme noch am ehesten hin, ist aber viel zu stark! Geh bitte! Und Missmut, naja, auch nicht wirklich.

Also! Pass deine Liste an, das sind viel zu wenig Gefühle! Aber Oida, ich werd deine Liste sicher nicht führen und einstellen werd ich schon gar nichts. Geh bitte

Fritz:

Missmut

Ärger,Wut,Zorn

BeleidigtSein

mach bitte auch noch deinen vermerk für die anderen zwei deiner täglichen gefühle entsprechend der Mindestanforderung, führe deine liste schön fort und versäume nicht, deine vollständige Liste hier am 30.06. einzustellen.

Die Österreicher!

Die waren schon immer etwas verbissener.

aber wenns eine Gaudi gibt, dann ist da kein halten in der Freude:

https://www.welt.de/geschichte/plus255746010/Hinrichtungen-in-Oesterreich-Die-Mordsgaudi-am-Wuergegalgen-war-ein-sadistisches-Spektakel-fuer-die-breite-Bevoelkerung.html 

• 25.03.25, 12:36

Fritz:

Fridolin:

Da fehlen die Gefühle "Geh bitte" und "Heast Oida", die empfinde ich gerade!

Missmut

Ärger,Wut,Zorn

BeleidigtSein

•  

Ute:

Vor 1 Jahr bist du hier noch ganz anders aufgetreten und sogar vor wenigen Wochen noch. Was ist bei dir passiert?

Nun, ich habe jetzt so angebote von 4-6 Damen, die mit mir eine sex-Affäre wollen.

Es stört sie auch nicht, dass die anderen 3-5 dabei sind.

•  

Julia:

Ist dir langweilig Fritz?🤪

Ja das hast Du gut und richtig erkannt.

Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen als diesen Laden.

Den ganzen tag starren auf Beiträge und Diskussionen mit 0 Gefällt mir und 0 Kommentaren.

• 25.03.25, 10:03

• 25.03.25, 09:01

Ist dir langweilig Fritz?🤪

•  

Fridolin:

Missmut

Ärger,Wut,Zorn

BeleidigtSein

• 25.03.25, 08:41

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.