Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freude bis Schreck - 43 Gefühle

Diskussion · 51 Beiträge · 2 Gefällt mir · 441 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Anbei findet ihr eine Liste 43 Gefühlen.

Bitte tragt jedesmal ein, wenn ihr eins dieser Gefühle verspürt. Jeden Tag mindestens 3.

Das macht ihr bis zum 30.06. Dann stellst Du die Liste hier ein, und wir können es besprechen.

Freude..................................................................................................................... Begeisterung........................................................................................................... Glück....................................................................................................................... Übermut................................................................................................................. Leidenschaft........................................................................................................... Lust......................................................................................................................... Zufriedenheit.......................................................................................................... Stolz........................................................................................................................ Selbstvertrauen...................................................................................................... Gelassenheit........................................................................................................... Überlegenheit......................................................................................................... Dankbarkeit............................................................................................................ Vertrauen................................................................................................................ Zuneigung, Liebe....................................................................................................................... Traurigkeit.............................................................................................................. Verzweiflung........................................................................................................... Sehnsucht...............................................................................................................Einsamkeit.............................................................................................................. Rührung.................................................................................................................. Leere,Langeweile.................................................................................................... Enttäuschung.......................................................................................................... BeleidigtSein........................................................................................................... Mitgefühl................................................................................................................ Angst,Furcht........................................................................................................... Anspannung,Nervosität.......................................................................................... Verlegenheit........................................................................................................... Selbstunsicherheit.................................................................................................. Unterlegenheit....................................................................................................... Scham..................................................................................................................... Schuldgefühle......................................................................................................... Reue........................................................................................................................ Sorge....................................................................................................................... Ekel......................................................................................................................... Ärger,Wut,Zorn....................................................................................................... Missmut.................................................................................................................. Ungeduld................................................................................................................ Widerwille,Trotz..................................................................................................... Abneigung,Hass...................................................................................................... Verachtung............................................................................................................. Misstrauen.............................................................................................................. Neid........................................................................................................................ Eifersucht................................................................................................................ Schreck...................................................................................................................

25.03.25, 02:06

• 25.03.25, 14:43

Fridolin:

Fritz:

An alle:

Petersilie, Wienfriedolin usw bitte einfach ignorieren. und wieder zurück zum thema:

Peter und ich stellen 50% deiner Chat-Teilnehmer:innen - und Julia scheint mir auch eher bei der "geh bitte" Fraktion zu sein. Bleibt immerhin noch Ute, mit der du zurück zum Thema kommen kannst.

Du meinst Ute alleine hält 50% ?:  Mein alles bestimmendes Gefühl ist MitFREUDE 😌

•  

Fridolin:

Fritz:

An alle:

Petersilie, Wienfriedolin usw bitte einfach ignorieren. und wieder zurück zum thema:

Peter und ich stellen 50% deiner Chat-Teilnehmer:innen - und Julia scheint mir auch eher bei der "geh bitte" Fraktion zu sein. Bleibt immerhin noch Ute, mit der du zurück zum Thema kommen kannst.

Ich nehme mal stark an, dass eure (mit Ausnahme Julias) Gegenwart gerade das ist, was die vernünftigen potentiellen Chatteilnehmer vergrault.

Vielleicht entschuldigst du dich mal bei allen, sagst dass es dir leidtut, und versprichst dir Mühe zu geben dich zu bessern und niemand mehr (allzu sehr) zu nerven!

• 25.03.25, 14:38

Fritz:

An alle:

• An alle:

Macht euch bewusst, und schreibt sie auf. eure täglichen gefühle.

Und dann sprechen wir darüber :-)

schone-frau-mit-hut-petersilie.jpg
  •  

Peter Silie:

Fritz:

wahrscheinlich das

frau masturbation.jpg

Du hast da wieder etwas nicht verstanden, aber ich bin zuversichtlich: Deine "Runde" wird Dir das schon beibringen🙂‍↕️

Schön dass Du das mit humor nimmst.

Ich glaube, ich fange an dich zu lieben.

• 25.03.25, 14:10

Fritz:

Peter Silie:

WAS würde ich nur ohne Dich tun🤦🏼‍♂️

wahrscheinlich das

frau masturbation.jpg

Du hast da wieder etwas nicht verstanden, aber ich bin zuversichtlich: Deine "Runde" wird Dir das schon beibringen🙂‍↕️

•  

Peter Silie:

Fritz:

Weil Du so nett zu mir bist, habe ich Dir eine kontaktanfrage gestellt. Damit du wenigstens 1 Freund hast, wenn du schon keine Frau kriegst.

wahrscheinlich das

frau masturbation.jpg
  • 25.03.25, 13:57

Fritz:

Peter Silie:

Ja, Du bist der einzig wahre FRITZ🤩

Weil Du so nett zu mir bist, habe ich Dir eine kontaktanfrage gestellt. Damit du wenigstens 1 Freund hast, wenn du schon keine Frau kriegst.

•  

Peter Silie:

Fritz:

weißt Du, wenn ich auf dich als berater hören würde, wie mit frauen umgehen und Frauen verstehen und was frauen wollen und was nicht, dann hätte ich keine einzige, genau wie Du.

•  

Peter Silie:

Fritz:

weißt Du, wenn ich auf dich als berater hören würde, wie mit frauen umgehen und Frauen verstehen und was frauen wollen und was nicht, dann hätte ich keine einzige, genau wie Du.

Fritz the Cat.jpg
  • 25.03.25, 13:41

Fritz:

Peter Silie:

Um mich geht es hier nicht Fritz! Es geht alleine um Dich und Deine "Damen-Runde", der Ute wohl kaum beitreten möchte - einfach zu viel "Runde" lieber Fritz!

•  

Peter Silie:

Fritz:

Tja.

Da wirst Du wohl auch noch Ute fragen müssen.

vielleicht nimmt sie ja deine Kontaktanfrage an.

Sie wird es eher nicht tun, und diese entscheidung ist nur zu richtig und zu verständlich.

Um mich geht es hier nicht Fritz! Es geht alleine um Dich und Deine "Damen-Runde", der Ute wohl kaum beitreten möchte - einfach zu viel "Runde" lieber Fritz!

• 25.03.25, 13:34

Fritz:

Peter Silie:

Darüber wird sich Ute sehr freuen (4 bis 6 Damen + 3 bis 5 Damen + Ute)! .. ich rechne noch🤭

Tja.

Sie wird es eher nicht tun, und diese entscheidung ist nur zu richtig und zu verständlich.

•  

Peter Silie:

Fritz:

ich habe dir eine kontaktanfrage geschickt. Ich schreibe es dir da gerne :-)

Darüber wird sich Ute sehr freuen (4 bis 6 Damen + 3 bis 5 Damen + Ute)! .. ich rechne noch🤭

Tja.

• 25.03.25, 13:24

Fritz:

Ute:

Es war echtes Interesse, aber ich kann deine Reaktion verstehen.

•  

Peter Silie:

Fritz:

Selbstverständlich mache ich das.

Eine (bzw 4-6) liebende Frau weist man/n nicht ab. das wäre ein verstoß und ein frevel gegen das Heilige Gesetz der Liebe des universums. Eine liebende frau (bzw. 4-6) kann man/n immer irgendwie *sinnvoll einsetzen.

*Sinnvoll EINSETZEN? Du hast da etwas Wesentliches nicht verstanden🙈

Klär mich gerne auf.

Aber bitte erst, wenn ich mit meinen 4-6 damen alles getan habe, was zu tun ist.

Und was ich tun will.

• 25.03.25, 13:18

Fritz:

Ute:

Peter Silie:

Du solltest die Angebote wahrnehmen, bevor sie zurückgezogen werden🤦🏼‍♂️

Eine (bzw 4-6) liebende Frau weist man/n nicht ab. das wäre ein verstoß und ein frevel gegen das Heilige Gesetz der Liebe des universums. Eine liebende frau (bzw. 4-6) kann man/n immer irgendwie *sinnvoll einsetzen.

*Sinnvoll EINSETZEN? Du hast da etwas Wesentliches nicht verstanden🙈

•  

Ute:

Fritz:

Nun, ich habe jetzt so angebote von 4-6 Damen, die mit mir eine sex-Affäre wollen.

Es stört sie auch nicht, dass die anderen 3-5 dabei sind.

•  

Ute:

Fritz:

Nun, ich habe jetzt so angebote von 4-6 Damen, die mit mir eine sex-Affäre wollen.

Peter Silie:

Fritz:

Eine (bzw 4-6) liebende Frau weist man/n nicht ab. das wäre ein verstoß und ein frevel gegen das Heilige Gesetz der Liebe des universums. Eine liebende frau (bzw. 4-6) kann man/n immer irgendwie sinnvoll einsetzen.

• 25.03.25, 13:00

Fritz:

Ute:

Vor 1 Jahr bist du hier noch ganz anders aufgetreten und sogar vor wenigen Wochen noch. Was ist bei dir passiert?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.