Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer interessiert sich für Persönlichkeitsentwicklung?

Diskussion · 87 Beiträge · 5 Gefällt mir · 961 Aufrufe
    Maria aus Frankfurt am Main

Hallo liebe Menschen, 

wer interessiert sich hier für Persönlichkeitsentwicklung? Lass uns hier zusammenkommen, neue Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlerne. 

Stelle Dich gerne kurz vor: Name, Alter, Wohnort und wenn Du willst, gerne auch seit wie lange interessiert du dich für Persönlichkeitsentwicklung 😊😊 

Liebe Grüße 

Maria 

06.02.25, 14:36

• 06.02.25, 15:50

Mark:

Ja, richtig, ich interessiere mich für dieses Thema. Mit mir könntest Du Dich austauschen...

Kurzerhand helfe ich Dir mit diesem Link:

Gruppe "☀️ Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität ☀️" (gemeinsamerleben.com)

Diese Gruppe ist auch für Persönlichkeitsentwicklung empfänglich:

Gruppe "Soul-to-Soul 40plus Rhein/Main" (gemeinsamerleben.com)

• 06.02.25, 15:47

Ja, richtig, ich interessiere mich für dieses Thema. Mit mir könntest Du Dich austauschen...

Kurzerhand helfe ich Dir mit diesem Link:

Gruppe "☀️ Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität ☀️" (gemeinsamerleben.com)

• Hallo Mark, 

das stimmt, ich bin neu. Habe allerdings schon gesucht und nichts gefunden. Deswegen hier die Frage gestellt. 

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Sehr lieb und nett. Werde nochmal suchen (mit den neuen Infos von dir). 

Gehe davon aus, dass du dich auch für das Thema interessierst. Stimmt? 🤗

Liebe Grüße

Maria 

Mark:

Hallo Maria,

ich glaube, Du bist neu auf dieser Plattform, aber bzgl. Persönlichkeitsentwicklung brauchst Du das Rad nicht neu erfinden, denn es gibt auf G E bereits einige Gruppen zum Thema! 

Klicke daher das Symbol "Lupe" an und gebe Persönlichkeitsentwicklung in Deinem Umfeldradius ein. Unter den vorgeschlagenen Gruppen kannst Du viele Menschen mit ähnlichen Interesse treffen.

Liebe Grüße, Mark

• 06.02.25, 15:40

Hallo Maria,

ich glaube, Du bist neu auf dieser Plattform, aber bzgl. Persönlichkeitsentwicklung brauchst Du das Rad nicht neu erfinden, denn es gibt auf G E bereits einige Gruppen zum Thema! 

Klicke daher das Symbol "Lupe" an und gebe Persönlichkeitsentwicklung in Deinem Umfeldradius ein. Unter den vorgeschlagenen Gruppen kannst Du viele Menschen mit ähnlichen Interesse treffen.

Liebe Grüße, Mark

• Hallo Maik, 

ich freue mich sehr es zu hören und dich kennenzulernen. Die Themen sind sehr interessant und auch „wichtig„..hast Du ein Lieblingsbuch? 😊

Freundliche liebe Grüße 

Maria 

Maik:

Moin, 

Ich bin Maik, wohne derzeit in Wietze.

Seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Für mich sind besonders die Bereiche Umgang mit ADHS als Erwachsener, Leben mit Depression, positives Mindset so wie Ängste und Wut über ein Großer Anteil 

• 06.02.25, 15:12

Moin, 

Ich bin Maik, wohne derzeit in Wietze.

Seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Für mich sind besonders die Bereiche Umgang mit ADHS als Erwachsener, Leben mit Depression, positives Mindset so wie Ängste und Wut über ein Großer Anteil 

• Ich fange dann selbst an: 

Ich bin Maria, 29 Jahre alt, Frankfurt. Beschäftige mich seit 8-9 Jahren mit der Persönlichkeitsentwicklung. 
    Freue mich neue interessante Menschen kennenzulernen 🤗🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.