Hallo
ich möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Friendseek bis jetzt gemacht habt?
Ich habe bis jetzt leider nicht so viele Erfahrungen sammeln können da es meistens bei kurzer Kontaktaufnahme im Sande verläuft!
Ist das bei euch auch so?
Hallo
ich möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Friendseek bis jetzt gemacht habt?
Ich habe bis jetzt leider nicht so viele Erfahrungen sammeln können da es meistens bei kurzer Kontaktaufnahme im Sande verläuft!
Ist das bei euch auch so?
Ich finde diese Plattform wirklich super und habe schon zwei nette Damen kennengelernt, wo die Chemie passt und habe schon ein paar gemeinsame Wandertouren gemacht. Bin vielseitig und selbstbewusst und die sportliche Seite hat oberste Priorität für mich.
ich hab nur gute Erfahrungen gemacht, war letztes jahr mit friendseek'ern in nz und wir haben auch öfter gemeinsame gartenpartys oder restaurantbesuche. vor kurzen erst wieder gemeinsam ins museum gegangen....
also, bin sehr zufrieden...
Das Thema “Unhöflichkeit durch Nichtbeantworten von Nachrichten“ haben wir in einem anderen Thread schon einmal gehabt. Während es die einen als sehr negativ empfunden haben und sich dadurch hinunterziehen lassen haben, haben andere es als Normalität im anonymen Netz gesehen, und sich die Laune dadurch nicht verderben lassen.
Nicht alle verhalten sich so. Verabschiede und bedanke mich. Wer es dann noch immer nicht kapiert, der wird gesperrt.
Peter:
Céline:
Ich sehe Friendseek aber eher nicht als Partnerschaftsportal! Es gibt genug andere Seiten in denen mal als Single einen Partner finden kann!
Friendseek sollte doch eigentlich Menschen verbinden die nicht immer alleine Aktivitäten machen möchten!
Ja, das schon... aber Facebook, Twitter und Co sind auch keine Partnerportale und dort wird nach meiner Erfahrung respektvoll und achtsam miteinander umgegangen.
In Social Media ist auch das Wort Social enthalten, was eigentlich grob gesagt bedeutet "man will sich austauschen und unterhalten, was ausmachen etc"... was ich hier nicht bestätigen kann, weil die wenigsten auf eine nette Nachricht antworten (nicht mal den Anstand haben eine Absage zu erteilen).
Es tut mir leid das du solche Erfahrungen gemacht hast das durfte nicht sein! Aber das Internet ist einfach dann doch zu anonym
Markus:
Dann les mal die Bewertungen im Net, da beschweren sich viele daß man nichts ausmachen kann sportmäßig weil dann keiner kommt und viele wollen nur anbandeln
Céline:
Ich sehe Friendseek aber eher nicht als Partnerschaftsportal! Es gibt genug andere Seiten in denen mal als Single einen Partner finden kann!
Friendseek sollte doch eigentlich Menschen verbinden die nicht immer alleine Aktivitäten machen möchten!
Ja das weiss ich selber sehr genau deswegen habe ich diese Diskussion ja auch gestartet!
ich wollte wissen ob due Mitglieder hier das alle so sehen!
aber einige scheinen ja auch gute Erfahrungen gemacht zu haben
Wieso? Der Markus hat nur über seine Erfahrungen hier bei Friendseek geschrieben. Offensichtlich ist er der Meinung, dass er keine Partnerin findet, weil er Alimente zahlt.
Ne, Markus da kann ich dich beruhigen, hier bei Friendseek gibts gut verdienende ohne Unterhaltszahlungen, die auch nicht leicht jemanden finden.
Oft ist es so, den/die man will, kriegt man nicht, und den/die man nicht will, wäre zu haben. That's life!
Céline:
Was hat Alimente zahlen jetzt in der Diskussion verloren???
Richtig :) :)
Was hat Alimente zahlen jetzt in der Diskussion verloren???
Was da jetzt wertend ist? Sei offen und locker, wurscht wo kommt. Viel Glück und be happy!
Markus:
At Mona, außerdem hast du was falsch verstanden , es ging um Frauen die unterhaltspflichtige Kids haben und die Zahlungen zweckentfre.den.
Man kann es als Frau immer nur falsch machen. :)
Es ist Ihre Sache, Ihr Leben und ihr Gewissen. Gibt es übrigens auch unter Männer, solche Typen, die das Geld der Kids nehmen....
Markus:
At Mona, außerdem hast du was falsch verstanden , es ging um Frauen die unterhaltspflichtige Kids haben und die Zahlungen zweckentfre.den.
Na ja, manche Frauen wissen halt genau was sie wollen. Ist bei Männer nicht anders.
Hallo, es gibt auch Frauen die Alimente zahlen und gar kein Auto haben. Die jammern nicht. Meist sind es die Männer, die wegen Alimente klagen, obwohl es in Wahrheit nur ein lächerlicher Beitrag ist. Aus Erfahrung sag ich Alimente zahlen ist ein Klax. Entschädigt die Kindererziehungsarbeit überhaupt nicht. :)
Hallo Leute, hab eine lustige Erfahrung gemacht. Und zwar gehts darum wenn ein Mann Kinder hat die lange noch nicht erwachsen sind, also sprich unterspflichtig sind, wenn Mann etwas mehr verdient kann dies schon dazu führen das Mann über 1000 €im Monat bezahlt. Jetzt kommt der interessante Punkt. Stellt euch vor man lernt dann eine Frau kenn weil gemeinsames Interesse angeklickt wurde, genau diese Frau hat im Profil stehen sie hat auch. Dann hat sie und die Kinder meist auch schon lange Jahre vielleicht auch so hohen Unterhalt bekommen. Da wird sie jetzt auf einmal gierig,weil,wer will denn schon einen Mann haben der zwar gut verdient aber eben Alimente zahlt. Warum ich glaube daß so manche Ex an dem Geld kräftig mitnascht ist, weil ichs erlebte. Und zwar bekam ich, als ich fragte wie sie sich ein so tolles Auto leisten kann. Schnelle Antwort, dein Geld wird direkt weiterüberwiesen an die Liesingfirma. Also ich bin absolut kein Schwarzmaler, nur machte ich Erfahrungen .
Malaga:
Claudia:
Mona:
Liebe Claudia, ich als Tirolerin und jetzt Salzburger in beobachte, dass die Tiroler eine etwas andere (ev. lockere oder direkter?) Art haben könnten, die für andere Menschen vielleicht verwirrend ist. Meine direkte Art kommt nicht immer gut an. :)
Das könnte dann auch der Grund bei mir sein.... drum bin ich immer auf Urlaub in salzburg😃😃
Hallo Tirolerin ;-)) bin aus Kärnten, aber mir geht es nicht viel anders als dir. Oft ist es ein hin und her und wenn es dann um eine Aktivität geht, steh ich erst alleine da. Andererseits hab ich auch schon eine nette Frau kennengelernt und war mit ihr auch schon am Berg. Lass dich nicht unterkriegen!
Hallo, war gerade auf einem Berg, mit einem netten, treuen, verheirateten Mann. Es war ein Tag voller interessanter Gespräche und ich hab viel Gutes dazu gelernt. Alles ist möglich :)
Herbert:
Ich bin seit ein paar Monaten dabei, war der Meinung man kann in einem solchen Forum einfach und unkompliziert gleichgesinnte für MTB Touren finden.
So einfach wie erhofft ist es leider nicht. Ist eher eine Partnerbörse als Freizeitaktivitäten Forum. Hab bisher 5 Aktivitäten ausgeschrieben. 2x hat's mit jeweils 1 Person geklappt. Die meisten Zeit fahre ich wieder alleine, schade in kleinen Gruppen wäre es sicher spaßiger.
Ich bleib dran... lasse mich nicht noch entmutigen 😎👍
Kann man auch!
Malaga:
Claudia:
Mona:
Liebe Claudia, ich als Tirolerin und jetzt Salzburger in beobachte, dass die Tiroler eine etwas andere (ev. lockere oder direkter?) Art haben könnten, die für andere Menschen vielleicht verwirrend ist. Meine direkte Art kommt nicht immer gut an. :)
Das könnte dann auch der Grund bei mir sein.... drum bin ich immer auf Urlaub in salzburg😃😃
Hallo Tirolerin ;-)) bin aus Kärnten, aber mir geht es nicht viel anders als dir. Oft ist es ein hin und her und wenn es dann um eine Aktivität geht, steh ich erst alleine da. Andererseits hab ich auch schon eine nette Frau kennengelernt und war mit ihr auch schon am Berg. Lass dich nicht unterkriegen!
Nein, die Extirolerin ist stur. Gerade zurück vom Untersberg mit neuem netten Bekannten. Ich finde auch eine Bertolt mit treuen, verheirateten Mann supper. :=)
Ich bin seit ein paar Monaten dabei, war der Meinung man kann in einem solchen Forum einfach und unkompliziert gleichgesinnte für MTB Touren finden.
So einfach wie erhofft ist es leider nicht. Ist eher eine Partnerbörse als Freizeitaktivitäten Forum. Hab bisher 5 Aktivitäten ausgeschrieben. 2x hat's mit jeweils 1 Person geklappt. Die meisten Zeit fahre ich wieder alleine, schade in kleinen Gruppen wäre es sicher spaßiger.
Ich bleib dran... lasse mich nicht noch entmutigen 😎👍
Naja viele Leute denken eben es wäre eine Single Seite!
ich bin auch in einer glücklichen Beziehung, da ich aber noch nicht so einen großen Bekanntenkreis habe suche ich halt hierüber Menschen die meine Hobbies teilen möchte.
leider gestaltet es sich hierüber auch eher schwierig