Hallo
ich möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Friendseek bis jetzt gemacht habt?
Ich habe bis jetzt leider nicht so viele Erfahrungen sammeln können da es meistens bei kurzer Kontaktaufnahme im Sande verläuft!
Ist das bei euch auch so?
Hallo
ich möchte gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Friendseek bis jetzt gemacht habt?
Ich habe bis jetzt leider nicht so viele Erfahrungen sammeln können da es meistens bei kurzer Kontaktaufnahme im Sande verläuft!
Ist das bei euch auch so?
Claudia:
Mona:
Liebe Claudia, ich als Tirolerin und jetzt Salzburger in beobachte, dass die Tiroler eine etwas andere (ev. lockere oder direkter?) Art haben könnten, die für andere Menschen vielleicht verwirrend ist. Meine direkte Art kommt nicht immer gut an. :)
Das könnte dann auch der Grund bei mir sein.... drum bin ich immer auf Urlaub in salzburg😃😃
Hallo Tirolerin ;-)) bin aus Kärnten, aber mir geht es nicht viel anders als dir. Oft ist es ein hin und her und wenn es dann um eine Aktivität geht, steh ich erst alleine da. Andererseits hab ich auch schon eine nette Frau kennengelernt und war mit ihr auch schon am Berg. Lass dich nicht unterkriegen!
Mona:
Richtig! Mir fällt auch auf, dass es auch sehr unseriöse Personen gibt. Die nicht zum Datenschutz kommen, kein zweites Bild haben und gleich die Handy immer oder WhatsApp Kontakte verlangen. Liebe Damen (und Herren?) Vorsicht!
Was haben diese Strolche denn mit dir gemacht?
Mona:
Claudia:
Mona:
Liebe Claudia, ich als Tirolerin und jetzt Salzburger in beobachte, dass die Tiroler eine etwas andere (ev. lockere oder direkter?) Art haben könnten, die für andere Menschen vielleicht verwirrend ist. Meine direkte Art kommt nicht immer gut an. :)
Das könnte dann auch der Grund bei mir sein.... drum bin ich immer auf Urlaub in salzburg😃😃
Schau doch bei mir vor bei, wenn du wieder einmal in Salzburg bist. Ich als Seini Hinsehen (St. Johann in Tirol) würde mich freuen. :)
Seini Honserin soll heißen St. Johannerin :)
Claudia:
Mona:
Schau doch bei mir vor bei, wenn du wieder einmal in Salzburg bist. Ich als Seini Hinsehen (St. Johann in Tirol) würde mich freuen. :)
meine erfahrung ist - ich habe hier schon einige nette leute m/w kennen gelernt.
man soll schon aufpassen - es gibt wie überall schwarze schafe. !!
Mona:
Lieber Michael, ich lade DICH ein Morgen mit zu wandern. Auch DU bist herzlich willkommen.
Hallo, teilweise ging es mir auch so. Allerdings hat sich auch eine sehr, sehr nette Freundschaft entwickelt, die ich friendseek zu verdanken habe. Ich nehme mir das Positive heraus und die unseriösen Anzeigen erkenne ich meist sofort. Alles Liebe und viel Erfolg!
PS: an die Männer: Es gibt auch Frauen, die an einer ernsthaften, lustigen und tiefen Beziehung interessiert sind. Passen muss es halt. :)
Finde es wichtig, dass man sich zeitnah persönlich kennenlernt. Die Leute sind hier um Leute für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Wenn man sich vage verabredet, wirds eher nix. Konkret mal was ausmachen und dann auch hingehen/das machen, auch wenn man dann vlt. grade nicht sooo Lust hat, wenn andere schon abgesprungen sind oder man vlt. auf mehere Leute gehofft hat, am Ende aber nur eine(r) zusagt.
Gerade am Anfang wichtig. Wenn der erste Termin platzt, dann gibts vlt. mal noch einen zweiten Versuch, danach geht die Motivation bei allen Beteiligten stark nach unten.