Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Neujahrwünsche für 2025

Diskussion · 29 Beiträge · 6 Gefällt mir · 693 Aufrufe
    Silvester aus Emmetten
    471148511_2383273702032107_6559294986807052599_n.jpg

Auf diesem Weg wünsche ich Euch ein wunderbares und erfolgreiches neues Jahr, das von Gesundheit und Frieden begleitet wird.

30.12.24, 09:18

• 31.12.24, 12:57

Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahrewechsel und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr! 🐷

Uns allen wünsche ich, dass wir mehr auf das Verbindende als auf das Trennende schauen!

• 31.12.24, 12:07

Nicki:

Lieber Dante!

Wie Du siehst, stehe ich mit meinem Kampf gegen >Rechts< recht einsam da! Vielleicht waren meine "Mittel" hart - für Manche unangemessen. Das spiegelt nur meine Entschlossenheit wider, mit der ich das Andenken meiner Großeltern und Eltern bewahren will, denn ohne sie führten wir BEIDE - ja Dante,  DU und ICH - nicht DAS komote Leben, welches wir von ihnen vorbereitet bekommen haben! 

Ich wünschte mir gerne von Dir, dass Du vielleicht NUR EINMAL in Dich gehst und an Deine Lieben denkst, die Dir Dein wunderbares Leben in Frieden und Wohlstand bereitet haben!

Alles erdenklich Gute, vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen wünscht Dir

Nicki 

Mein Widerstand richtet sich gegen den faktischen Faschismus, der sich aus meiner Sicht seit 2020 wieder neu installiert. Nicht nur in D, aber krass in D. Was seit 2020 passiert, hat weder mit links noch mit rechts zu tun. 

Heute wird alles, was nicht genehm ist und geistig anstrengend sein könnte, als rechts und rechtsextrem verunglimpft. Wenn ich frage, was ist denn rechts und rechtsextrem, welche Element genau rechtfertigen die Abservierung, dann erhalte ich keine Antwort. 

Diese "Diskussion" führte ich bspw. auch hier:

Gefährlicher Unsinn zum Thema Umweltschutz 

• 31.12.24, 11:20

Lieber Dante!

Wie Du siehst, stehe ich mit meinem Kampf gegen >Rechts< recht einsam da! Vielleicht waren meine "Mittel" hart - für Manche unangemessen. Das spiegelt nur meine Entschlossenheit wider, mit der ich das Andenken meiner Großeltern und Eltern bewahren will, denn ohne sie führten wir BEIDE - ja Dante,  DU und ICH - nicht DAS komote Leben, welches wir von ihnen vorbereitet bekommen haben! 

Ich wünschte mir gerne von Dir, dass Du vielleicht NUR EINMAL in Dich gehst und an Deine Lieben denkst, die Dir Dein wunderbares Leben in Frieden und Wohlstand bereitet haben!

Alles erdenklich Gute, vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen wünscht Dir

Nicki 

• 31.12.24, 10:34

Ich wünsche allen Leserinen und Leser alles  ersehnliche gute fürs neue  Jahr 2025

20240917_154110.jpg
    20241101_142405.jpg
  • 31.12.24, 09:08

Silvester:

Eigentlich wollte ich nur ein gutes, gesundes Jahr wünschen....

😂 Ja, da siehst du, was du damit alles bewirken kannst. 😂 Ich verstehe die Diskussion ebenfalls nicht.

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

• 31.12.24, 08:47

Dante:

Nicki:

Glaubst Du als Verschwörungstheoretiker ernsthaft hier unentdeckt zu bleiben, um Deine kruden kranken Ideen unter die Leute bringen zu können? WEITGEFEHLT⚠️⚠️⚠️ 

Ich wünsche allen, die es verdienen, einen frohen Start im 2025, beste Gesundheit, gutes Gelingen und dass das geschieht, was Du dir wünschst und dir gut tut. 

Der Rest kann bei der Antwort von gestern, 12:59, von N. aus 57610 Altenkirchen, nachgelesen werden. Ich hoffe, ich habe hier N. korrekt zitiert. 

....dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen....

nicht klagen dass wir nicht alles haben was wir wollen...

tschüss, ciao und baba...es guets Neus...@all😘

• 31.12.24, 06:42

Nicki:

Dante:

Ich wünsche allen, die es verdienen, einen frohen Start im 2025, beste Gesundheit, gutes Gelingen und dass das geschieht, was Du dir wünschst und dir gut tut.

Ich muss mir leider auch wünschen, das wir genug werden, die den faktischen Faschismus erkennnen, der seit 2020 unter verschiedenen Vorwänden von allen Regierungen unter der Ägide der globalen Machthaber sukzessive installiert wird. Dass die Leute nicht Ignoranz, Betreuungsfernsehen und Täuschung feiern, Community, Intoleranz und Ausschluss, sondern dass sie wieder erwachsen werden, selbst denken und bestimmen. Dass man auf Barzahlung und Bedienung durch Personal beharrt und nur dort einkauft. Dass genug Leute die Entwicklungen erkennen, sich und andere informieren. Dass man letztlich die absurden Vorschriften und despotischen Verbote, die Verletzungen von persönlicher Freiheit und Integrität, die Fremdbestimmung über Smartphone, Zertifikate und digitale Lizenzen zum Leben, die totalitäre Herrschaft, QR-Codes, scheinlogische Regeln und Algorithmen, Sozialpunkte und daran geknüpfte Sperrungen aller Art verweigert. 

Glaubst Du als Verschwörungstheoretiker ernsthaft hier unentdeckt zu bleiben, um Deine kruden kranken Ideen unter die Leute bringen zu können? WEITGEFEHLT⚠️⚠️⚠️ 

Der Rest kann bei der Antwort von gestern, 12:59, von N. aus 57610 Altenkirchen, nachgelesen werden. Ich hoffe, ich habe hier N. korrekt zitiert. 

• 31.12.24, 06:38

Als Antwort nicht an N., sondern auf N. den leidenschaftlichen Zeugen Coronas.

Was aus meiner Sicht seit 2020 passiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=07oAxE9KuWA 

Was aus Sicht des Mediziners Sucharit Bhakdi seit 2020 passiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=NrMH1icHd-E 

Was aus Sicht von Professors Michael Meyen seit 2020 passiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=0vFPlIbqe0c 

Was N. lernen könnte, der Streisand Effekt:
    https://www.youtube.com/watch?v=Lf9tUAmt2_I 

Gemäss Streisand Effekt bewirkt man mit Aufbauschen das Gegenteil dessen, was man beabsichtigt. Statt das eine Aktion eine Information wie beabsichtigt zu verhindern, bewirkts sie die Verbreitung. Wobei bei N. vermutlich gar nicht die Absicht besteht, den F. unter der Decke zu halten, sondern einzig sich als N. und Retter der heilen Welt wichtig zu machen, und sei es zum Preis eines Blockwarts und Denunzianten von Deutschem Michel. 

• 30.12.24, 21:46

Dante:

Nicki:

Dein ⚠️DRECK⚠️, den Du Statement nennst, wurde eliminiert‼️

... von nun an bin - nicht nur ich - Dir auf den Fersen‼️🙇🏼‍♀️

... Versuchs doch einmal in Deinem Land, vielleicht ist die Müllabfuhr dort nicht so hellhörig!

... Immer wieder "gerne"!

Nicki

Im Faschismus entfalten sich die Einfältigen. 

„Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.“

https://gutezitate.com/zitat/145364 

Ja, DAS bist DU: Ein Denunziant, ein minderbemittelter Verräter der Demokratie - unserer bundesDUETSCHEN Demokratie⚠️

• 30.12.24, 21:40

Nicki:

Dante:

Faszination Faschismus. Das ist ein Element des Faschismus: Wer andere bzw. dessen Statement aus dem Weg räumt, der macht sich zum Faschisten. Punkt. Schluss. Aus. Amen. 

... Versuchs doch einmal in Deinem Land, vielleicht ist die Müllabfuhr dort nicht so hellhörig!

Nicki

Im Faschismus entfalten sich die Einfältigen. 

„Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.“

https://gutezitate.com/zitat/145364 

• 30.12.24, 21:29 - Zuletzt bearbeitet 30.12.24, 21:38.

Dante:

Faszination Faschismus. Das ist ein Element des Faschismus: Wer andere bzw. dessen Statement aus dem Weg räumt, der macht sich zum Faschisten. Punkt. Schluss. Aus. Amen. 

... Und lass' den >Lieben Gott"< aus Deinem Mund - DAS grenzt ja an Gotteslästerung!

Nicki

• 30.12.24, 21:18

• 30.12.24, 17:56

Eigentlich wollte ich nur ein gutes, gesundes Jahr wünschen....

• 30.12.24, 14:30

Dante:

Nicki:

-----------------------------------------------------------Demokratie-----------------------------------------------------------------

"Mein Herr, ich teile ihre Meinung zwar nicht, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass sie sie sagen dürften!"

-  V O L T A I R E -

Ist das nicht herrlich, gegen Nicki mit Correctiv.org zu klugscheissern:

https://correctiv.org/faktencheck/gesellschaft/2019/06/27/nein-dieses-zitat-stammt-nicht-von-voltaire-sondern-von-einem-neonazi-und-holocaustleugner/ 

Es ist nicht das einzige Zitat, das fälschlicherweise Voltaire zugeschrieben wird. Dasselbe gilt auch für diesen Spruch, der in verschiedenen Versionen und Sprachen zirkuliert:

Ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.

Auch DAS stimmt nicht, aber einerlei, wenn Du den Aphorismus verstehen

i. S. von BEGREIFEN / VERINNERLICHEN könntest!

Wieso ⚠️kannst⚠️ überhaupt noch schreiben?

• 30.12.24, 14:24

Flo:

Jedenfalls allen Gesundheit und alles Liebe. Mir persönlich wünsche ich mehr Aktivitäten, lg.

Aber Flo, heute ist doch erst der vorletzte Tag des Jahres! ... weißt Du, wieviel Wasser in der Zwischenzeit noch den Rhein und alle anderen Flüsse herunterfließt? ... und bis dahin ist auch jetzt noch viel Zeit für mehr Aktivitäten: JETZT ist LEBEN🤗❗

• 30.12.24, 14:20

Nicki:

-----------------------------------------------------------Demokratie-----------------------------------------------------------------

"Mein Herr, ich teile ihre Meinung zwar nicht, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass sie sie sagen dürften!"

-  V O L T A I R E -

Ist das nicht herrlich, gegen Nicki mit Correctiv.org zu klugscheissern:

https://correctiv.org/faktencheck/gesellschaft/2019/06/27/nein-dieses-zitat-stammt-nicht-von-voltaire-sondern-von-einem-neonazi-und-holocaustleugner/ 

Es ist nicht das einzige Zitat, das fälschlicherweise Voltaire zugeschrieben wird. Dasselbe gilt auch für diesen Spruch, der in verschiedenen Versionen und Sprachen zirkuliert:

Ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.

• 30.12.24, 14:15

Jedenfalls allen Gesundheit und alles Liebe. Mir persönlich wünsche ich mehr Aktivitäten, lg.

• 30.12.24, 14:10

-  V O L T A I R E -

• 30.12.24, 14:05 - Zuletzt bearbeitet 30.12.24, 14:09.

Nicki:

Alexa...:-):

Nicht einmal einem Thread wo jemand schöne Neujahrwünsche wünscht, ist es möglich sachlich zu bleiben😳

Finde ich einfach nur traurig und beschämend‼️

Was Dantes ⚠️verschwörungstheoretischer Post von 10:13 Uhr⚠️, der zum ⚠️Aufstand aufruft⚠️ mit gutgemeinten Neujahrswünschen zu tun hat, erschließt sich mir nicht nur nicht, sondern ist kriminell und verstößt zudem gegen die Regeln von #ge!

nicht nur psychos...jetzt auch noch kriminelle tummeln hier rum...PROST!

@Silvester...ich wünsche dir einen tollen Silvester! Alles Liebe im Neuen Jahr🖤

• 30.12.24, 14:05

Flo:

hihihi, das hab ich mir auch gedacht.

... Ich muss .. leider auch ... selbst denken und bestimmen.   ...

Flo denkt SELBER - weil er es in einer Demokratie DARF und SOLL🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.