Einsamkeit betrifft jede Altersgruppe und teilweise nicht nur Singles...
Freue mich über neue Kontakte aus der engeren Region. Sowie Diskussionen für alle
Einsamkeit betrifft jede Altersgruppe und teilweise nicht nur Singles...
Freue mich über neue Kontakte aus der engeren Region. Sowie Diskussionen für alle
Matthias:
Liebe Carmen,
ich habe mir mal deine Aktivitäten angesehen, die du eingestellt hast.
Ich wundere mich nicht, dass sich dort keiner anmeldet 🤔.
Es ist ein langweiliger nicht aussagender Text ohne Absatz ohne Anrede und ohne Beschreibung worum es überhaupt geht.
Total lieblos und unsympathisch.
Das zieht sich durch deine Aktivitäten wie ein roter Faden.
Vielleicht nimmst du eher an Aktivitäten teil, als welche zu erstellen und erweitert den Suchradius.
Auf dieser Plattform muss keiner einsam sein... oder sich einsam fühlen.
Einsamkeit ist keine Krankheit sondern eher eine mentale Einstellung.
Viele Singles definieren sich über einen Partner und sind sonst einsam.
Wichtig ist als Single sein eigenes Leben zu gestalten, da Singles die darauf warten das ein Partner in ihr Leben tritt (oder andere dafür verantwortlich machen das dies nicht passiert ) für potentielle Partner total unattraktiv sind.
Kein Single möchte ein Single der an der Hand genommen werden muss.
Wer zuhause sitzt und sich in seiner Einsamkeit suhlt, der findet in dem allein sein auch die Bestätigung... aber wer raus geht, der hat eine chance nicht mehr alleine zu sein.
Wer in einer Partnerschaft oder Freundschaft sich dennoch einsam fühlt, der hat den falschen Partner oder Freund an der Seite.
Glaube nicht, dass du mich kennst. In Region geht kaum was. Dir auch ein schönes Leben..
Liebe Carmen,
ich habe mir mal deine Aktivitäten angesehen, die du eingestellt hast.
Ich wundere mich nicht, dass sich dort keiner anmeldet 🤔.
Es ist ein langweiliger nicht aussagender Text ohne Absatz ohne Anrede und ohne Beschreibung worum es überhaupt geht.
Total lieblos und unsympathisch.
Das zieht sich durch deine Aktivitäten wie ein roter Faden.
Vielleicht nimmst du eher an Aktivitäten teil, als welche zu erstellen und erweitert den Suchradius.
Auf dieser Plattform muss keiner einsam sein... oder sich einsam fühlen.
Einsamkeit ist keine Krankheit sondern eher eine mentale Einstellung.
Viele Singles definieren sich über einen Partner und sind sonst einsam.
Wichtig ist als Single sein eigenes Leben zu gestalten, da Singles die darauf warten das ein Partner in ihr Leben tritt (oder andere dafür verantwortlich machen das dies nicht passiert ) für potentielle Partner total unattraktiv sind.
Kein Single möchte ein Single der an der Hand genommen werden muss.
Wer zuhause sitzt und sich in seiner Einsamkeit suhlt, der findet in dem allein sein auch die Bestätigung... aber wer raus geht, der hat eine chance nicht mehr alleine zu sein.
Wer in einer Partnerschaft oder Freundschaft sich dennoch einsam fühlt, der hat den falschen Partner oder Freund an der Seite.
Michael:
Nimm doch an einem Gruppentreffen in deiner engeren Region teil (kannst mit der Lupe oben finden) oder erstelle selbst eines.
Läuft beides schwerfällig
Hallo Carmen!
Wie ist denn deine Meinung zum Thema?
Vielleicht magst du hier mitmischen?
Unterschied zwischen-Einsamkeit und Allein-sein?