Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.708 Beiträge · 66 Gefällt mir · 24.493 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 27.10.25, 18:45
    20251027_182540.jpg

Für's nächste Projekt 😍

• 26.10.25, 19:24

SusanneM:

Ein Herbst-Spaziergang😍

IMG_1733.jpeg

IMG_1741.jpeg

Hallo liebe Susanne,

den habe ich heute Mittag, zusammen mit meiner 2 Hunde, auch gemacht. Der Wind war zwar kalt, aber wenn die Sonne schien hat sie schön gewärmt…..   in der Winterjacke. 😁☺️👍

• 26.10.25, 16:46

Ein Herbst-Spaziergang😍

IMG_1733.jpeg
    IMG_1741.jpeg
  • 26.10.25, 13:57

Äpfel aus den Garten fremden Leuten in der fussgängerzone verschenkt 

Als spontane idee😄

• 25.10.25, 22:34

Es hat sich für morgen überraschend Besuch angekündigt und jetzt stand ich bis eben in der Küche und habe mit dem Lieblingsessen schonmal begonnen. Vorfreude .😍

• 25.10.25, 21:46

Heute besuche ich eine gute Freundin. Mir ist ausgefallen wie gut ihre Kinder sich entwickeln haben und zwar emotional und körperlich. 

• 25.10.25, 18:43 - Zuletzt bearbeitet 25.10.25, 18:44.

Ich durfte heute (im Oktober 😃) noch meine Lieblingsblumen, Mohnblumen, bewundern 🌸

1000310586.jpg
    1000310585.jpg
    1000310583.jpg

• 24.10.25, 21:56

Pippi:

John:

Ich wünsche mir dass deine beiden zusammen mit meiner 2 🐶🐶 eine schöne, schmerzfreie und glückliche Zeit verbringen 🙏🙏🙏

Oh ja, und in meinem Herzen ❤️ sind sie immer noch bei mir. Diese tiefe Verbundenheit bleibt 💟🌈🌸🦄

Tierfreunde untereinander…. 🥰

• 24.10.25, 21:48

John:

Pippi:

Ich mag sowohl als auch ...beide haben so wunderbare Qualitäten, sind so besondere Weggefährten 🐶🐕🐱🐈

Meine beiden Hexen ...beide bereits über die Regenbogenbrücke  🌈  gegangen

20210123_113625.jpg

Ich wünsche mir dass deine beiden zusammen mit meiner 2 🐶🐶 eine schöne, schmerzfreie und glückliche Zeit verbringen 🙏🙏🙏

Oh ja, und in meinem Herzen ❤️ sind sie immer noch bei mir. Diese tiefe Verbundenheit bleibt 💟🌈🌸🦄

• 24.10.25, 21:37

Oh, tut mir leid sind deine Hexen für immer weggeflogen…. 

Ich mag auch beiderlei Fellnasen. 
    Mein „Enkel“ Yorkshiere Dame macht grad ein paar Tage Urlaub bei mir, was für meine Mauzer Mitbewohner sehr spannend ist. 🥰

Pippi:

John:

Was Ihr doch alle mit Katzen habt…… da sind mir persönlich Hunde lieber.🙃🙃

Ich mag sowohl als auch ...beide haben so wunderbare Qualitäten, sind so besondere Weggefährten 🐶🐕🐱🐈

20210123_113625.jpg

• 24.10.25, 21:23

Pippi:

John:

20210123_113625.jpg

• 24.10.25, 21:22

John:

Ute:

Genau dort habe ich bestellt 😃 Ich wollte einen geraden Schnitt und ganz dunkelblau und auch eine passende Länge. Alles top!

Dass ihr Frauen so erfreulich über den Erwerb einer Jeanshose schreiben könnt, erfrischend. Wirklich 😁😁

Ich bin eine komische Frau, denn ich mag Shopping nicht wirklich, kaufe aber dennoch lieber im Laden, weil ich da anfassen kann. Wenn aber nix zu kriegen ist, bin ich froh, wenn's beim Onlinekauf gleich auf Anhieb klappt, denn Rückgaben mag ich auch nicht 🙈

• 24.10.25, 21:14

Ute:

Elke:

Das war ein Glückstag! Kann ich nachvollziehen! JeansKauf ist auch nicht so meins. Aber ich bin inzwischen oft bei  Jeans Fritz fündig geworden.

Genau dort habe ich bestellt 😃 Ich wollte einen geraden Schnitt und ganz dunkelblau und auch eine passende Länge. Alles top!

Dass ihr Frauen so erfreulich über den Erwerb einer Jeanshose schreiben könnt, erfrischend. Wirklich 😁😁

• 24.10.25, 21:11 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 21:20.

Elke:

Ute:

Ich war die Tage in der Stadt und leider nicht erfolgreich beim Versuch, eine Jeans zu finden. Hab dann vorgestern noch spät online eine auf Verdacht gekauft und sie kam vorhin und passt wie angegossen 😍 Und so ganz nebenbei hat sie auch noch ein schmeichelhaftes Größenschild 😁🙈🤣

Das war ein Glückstag! Kann ich nachvollziehen! JeansKauf ist auch nicht so meins. Aber ich bin inzwischen oft bei  Jeans Fritz fündig geworden.

In den Geschäften war mir noch aufgefallen, dass Jeans mittlerweile oftmals einen ziemlich hohen Anteil an Polyester haben, das geht ja gar nicht! Und einen hohen Anteil an Lycra mag ich auch nicht.

• 24.10.25, 21:01

Pippi:

John:

Ja, da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Das schöne 🤩 an Tieren im Vergleich zu den Menschen ist das sie nicht in gut oder böse, in richtig oder falsch denken.

• 24.10.25, 20:59 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 21:02.

John:

Pippi:

Wunderschön 😻😺😻 ...ich hör sie schnurren 🤩

20210123_113625.jpg
  • 24.10.25, 20:43

John:

Pippi:

Karin? Warum bekomme ich ein gefällt mir von dir? Du bist doch auch so eine Katzenfreundin 👍

• 24.10.25, 20:34

Pippi:

Karin:

Das Betrachten dieses friedlichen so schön gezeichneten Bild

IMG_4823.jpeg

• 24.10.25, 20:14

Mich haben gestern diese tollen Blumen Bälle  in Fulda sehr erfreut. An einem Tag wo es Regen und Sturm hätte geben sollen - Pustekuchen! 🌤️ ….. wenn Engel reisen…..

D0585F19-570D-430F-B7AF-403D7EE6E9E4.jpeg
  • 24.10.25, 20:10

Ute:

Ich war die Tage in der Stadt und leider nicht erfolgreich beim Versuch, eine Jeans zu finden. Hab dann vorgestern noch spät online eine auf Verdacht gekauft und sie kam vorhin und passt wie angegossen 😍 Und so ganz nebenbei hat sie auch noch ein schmeichelhaftes Größenschild 😁🙈🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.