Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 2.773 Beiträge · 80 Gefällt mir · 38.827 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • Gestern, 23:54

     

    Torsten:

     

    Stefan:

     

    Da nimmst Du relativ wahrscheinlich, richtig an.

     

    aha... und ja ja, das dachte ich mir schon... 

    Das macht mich glücklich Torsten <3

  • Gestern, 22:19

     

    Pippi:

     

    Maresa:

     

    Von "feschen Dingern" 😳? Du solltest mehr trinken  - WASSER ☝️❗️

    Nicht ärgern, nur wundern 🤔🤦‍♀️🤷‍♀️

     

    Wundern - ja, WUNDERN 😳❗️🤣🤣🤣

  • Gestern, 21:50

    ich verbrachte einen wunderschönen Tag mit Freunden am Bielersee, mit grillen, baden, Spiele spielen und einfach die Zeit zusammen geniessen… 🍒🧋🍉 🥖🥩🍧🍻🔫☀️🥰🍀

  •  

    Maresa:

     

    Stefan:

    Dass mein Alter, von "feschen Dingern" falsch geschätzt wird und das im positiven Sinne, sogar erheblich.
     

    Von "feschen Dingern" 😳? Du solltest mehr trinken  - WASSER ☝️❗️

    Nicht ärgern, nur wundern 🤔🤦‍♀️🤷‍♀️

     

  • Gestern, 20:49

     

    Stefan:

    Dass mein Alter, von "feschen Dingern" falsch geschätzt wird und das im positiven Sinne, sogar erheblich.
     

    Von "feschen Dingern" 😳? Du solltest mehr trinken  - WASSER ☝️❗️

  • Gestern, 19:29

    Dass wieder mal die Sonne am Himmel gelacht hat und angenehme 38° den Tag begleitet haben.......

  • Gestern, 18:59

     

    Stefan:

     

    Torsten:

     

    Ich nehme an Du meintest Frauen und keine Dinger, oder ?

    Da nimmst Du relativ wahrscheinlich, richtig an.

     

    aha... und ja ja, das dachte ich mir schon... 

  • Gestern, 18:33 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:34.

     

    Torsten:

     

    Stefan:

    Dass mein Alter, von "feschen Dingern" falsch geschätzt wird und das im positiven Sinne, sogar erheblich.
     

    Ich nehme an Du meintest Frauen und keine Dinger, oder ?

    Da nimmst Du relativ wahrscheinlich, richtig an.

     

  • Gestern, 18:22

     

    Stefan:

    Dass mein Alter, von "feschen Dingern" falsch geschätzt wird und das im positiven Sinne, sogar erheblich.
     

    Ich nehme an Du meintest Frauen und keine Dinger, oder ?

  • Gestern, 18:19

    Dass mein Alter, von "feschen Dingern" falsch geschätzt wird und das im positiven Sinne, sogar erheblich.
     

  • Gestern, 15:24

     

    Elke:

    Das ist doch eine coole Idee 
    Tonne sauber machen mit kalten Wasser füllen und Eiswürfel rein - er sagt 

    oneman Party ich sage dann 
    OneWomen Party

    glücklich pur 

    IMG_6932.jpeg

    🤩❗️🤣🤣🤣                                                

  • Gestern, 15:22

    Das ist doch eine coole Idee 
    Tonne sauber machen mit kalten Wasser füllen und Eiswürfel rein - er sagt 

    oneman Party ich sage dann 
    OneWomen Party

    glücklich pur 

    IMG_6932.jpeg
  • Wir hatten heut schon Besuch im Garten 🤩

    1000374725.jpg
    1000374720.jpg
  •  

    Barbara:

    Seit Herbst ist diese Aktivität ausgeschrieben und ich freue mich schon sehr lange drauf, wegen dem Wetter haben ganz viele abgesagt, aber ich möchte es trotzdem machen. Im Notfall kann man die Route abkürzen u. mit der Fähre retour fahren.

    https://community.gemeinsamerleben.com/community/friendseek/appointments/45tcLX2pnnE

    VIEL SPASS 🥳🧚‍♂️        

     

              🎊

  • Gestern, 06:41

    Seit Herbst ist diese Aktivität ausgeschrieben und ich freue mich schon sehr lange drauf, wegen dem Wetter haben ganz viele abgesagt, aber ich möchte es trotzdem machen. Im Notfall kann man die Route abkürzen u. mit der Fähre retour fahren.

    https://community.gemeinsamerleben.com/community/friendseek/appointments/45tcLX2pnnE

  • 26.06.26, 23:04

    Heute sogar 3 Sachen:
    1. Ich konnte trotz der Temperaturen recht ganz gut schlafen.
    2. Eine Freundin hat sich nach längerem mal wieder gemeldet und wird sogar im August wieder hier in die Nähe ziehen, da freue ich mich wieder mehr direkten Austausch mit ihr zu haben.
    3. Als ich im Park habe ich einen Mann mehr oder weniger verzweifelt mit sich selbst reden hören und ihn angesprochen ob alles ok sei. Er sei obdachlos und sucht nur eine Möglichkeit sich zu waschen und etwas abzukühlen. Ich konnte ihm erklären wo ein öffentlicher Brunnen in der Nähe ist und habe mich noch ein paar Minuten mit ihm unterhalten, bis er dann Richtung Brunnen weitergezogen ist. Es war hinterher ein gutes Gefühl nicht weggeschaut, sondern ihn direkt angesprochen zu haben.

  • 26.06.26, 22:51

    Mein Sohn. Das muss seine Superkraft sein. Seinen alten trotteligen Herrn jeden Tag aufs neue glücklich zu machen. 

  • 26.06.26, 21:17

    Ich wollte gerade eine neue Diskussionsrunde zu einem anderen Thema eröffnen, was aber nicht mehr geht. Augenscheinlich hat es schon Umstellungen der Plattform gegeben. Umso mehr bin ich erfreut, das diese Diskussionsrunde augenscheinlich (noch) nicht abgeschaltet wurde und von Euch weiterhin belebt ist und wird.

     

    Danke dafür aus dem viel zu heißen Osten Deutschlands, namentlich Berlin. 

  • 25.06.26, 06:19 - Zuletzt bearbeitet 25.06.26, 06:20.

    Nach schweißtreibenden Arbeitstagen abends noch in einem kühlenden See zu 🏊‍♀️  schwimmen  🏊🏻‍♀️  macht mich jeden Tag glücklich ❤️ 🫶 

  • 24.06.26, 12:33

    Heilpflanzen tauchen im Garten auf - wenn sie gebraucht werden???

    Heute über Nacht ist die Wegwarte erblüht - Zichorie- Kaffeeersatz - 

    Glück ist eine Himmlische Macht 

    IMG_6917.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.