Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 2.735 Beiträge · 80 Gefällt mir · 38.300 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • Gestern, 21:22

     

    Gabi:

     

    SusanneM:

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg

    Das freut mich für Dich, liebe Susanne, daß Du mit Deinem Camper 🚙 unterwegs bist. Versuche,  die Ruhe zu genießen, Buch 📗und Musik 🎵 zur Ablenkung. Pass schön auf Dich auf 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘

    Das tu ich, liebe Gabi🥹

  • Gestern, 21:19

     

    SusanneM:

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg

    Das freut mich für Dich, liebe Susanne, daß Du mit Deinem Camper 🚙 unterwegs bist. Versuche,  die Ruhe zu genießen, Buch 📗und Musik 🎵 zur Ablenkung. Pass schön auf Dich auf 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘

  • Gestern, 21:09

     

    SusanneM:

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg

    ach schön... mit Wohni... 🤗

  • Gestern, 21:08

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg
  • Gestern, 20:38

     

    Toni:

     

    Gabi:

    Trotz eines heftigen Unwetters ⛈️⛈️🌬 auf der Autobahn konnte ich meine Fahrkünste unter Beweis stellen, vielleicht ist doch ein kleiner Schumi an mir verloren gegangen

    🤷‍♀️🚗😂😂😂

    Dein Stolz  ist berechtigt!😉💪🏻 Gut, dass du die Strasse und das Wetter im Griff hattest. 🍀🐞🐖

    Das Wetter war ein bissel unberechenbar, und ich war auch so vernünftig, mit anderen  ca 15' Zwangspause  mitten auf der AB einzulegen. Sicherheit geht natürlich vor🍀🐞🍀

  • Gestern, 20:29

     

    Gabi:

    Trotz eines heftigen Unwetters ⛈️⛈️🌬 auf der Autobahn konnte ich meine Fahrkünste unter Beweis stellen, vielleicht ist doch ein kleiner Schumi an mir verloren gegangen

    🤷‍♀️🚗😂😂😂

    Dein Stolz  ist berechtigt!😉💪🏻 Gut, dass du die Strasse und das Wetter im Griff hattest. 🍀🐞🐖

  • Gestern, 20:22

    Trotz eines heftigen Unwetters ⛈️⛈️🌬 auf der Autobahn konnte ich meine Fahrkünste unter Beweis stellen, vielleicht ist doch ein kleiner Schumi an mir verloren gegangen

    🤷‍♀️🚗😂😂😂

  •  

    Lena:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

    🦉Ich bin unsicher was mich glücklicher gemacht hat, der Ausgleichstreffer, das Siegtor oder gar einfach nur der mannschaftliche Jubel danach: https://www.facebook.com/watch/?v=1270462948499005 😁😉🏆🎆

    end.jpg

    Bedeutet noch eine Runde Lärm, falls sie das nächste  Spiel gewinnen. Meine hündin und ich sind not amused. 🤐💀

    Des einen freut, des anderen Leid🍀

    Mein  Beileid, aber ich kann mich auch leise freuen😁😉🍹⛱️

  • Gestern, 19:24

    ... GESTERN, ...dass wir einen kleinen Schritt weiter zu einem Finale 🇩🇪 ↔️ 🇦🇹 geschafft haben 😅❗️... Auf-Auf Ösiland ⚽️ , Argentinien wartet, Ihr schafft das☝️😃❗️🤲🍀

  •  

    Lena:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

    🦉Ich bin unsicher was mich glücklicher gemacht hat, der Ausgleichstreffer, das Siegtor oder gar einfach nur der mannschaftliche Jubel danach: https://www.facebook.com/watch/?v=1270462948499005 😁😉🏆🎆

    end.jpg

    Bedeutet noch eine Runde Lärm, falls sie das nächste  Spiel gewinnen. Meine hündin und ich sind not amused. 🤐💀

    Schwere Zeiten  ... wie auch Silvester, bei uns das Krampuslaufen, ... 🤨🐶🫨

     

  •  

    Schwarzgelber Mutbürger:

    🦉Ich bin unsicher was mich glücklicher gemacht hat, der Ausgleichstreffer, das Siegtor oder gar einfach nur der mannschaftliche Jubel danach: https://www.facebook.com/watch/?v=1270462948499005 😁😉🏆🎆

    end.jpg

    Bedeutet noch eine Runde Lärm, falls sie das nächste  Spiel gewinnen. Meine hündin und ich sind not amused. 🤐💀

  • Gestern, 14:14

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

    🦉Ich bin unsicher was mich glücklicher gemacht hat, der Ausgleichstreffer, das Siegtor oder gar einfach nur der mannschaftliche Jubel danach: https://www.facebook.com/watch/?v=1270462948499005 😁😉🏆🎆

    end.jpg

    ...das wirst Du wohl für Dich alleine finden müssen 🤗

  • 🦉Ich bin unsicher was mich glücklicher gemacht hat, der Ausgleichstreffer, das Siegtor oder gar einfach nur der mannschaftliche Jubel danach: https://www.facebook.com/watch/?v=1270462948499005 😁😉🏆🎆

    end.jpg
  • Gestern, 12:32

    Ich hatte gestern 

    1000107798.jpg

    so schöne Abend 🎹😌✨

    1000107824.jpg
  • Gestern, 11:29

     

    Bastian:

    Ihn hier beim Morgenspaziergang besucht 🦉🥰

    1000109261.jpg

    ... ich seh' Dich nich' - ich seh 'Dich nich' --NEIN, ich seh' Dich nich' 😎❗️😅😂

  • Gestern, 09:40

    Ihn hier beim Morgenspaziergang besucht 🦉🥰

    1000109261.jpg
  • Gestern, 09:36
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Bastian wieder gelöscht.
  • Eine Wochenende mit ganz viel Familienzeit ist Seelenbalsam 💗🤗🩱🔥

    So waren wir gestern u. a. Sonnwendfeuer schauen 

    (obwohl ich die Tatsache, dass die Tage wieder kürzer werden, eher traurig finde 🤔) 

     

    Einen zauberhaften Sonntag euch allen 😊🌼🌞💮

    1000373042.jpg
    1000373040.jpg
    1000373011.jpg
  • 20.06.26, 20:08

    Manchmal schreibt man schneller, als man eigentlich erklären möchte 😊 Hauptsache, alles ist gut ausgegangen.

  • 20.06.26, 20:07

     

    Rena:

     

    Toni:

     

    Das wäre mir jetzt peinlich, dies hier darzulegen.🤭😁😆

    spannend, spannend ....

    Nicht wirklich....🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.