Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 2.758 Beiträge · 80 Gefällt mir · 38.652 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • Gestern, 23:04

    Heute sogar 3 Sachen:
    1. Ich konnte trotz der Temperaturen recht ganz gut schlafen.
    2. Eine Freundin hat sich nach längerem mal wieder gemeldet und wird sogar im August wieder hier in die Nähe ziehen, da freue ich mich wieder mehr direkten Austausch mit ihr zu haben.
    3. Als ich im Park habe ich einen Mann mehr oder weniger verzweifelt mit sich selbst reden hören und ihn angesprochen ob alles ok sei. Er sei obdachlos und sucht nur eine Möglichkeit sich zu waschen und etwas abzukühlen. Ich konnte ihm erklären wo ein öffentlicher Brunnen in der Nähe ist und habe mich noch ein paar Minuten mit ihm unterhalten, bis er dann Richtung Brunnen weitergezogen ist. Es war hinterher ein gutes Gefühl nicht weggeschaut, sondern ihn direkt angesprochen zu haben.

  • Gestern, 22:51

    Mein Sohn. Das muss seine Superkraft sein. Seinen alten trotteligen Herrn jeden Tag aufs neue glücklich zu machen. 

  • Gestern, 21:17

    Ich wollte gerade eine neue Diskussionsrunde zu einem anderen Thema eröffnen, was aber nicht mehr geht. Augenscheinlich hat es schon Umstellungen der Plattform gegeben. Umso mehr bin ich erfreut, das diese Diskussionsrunde augenscheinlich (noch) nicht abgeschaltet wurde und von Euch weiterhin belebt ist und wird.

     

    Danke dafür aus dem viel zu heißen Osten Deutschlands, namentlich Berlin. 

  • 25.06.26, 06:19 - Zuletzt bearbeitet 25.06.26, 06:20.

    Nach schweißtreibenden Arbeitstagen abends noch in einem kühlenden See zu 🏊‍♀️  schwimmen  🏊🏻‍♀️  macht mich jeden Tag glücklich ❤️ 🫶 

  • 24.06.26, 12:33

    Heilpflanzen tauchen im Garten auf - wenn sie gebraucht werden???

    Heute über Nacht ist die Wegwarte erblüht - Zichorie- Kaffeeersatz - 

    Glück ist eine Himmlische Macht 

    IMG_6917.jpeg
  • 23.06.26, 12:16

     

    Torsten:

     

    Maresa:

     

    Hallo Torsten, 

    egentlich wollte ich mit meinem Selbstgespräch runds um DAS Spiel nur den Österreichern auf homorige Weise Glück wünschen; dass das missverstanden werden kann, zudem das Thema in Deinem Thread nichts zu suchen hat, tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße 

    Maresa

    Hallo Maresa... es spricht doch nichts dagegen sich darüber zu freuen und es anderen mitzuteilen... nur sollte es dabei ein faires und freundliches untereinander sein. Mehr wollte ich nicht ausdrücken... also gerne weiter Fußballemotionen... ohne Seitenhiebe ist alles prima auch wenn ich selber kein Fußball Fan bin... aber andere halt und das ist gut so.

    Dankeschön 🤗❗️                           

  • 23.06.26, 11:57 - Zuletzt bearbeitet 23.06.26, 12:00.

     

    Maresa:

     

    Torsten:

    Auch wenn Fußball augenscheinlich emotional ist und bleibt... seit bitte nett zueinander und ohne Frotzeleien. 🙏

    Hallo Torsten, 

    egentlich wollte ich mit meinem Selbstgespräch runds um DAS Spiel nur den Österreichern auf homorige Weise Glück wünschen; dass das missverstanden werden kann, zudem das Thema in Deinem Thread nichts zu suchen hat, tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße 

    Maresa

    Hallo Maresa... es spricht doch nichts dagegen sich darüber zu freuen und es anderen mitzuteilen... nur sollte es dabei ein faires und freundliches untereinander sein. Mehr wollte ich nicht ausdrücken... also gerne weiter Fußballemotionen... ohne Seitenhiebe ist alles prima auch wenn ich selber kein Fußball Fan bin... aber andere halt und das ist gut so.

  • 23.06.26, 11:25 - Zuletzt bearbeitet 23.06.26, 11:29.

     

    Torsten:

    Auch wenn Fußball augenscheinlich emotional ist und bleibt... seit bitte nett zueinander und ohne Frotzeleien. 🙏

    Hallo Torsten, 

    egentlich wollte ich mit meinem Selbstgespräch runds um DAS Spiel nur den Österreichern auf homorige Weise Glück wünschen; dass das missverstanden werden kann, zudem das Thema in Deinem Thread nichts zu suchen hat, tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße 

    Maresa

  • 23.06.26, 08:20

     

    Toni:

     

    Barbara:

    Meine Tante hat mir Blumen zum Geburtstag vorbei gebracht.

    1000043536.jpg

    Dann gratuliere ich dir auch noch zum Purzeltag und wünsche dir nur das allerbeste! 🎂🍀🐞🐖

    Vielen lieben Dank!

  • 23.06.26, 06:03

    Ich bin glücklich, dass es heute morgen kühl ist und mein Sonnenwende Gesteck so gut hält 

    IMG_6903.jpeg
  • 23.06.26, 06:03

     

    Barbara:

    Meine Tante hat mir Blumen zum Geburtstag vorbei gebracht.

    1000043536.jpg

    Dann gratuliere ich dir auch noch zum Purzeltag und wünsche dir nur das allerbeste! 🎂🍀🐞🐖

  • 23.06.26, 05:02

    Meine Tante hat mir Blumen zum Geburtstag vorbei gebracht.

    1000043536.jpg
  • 22.06.26, 22:18

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Maresa:

     

    Ja-ja, Elfer verschossen und ein insgesamt beschämendes Spiel der Argentinier mit dominantem Besuch der Österreicher vor ihrem Tor!

    ☝️Könntest Du bitte aufhören mir zu folgen🙏,  dankeschöööön 😅❗️

    Ein gutes Pferd springt eben auch nur so hoch wie es muss, um Kraft zu sparen für größere
    Hindernisse😁😉aber wenn man für eine Mannschaft ist, sieht man Fussball eben oft sehr
    einseitig, deine bisherigen Kommentare hier, sprechen sehr dafür, dass Du wenig von Sports-
    geist verstehst, aber vielleicht solltest Du dich mal auf Paranoia untersuchen lassen😁😉🍹⛱️

    Hallo... was hab ich gerade davor geschrieben und Du hast das mit "gefällt mir" markiert. Also bitte von beiden Seiten... bleibt fair, nett und alles ist gut. Es ist nur ein Spiel... PUNKT

  •  

    Maresa:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    2:0, zweimal Messi, der, den Du vorhin noch müde genannt hast😁😉🍹⛱️🎆

    Ja-ja, Elfer verschossen und ein insgesamt beschämendes Spiel der Argentinier mit dominantem Besuch der Österreicher vor ihrem Tor!

    ☝️Könntest Du bitte aufhören mir zu folgen🙏,  dankeschöööön 😅❗️

    Ein gutes Pferd springt eben auch nur so hoch wie es muss, um Kraft zu sparen für größere
    Hindernisse😁😉aber wenn man für eine Mannschaft ist, sieht man Fussball eben oft sehr
    einseitig, deine bisherigen Kommentare hier, sprechen sehr dafür, dass Du wenig von Sports-
    geist verstehst, aber vielleicht solltest Du dich mal auf Paranoia untersuchen lassen😁😉🍹⛱️

  • 22.06.26, 22:03

    Auch wenn Fußball augenscheinlich emotional ist und bleibt... seit bitte nett zueinander und ohne Frotzeleien. 🙏

  • 22.06.26, 22:01

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Maresa:

     

    Irgendwer wird auch DICH verstehen 🤲🍀🙏❗️

    2:0, zweimal Messi, der, den Du vorhin noch müde genannt hast😁😉🍹⛱️🎆

    Ja-ja, Elfer verschossen und ein insgesamt beschämendes Spiel der Argentinier mit dominantem Besuch der Österreicher vor ihrem Tor!

    ☝️Könntest Du bitte aufhören mir zu folgen🙏,  dankeschöööön 😅❗️

  •  

    Maresa:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Tja, selbst müde spielt er dich noch in einer Telefonzelle aus😁😉🏆🎆
     

    Irgendwer wird auch DICH verstehen 🤲🍀🙏❗️

    2:0, zweimal Messi, der, den Du vorhin noch müde genannt hast😁😉🍹⛱️🎆

  • 22.06.26, 21:33

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Maresa:

     

    😃... yessssssssss, er ist MÜDE 🤩❗️🫢🤭😂

    Tja, selbst müde spielt er dich noch in einer Telefonzelle aus😁😉🏆🎆
     

    Irgendwer wird auch DICH verstehen 🤲🍀🙏❗️

  • 22.06.26, 20:49

    Ich war jetzt 2 Std. TT 🏓🏓 spielen, 

    trotz 30 Grad 🌞🥵🥵🥵. 

    Hat trotzdem Spass gemacht 😂

  •  

    Maresa:

     

    Maresa:

     

    Ich habe die ganze Nacht mit Messi telefoniert und ihm "ein Ohr gekaut" 🥱❗️

    ... GERNE 🤲🍀❗️😅😉

    😃... yessssssssss, er ist MÜDE 🤩❗️🫢🤭😂

    Tja, selbst müde spielt er dich noch in einer Telefonzelle aus😁😉🏆🎆
     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.