Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 2.260 Beiträge · 76 Gefällt mir · 32.685 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 12:54 - Zuletzt bearbeitet Heute, 12:59.

MoH:

Maresa:

Yessssssssssssssssssssssssssssssssssss 😁                                            

Und stell dir vor, ich mach dich nochmal glücklich und versorge dich mit noch mehr Wissen. 😉😎

https://www.youtube.com/watch?v=vWlJ4UAXt-0

"... dat jiddet ja janit" 😲❗️

WEITERGELEITET ➡️ ➡️ ➡️ ....

...ÜBER "Aldi-⬆️-Nord-Äquator"☝️❗️🤣🤣🤣

• Heute, 12:40 - Zuletzt bearbeitet Heute, 12:45.

Maresa:

MoH:

Das weiß ich doch! Wer kann, der kann! 😎

Bairisch: Wer ko, der ko! 😉

Und stell dir vor, ich mach dich nochmal glücklich und versorge dich mit noch mehr Wissen. 😉😎

https://www.youtube.com/watch?v=vWlJ4UAXt-0

• Heute, 11:22 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:32.

Ute:

Maresa:

Mein Kind 🦆,

wie schafft man DEN (Umstieg) 😲❓️

Mami 🤗

Ich habe mir ein E-Bike zugelegt, um meinen Radius zu erweitern und ich lege mir die Schuhe zu, die mir meinen Radius zu Fuß weiterhin ermöglichen.

Und ja, da stehen immer noch die Heels im Schrank, von denen kann ich mich noch nicht trennen. Nur laufe ich mit denen nur noch max. vom Auto bis zum Lokal 😉

Der Körper verändert sich und meine Sprunggelenksfraktur hat definitiv eine neue Lebensspur eingerichtet. Ein bisschen Weinen und dann das wunderbare Freiheitsgefühl genießen 😃

PS: Der Laufschuhberater hatte letztes Jahr schon Recht. Die Cloudsurfer sind Mist, wenn man gewohnt ist, weite Strecken zu laufen oder auch nur zu gehen. Aber ich glaube ja auch niemandem 🙈

..."Aber ich glaube ja auch niemandem 🙈!"

... aber das ist ÜBERHAUPT nicht schlimm, weil Du "hart" bist und DIE/DEINE  Konsequenzen immer SELBST trägst 👍👏❗️🫠🤗

• Heute, 11:13

MoH:

Maresa:

... wie IMMER☝️: MoH aus 3350 Haag❗️🫠🤗

• Heute, 11:12

Maresa:

Ute:

Der Umstieg von ON Cloudsurfer auf Joe Nimble Addict. Ab sofort bin ich nun eben Watschelente 😅

Mein Kind 🦆,

Mami 🤗

Ich habe mir ein E-Bike zugelegt, um meinen Radius zu erweitern und ich lege mir die Schuhe zu, die mir meinen Radius zu Fuß weiterhin ermöglichen.

Und ja, da stehen immer noch die Heels im Schrank, von denen kann ich mich noch nicht trennen. Nur laufe ich mit denen nur noch max. vom Auto bis zum Lokal 😉

Der Körper verändert sich und meine Sprunggelenksfraktur hat definitiv eine neue Lebensspur eingerichtet. Ein bisschen Weinen und dann das wunderbare Freiheitsgefühl genießen 😃

PS: Der Laufschuhberater hatte letztes Jahr schon Recht. Die Cloudsurfer sind Mist, wenn man gewohnt ist, weite Strecken zu laufen oder auch nur zu gehen. Aber ich glaube ja auch niemandem 🙈

• Heute, 11:11 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:12.

Maresa:

/community/friendseek/forum/dating/alles-was-zum-thema-passt/8159/das-wunschbaumchen?reply=187123&page=0

• Heute, 11:02

Ute:

Der Umstieg von ON Cloudsurfer auf Joe Nimble Addict. Ab sofort bin ich nun eben Watschelente 😅

Mein Kind 🦆,

Mami 🤗

• Heute, 10:58

• Heute, 10:53

• Heute, 10:44

….ein köstliches Porrige mit Erdbeeren, ein Spaziergang am Morgen entlang eines Baches…. Wünsche Euch allen einen guten Tag ☀️

• Heute, 09:37 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:39.

Mich machte heute wieder sehr glücklich erneut wach geworden zu sein! 

Es ist ein Wunder, dass mein Körper so für mich arbeitet!

So ein wunderbares Team schafft in mir - für mich - 

es ist einfach da - das ist längst nicht mehr selbstverständlich für mich - es ist ein Zauber. 
    Je mehr ich über den Körper lerne, umso mehr verneige ich mich vor dieser Kooperation und Koordination. 
    Ein Vorbild an Schaffensfreude und Bewegung. 
    Fliesen und strömen, mitnehmen und tragen. Der Fluss des Seins. 

IMG_6219.jpeg
  • Gestern, 21:03

Mich hat heute das Wetter insofern glücklich gemacht, das das was Mitte der Woche versprochen wurde (nämlich Regen) nicht eingetreten ist. Sonnig war es nun auch nicht aber doch immer mal wieder, sodaß meine Hunde und ich nicht nass wurden. 

Was will man mehr auf einer Gassirunde 🤗

Morgen geht es ins Umland... mit zwei weiteren Hunden und darauf freuen wir (also ich und meine Hunde) uns schon (sag ich jetzt mal stellvertretend für meine Hunde 😁).

• Gestern, 17:28
    ChatGPT Image 15. Mai 2026, 17_23_50.png
    ChatGPT Image 15. Mai 2026, 17_23_58.png

(habe auch noch ein paar Glücksmoment in einem anderen Thread geteilt)

Ich mache auch noch Videos:

https://drive.google.com/file/d/1xpMLSLdo31bDN-bmEftz8BtVX3qVUeb7/view?usp=drivesdk

Mich interessiert, welche Momente dich diesmal besonders ansprechen und welche Stimmung bei dir entsteht, wenn Bild und Musik zusammen wirken.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anschauen.

Lass uns noch viele weitere Glücksmomente sammeln! 

• Gestern, 16:28

Na, ist doch super, wenn etwas Echtes drin steckt!

Ich finds wirklich schön, dass du dich darüber freust!
    Es sind die kleinen Dinge...

Aber diese vielen, nahezu identischen Beiträge - finde ich schon sehr speziell.

• Gestern, 16:24

Fairer Eindruck 🙂
    Vielleicht klingt es geschrieben manchmal tatsächlich etwas „wärmer“, als ich im direkten Gespräch klingen würde. Und gleichzeitig steckt schon etwas Echtes drin.

Ich freue mich gerade wirklich über diese einfachen kleinen Essensmomente und darüber, sie hier zu teilen. (Ebenso natürlich die Yoga-, Lauf-, Atemübung-Session heute Morgen)

Manchen gefallen meine Beträge- so mein Eindruck. Fühlt sich für mich auch ganz menschlich an 🌿

• Gestern, 16:15

Ich frag mich, wieso deine Beiträge auf mich nicht wirklich authentisch wirken...   😉

Aber schön, dass du solchen Spaß an deinen Beiträgen hast!
    Und an den täglichen Rote-Beete-Linsen-Dal auf Reis-Mahlzeiten.   😄

• Gestern, 16:01

Vielleicht manchmal ein kleines bisschen 😄

Eher so dieses ruhige Gefühl, wenn man nach einem langen Tag kurz in der Küche steht, der Reis dampft noch leicht und plötzlich wird aus „ich esse eben schnell was“ ein richtig angenehmer Moment. 🌿

Heute zum 4. Mal in Folge mein spätes Mittagessen 😄

Rote-Beete-Linsen-Dal auf Reis
    dazu Gurkensalat mit Honig-Senf-Essig-Öl-Dressing.

1000244513.png

Irgendwas daran fühlt sich gerade herrlich unkompliziert an. Warmer Reis, würziges Dal, ein bisschen frische Gurke daneben.

So kleine Routinen am Tag bekommen manchmal plötzlich ihren eigenen Platz.
    Fast wie ein kurzer stiller Moment zwischen allem anderen.

Ich glaube, genau solche einfachen Teller bleiben einem oft länger im Kopf als gedacht 🌿

• Gestern, 15:40

Am Vormittag hat mich der Sonnenschein glücklich gemacht.
    Jetzt, (wo ich nicht mehr raus muss) ist es der Regen, den die Natur so dringend nötig hat.

² Nino
    Schwebst du eigentlich, während du deine Beiträge verfasst?   😉

• Gestern, 13:45

😄
    Hier war’s heute tatsächlich erst sonnig, später kamen langsam ein paar Wolken dazu und irgendwann hat’s leicht angefangen zu nieseln.
    So ein Wetter, bei dem der Park plötzlich ruhiger wird und irgendwo Leute noch mit Kapuze auf der Bank sitzen bleiben. Und ja… das Bild war ein KI-Bild 😊
    Einfach so als kleine Stimmungsergänzung zu diesem Moment mit Wiese, Bewegung, Ruhe und bisschen Durchatmen.
    Manchmal macht es Spaß, so ein Gefühl noch ein kleines Stück „sichtbar“ werden zu lassen.

Wenn ich deine anderen Beiträge lesen, mag ich ja irgendwie diese trockene Art von dir 😄
    Dieses „heute eben eher zufrieden als glücklich“ fühlt sich beim Lesen ziemlich ehrlich an.

Und bei dem Bild mit dem Stofftier und dem Kaktus musste ich kurz grinsen 🌵

Manchmal reicht schon so ein kleiner Gegenstand auf der Fensterbank, den man morgens halb verschlafen anschaut, während der Kaffee durchläuft und draußen irgendwer viel zu motiviert unterwegs ist. Oder dieses Gefühl, wenn man eine nervige Aufgabe endlich abhakt und plötzlich wird die Wohnung ein kleines bisschen leichter. Gar kein großes Feuerwerk. Eher so ein leises „ahhh… erledigt“.

Ich glaube, viele kennen genau diese Version von guten Momenten.
    Mehr so kleine Inseln zwischendurch.

Ein Satz, ein schräger Gedanke, Regen gegen die Scheibe, Ruhe nach dem Chaos oder einfach Feierabendgefühl mit offenem Fenster.

Und ehrlich… dein Satz über den frühen Vogel hat hier immer noch irgendwo einen kleinen Ehrenplatz im Kopf 😄

d1437af6-b24d-41b8-922f-dcf8fcfb744e.png
  • Gestern, 13:12 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 13:21.

Nino:

War heute Vormittag im Park joggen und habe danach auf der Wiese noch eine Atemübung nach Wim Hof und ein paar Yogaübungen gemacht.

Die Luft war klar, zwischendurch ging ein leichter Wind durchs Gras und irgendwo saßen Menschen einfach entspannt in der Sonne. Irgendwann wurde es ganz ruhig und gleichzeitig irgendwie wach.

Jetzt ist Mittag und ich merke noch dieses angenehme Gefühl.
    Als hätte der Tag schon ein bisschen Erholung bekommen 🌿

19b960bd-646d-4ad8-9103-12b8f877e2d1.png

in düsseldorf ist leichter regen bei 13 grad. und das foto,lass mich raten, selbst gemacht, oder gemalt ? bitte nächstes mal bilder von wolkenkratzer -dach und yogaübungen in new york.

oder strand vom hawai, oder mount everest wo 3 teilnehmer schon festgefroren sind...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.