Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 2.329 Beiträge · 78 Gefällt mir · 33.360 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 12:40

Stefan:

Töchterchen hat heute erfolgreich ihre Ausbildung/Prüfung, zur Mediendesignerin absolviert, das macht mich zusätzlich glücklich. So ne tolle Knolle. <3

Gratuliere👍🏻💪🏻🍀

• Heute, 12:32

Töchterchen hat heute erfolgreich ihre Ausbildung/Prüfung, zur Mediendesignerin absolviert, das macht mich zusätzlich glücklich. So ne tolle Knolle. <3

•  

Heike:

Alena Kosarava:

...heute bin ich   f r o h ,  dass ich ein neues Bild aus Wolle zwischen Glas Geschäft hat :)) 

Pferd-zwischen-Glas.png

Das hast du sehr schön hinbekommen.

Ich bin noch mehr g l ü c k l i c h, wenn ich solche Wörte lesen kann )) Danke!

•  

Torsten:

Alena Kosarava:

...heute bin ich   f r o h ,  dass ich ein neues Bild aus Wolle zwischen Glas Geschäft hat :)) 

Pferd-zwischen-Glas.png

wow... bemerkenswert

Danke von mir viel Mals ))

• Heute, 08:09

Ich habe ein 5 Blätter Kleeblatt gefunden 🥳

IMG_6540.jpeg
  • Ein   ❤️ liches Dankeschön an ALLE und a guats Nachtal 😇😴😴

• Gestern, 21:32

Noch als Nachtrag... ich möchte hier keinen aussen vorlassen... Hinweise die zu meiner Recherche geführt haben waren unter anderem persönliche Nachrichten z.B. von @Ute als auch die immer wiederkehrenden ähnlichen Posts von @Nino... sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen, dann bitte nicht böse sein... ich Danke aber allen Skeptikern für Ihre Hinweise. Es ist nicht alleine meine Recherche... und jetzt würde ich mich freuen wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren können

• Gestern, 21:12

Barbara:

Eine Runde radfahren und danach ein Eis.

1000037943.jpg

Ein Eis hatte ich auch heute 😀 

1000072251.jpg
  •  

Barbara:

1000037943.jpg

Was ist das grüne, Kürbiskernöl? 😍

• Gestern, 21:10

Barbara:

1000037943.jpg

Genau... das ist das was glücklich macht...

•  

Gabi:

Torsten:

@Nino: was wird das hier... habe mal ein wenig zu Dir recherchiert und dabei unter anderem das hier gefunden:

Was hat dich heute wirklich glücklich gemacht?

https://urlaubshamster.friendseek.com/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/4536/unterschied-zwischen-einsamkeit-und-allein-sein?reply=176166&page=0

von Dir mit ähnlichem Wortlaut wie in meinem Thread, unter anderem am 16.04.2026 bzw. am 12.05.2026 erstellt.

S T O P P

Ich erwarte das Du meinen Thread auf dieser Plattform sofort verlässt... 

ich ordne Dich mittlerweile als SCAMMER ein.

Danke und good bye...

Meldung an den Support ist raus...

Danke Torsten für Deine Recherche. 

Zumindest hat mich das nochmalige lesen der Beiträge in Ninos gleichlautendem Thread 

" Was hat Dich heute glücklich gemacht"  erheitert !,  nicht glücklich gemacht.

Da wird ja der Ersteller noch über den grünen Klee gelobt und bis aufs Messer verteidigt, sobald jemand etwas gegen ihn und seine Kommentare gesagt hat.

Er hat jetzt auch echt genug Bühnenpräsenz hier gehabt. Was hat dich denn heute glücklich gemacht?

• Gestern, 21:09

1000037943.jpg
  • Gestern, 21:08

Gabi:

Torsten:

@Nino: was wird das hier... habe mal ein wenig zu Dir recherchiert und dabei unter anderem das hier gefunden:

https://urlaubshamster.friendseek.com/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/4536/unterschied-zwischen-einsamkeit-und-allein-sein?reply=176166&page=0

von Dir mit ähnlichem Wortlaut wie in meinem Thread, unter anderem am 16.04.2026 bzw. am 12.05.2026 erstellt.

S T O P P

Danke und good bye...

Danke Torsten, dass Du nochmal Ninos 

Torsten:

S T O P P

Danke und good bye...

Zumindest hat mich das nochmalige lesen der Beiträge in Ninos gleichlautendem Thread 

" Was hat Dich heute glücklich gemacht"  erheitert !,  nicht glücklich gemacht.

Da wird ja der Ersteller noch über den grünen Klee gelobt und bis aufs Messer verteidigt, sobald jemand etwas gegen ihn und seine Kommentare gesagt hat.

Hallo Gabi: so traurig das ist... es gibt immer wieder Menschen die sich von Worten einlullen lassen und ggf. wie Lemminge über die Klippe springen. Ich dachte mir anfangs auch nichts dabei... jeder drückt sich halt anders aus... und das ist auch gut so. Wir sind Individuen... aber es gibt auch klare Grenzen und die wurden (zumindest aus meiner Sicht den Thread betreffend) klar überschritten und meine Nachforschung hat mir dann die Augen geöffnet. 

Danke Dir für Deine Rückmeldung.

• Gestern, 21:02 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:09.

Torsten:

S T O P P

Danke und good bye...

" Was hat Dich heute glücklich gemacht" 

vom  16.04.26  erheitert !

Nein, nicht glücklich gemacht, aber erheitert. Da wird ja der Ersteller noch über den grünen Klee gelobt und bis aufs Messer verteidigt, sobald jemand etwas gegen ihn und seine Kommentare gesagt hat.

•  

Nino:

Marie, ich lese, dass dich das gerade sehr beschäftigt. Melden kann natürlich jeder das, was er/sie möchte. Da möchte ich niemandem reinreden. Wenn etwas von mir ungünstig gewirkt hat, bin ich ansprechbar und nehme das ernst. 

Torsten, ich höre, dass bei dir gerade eine klare Grenze erreicht ist. Die Frage „Was hat dich heute wirklich glücklich gemacht?“ habe ich an mehreren Stellen gestellt. Für mich ist das eine einfache, offene Frage, die Menschen ins Erzählen bringen kann. So wie manche Sätze manchmal durch verschiedene Räume wandern, weil sie dort etwas Freundliches anstoßen können.

Ich wünsche mir, dass wieder etwas Ruhe in die Runde kommt. Mit Klarheit, aber auch mit einem Mindestmaß an Freundlichkeit. Wenn du möchtest, dass ich mich aus deinem Thread zurückziehe, dann mache ich das. Ich wünsche euch hier weiter einen guten Austausch und lasse den Raum jetzt bei euch.

4da81eaf-d141-4fa6-b314-8c9645f9028d.png

😄😄😄😄😄 Megatext 

• Gestern, 20:42

Nino:

Marie, ich lese, dass dich das gerade sehr beschäftigt. Melden kann natürlich jeder das, was er/sie möchte. Da möchte ich niemandem reinreden. Wenn etwas von mir ungünstig gewirkt hat, bin ich ansprechbar und nehme das ernst. 

Torsten, ich höre, dass bei dir gerade eine klare Grenze erreicht ist. Die Frage „Was hat dich heute wirklich glücklich gemacht?“ habe ich an mehreren Stellen gestellt. Für mich ist das eine einfache, offene Frage, die Menschen ins Erzählen bringen kann. So wie manche Sätze manchmal durch verschiedene Räume wandern, weil sie dort etwas Freundliches anstoßen können.

Ich wünsche mir, dass wieder etwas Ruhe in die Runde kommt. Mit Klarheit, aber auch mit einem Mindestmaß an Freundlichkeit. Wenn du möchtest, dass ich mich aus deinem Thread zurückziehe, dann mache ich das. Ich wünsche euch hier weiter einen guten Austausch und lasse den Raum jetzt bei euch.

Die Grenze ist überschritten... Danke und good bye...

• Gestern, 20:39

• Gestern, 20:38 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:54.

:p Marie Marie (::

1000152267.jpg

Hallo :p Marie Marie (:... ich würde Dich bitten das Bild wieder zu löschen... ob es der echte Nino ist oder nicht, das wissen wir nicht. Ich möchte hier niemanden an Hand eines Bildes in Verruf bringen. Hoffe Du siehst das auch so... Danke

• Gestern, 20:36 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 20:41.

Der Nino ohne ki auf seiner öffentlichen Instagramseite, die er hier selbst verlinkt hat, damit man Kontakt zu ihm aufnimmt für sein Schneeballsystem, whatever.

1000152268.jpg

•  

Torsten:

@Nino: klare Anfrage die nur mit JA oder NEIN von Deiner Seite her zu beantworten ist...

bist Du ein KI BOT 

Bei JA - beende sofort Deine Aktivitäten in diesem Thread

Bei NEIN - darfst Du solange dabei bleiben wie Du Dich an die Regeln der Plattform hälst und nicht übergriffig wirst.

Die Regeln sind hier: /guidelines eindeutig hinterlegt.

Cybermobbing macht er hier gerade. Alle melden. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.