Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 2.546 Beiträge · 79 Gefällt mir · 35.877 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 17:33 - Zuletzt bearbeitet Heute, 18:10.

Die letzte Nacht war endlich wieder richtig gut und ich fühle mich schon wieder fast voll fit. Es macht mich einfach glücklich, etwas tun zu können und Ergebnisse zu sehen. Bepflanzte und ausgesäte Balkonkästen und -töpfe, frisch bezogene Betten, geklärte Reklamationen und sogar ein halbes Sportprogramm! Und diese Anthurie und diesem kunstvollen Übertopf beglückt mein Herz 😍

Oh, da gibt es noch mehr von, einer schöner als der andere https://www.amazon.de/TS-Collection-Haushaltswaren-Handgefertigt-Einzigartiger/dp/B0D1XPRB1Y?th=1

• Heute, 16:20
    IMG_4364.jpeg
  • Heute, 16:17

Stefan:

Elke:

Stefan 

Sicher ein Grund dir selbst und deinem Drumherum ein freundliches Lächeln zu schenken - 

die Bezeichnung „ASack“

hat es verdient belächelt zu werden 

und in der Versenkung zu verschwinden- 

du bist der, der du bist 

und 

offenbar gut im Training - da kannst dich ohne jede  Art Diskriminierung freuen - und glücklich sein - so Long 

IMG_5881.jpeg

Ja danke dafür Elke
    Da bekommst Du glatt eine Nelke.

Elkenelke.jpg

also wenn ich richtig zähle sind das drei... das ist aber übertrieben 🤣😁🤗

• Heute, 16:12

Elke:

Stefan 

Sicher ein Grund dir selbst und deinem Drumherum ein freundliches Lächeln zu schenken - 

die Bezeichnung „ASack“

du bist der, der du bist 

und 

offenbar gut im Training - da kannst dich ohne jede  Art Diskriminierung freuen - und glücklich sein - so Long 

IMG_5881.jpeg

Ja danke dafür Elke
    Da bekommst Du glatt eine Nelke.

Elkenelke.jpg
  • Heute, 14:28

Stefan 

die Bezeichnung „ASack“

du bist der, der du bist 

und 

IMG_5881.jpeg
  • Heute, 14:14

Macht mich glücklich, dass ich aussergewöhnlich belastende körperliche Ereignisse, immer noch gut händeln kann. Bisserl Schlaf + Muskelkater und alles ist gut.
    Nicht schlecht, für so nen alten Sack :)

• Heute, 09:23

Ich habe gelesen

Verstehe - 

es sind Zuwenig aktiv 

• Heute, 09:15

Elke:

Wieso soll „es“ geschlossen werden? 

Macht Sinn über das Glück nachzusinnen 😀? 

Es sollten sich mehr Lesende beteiligen und bewusst werden! 

IMG_5880.png

schau mal hier, ich habe einen Screenshot gemacht was ich gestern erhalten habe:

Bildschirmfoto 2026-06-01 um 09.14.02.png
  • Heute, 09:08

Wieso soll „es“ geschlossen werden? 

Macht Sinn über das Glück nachzusinnen 😀? 

Es sollten sich mehr Lesende beteiligen und bewusst werden! 

IMG_5880.png
  • Heute, 07:57

Heute Morgen zu sehen, dass das Forum noch da ist und noch funktioniert🤗🍀🍀🍀

• Heute, 07:56

SusanneM:

Allen einen guten Montag gewünscht 😉

7439f72d-9bc0-49d2-8f2b-92ce4dcf33ee_39399E3C-D2F5-41E5-90E1-0C5455AC9B14.jpeg

Guten Morgen liebe Susanne 😘

• Allen einen guten Montag gewünscht 😉

7439f72d-9bc0-49d2-8f2b-92ce4dcf33ee_39399E3C-D2F5-41E5-90E1-0C5455AC9B14.jpeg
  •  

Torsten:

Eben (21:14h) kam eine Information an mich...

Bildschirmfoto 2026-05-31 um 21.17.23.png

aber lest selbst: /community/friendseek/forum/sonstiges/synexit-plattform/9235/danke-furs-mitdiskutieren-und-was-als-nachstes-kommt

Demnach wird auch diese kleine Diskussionsrunde ein Ende finden.

Schade... aber wie schon weiter unten geschrieben, mal schauen wo und wie wir uns im virtuellen Umfeld wieder treffen. Ich danke allen TeilnehmerInnen für das gezeigte Interesse, solange ich das auf der alten Plattform noch kann. Ein Datum der Umstellung konnte ich aus der Nachricht nicht entnehmen, nehme aber eine zeitnahe Umstellung an. Daher meine abschliessenden Worte.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter und vielleicht treffen wir ja woanders wieder zusammen. Liebe Grüße aus Berlin, Torsten 🙋‍♂️🍀👍

Danke für die Info, DANKE an alle fürs Teilhaben Dürfen an so vielen besonderen Momenten. 

Ganz ❤️liche Grüße aus Tirol und euch allen weiterhin viele große und kleine Glücksmomente 🌈🍀🐷

• Gestern, 21:24 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:25.

Eben (21:14h) kam eine Information an mich...

Bildschirmfoto 2026-05-31 um 21.17.23.png

aber lest selbst: /community/friendseek/forum/sonstiges/synexit-plattform/9235/danke-furs-mitdiskutieren-und-was-als-nachstes-kommt

Demnach wird auch diese kleine Diskussionsrunde ein Ende finden.

Schade... aber wie schon weiter unten geschrieben, mal schauen wo und wie wir uns im virtuellen Umfeld wieder treffen. Ich danke allen TeilnehmerInnen für das gezeigte Interesse, solange ich das auf der alten Plattform noch kann. Ein Datum der Umstellung konnte ich aus der Nachricht nicht entnehmen, nehme aber eine zeitnahe Umstellung an. Daher meine abschliessenden Worte.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter und vielleicht treffen wir ja woanders wieder zusammen. Liebe Grüße aus Berlin, Torsten 🙋‍♂️🍀👍

• Gestern, 21:08

Vielen lieben Dank, Torsten für soviel glücklichnavhenfe Momente😀

• Gestern, 20:57 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:11.

Glücklich… weil Verabschieden von bestimmten Menschen und Verhaltensmustern mir gerade sehr leicht fällt… ich habe mich verändert, weiterentwickelt und vieles passt einfach nicht mehr…ein ganz natürlicher Reifeprozess…Platz schaffen für das Neue, Bessere. Echte Liebe verleiht Flüüüügel und Mut und macht weise.

• Gestern, 20:40

Torsten:

Bettina:

Die Diskussion wird geschlossen, schade 😞 

Das kann ich so nicht bestätigen, da ich bisher nicht informiert wurde. Ich weiß nicht was im Hintergrund passiert und was alles betroffen sein wird, sofern die "Gerüchte" stimmen sollten. 

Daher bin ich da noch guter Dinge... vielleicht ist ja "nichts" verloren. 

Ich bin mal Optimist, obwohl das nicht meine Natur ist... 🍀 

Dann hoffe,ich mal das alles so bleibt wie es ist 🤗

• Gestern, 20:38

Bettina:

Das kann ich so nicht bestätigen, da ich bisher nicht informiert wurde. Ich weiß nicht was im Hintergrund passiert und was alles betroffen sein wird, sofern die "Gerüchte" stimmen sollten. 

Daher bin ich da noch guter Dinge... vielleicht ist ja "nichts" verloren. 

Ich bin mal Optimist, obwohl das nicht meine Natur ist... 🍀 

• Gestern, 20:35

• Gestern, 20:29

Ute:

Danke Torsten und alles Liebe und Gute! 🤗

Alles Liebe und Gute wünsche ich auch... und mal schauen wo man sicht im virtuellen Leben wieder trifft.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.