Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 2.534 Beiträge · 79 Gefällt mir · 35.714 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

•  

Torsten:

Eben (21:14h) kam eine Information an mich...

Bildschirmfoto 2026-05-31 um 21.17.23.png

aber lest selbst: /community/friendseek/forum/sonstiges/synexit-plattform/9235/danke-furs-mitdiskutieren-und-was-als-nachstes-kommt

Demnach wird auch diese kleine Diskussionsrunde ein Ende finden.

Schade... aber wie schon weiter unten geschrieben, mal schauen wo und wie wir uns im virtuellen Umfeld wieder treffen. Ich danke allen TeilnehmerInnen für das gezeigte Interesse, solange ich das auf der alten Plattform noch kann. Ein Datum der Umstellung konnte ich aus der Nachricht nicht entnehmen, nehme aber eine zeitnahe Umstellung an. Daher meine abschliessenden Worte.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter und vielleicht treffen wir ja woanders wieder zusammen. Liebe Grüße aus Berlin, Torsten 🙋‍♂️🍀👍

Danke für die Info, DANKE an alle fürs Teilhaben Dürfen an so vielen besonderen Momenten. 

Ganz ❤️liche Grüße aus Tirol und euch allen weiterhin viele große und kleine Glücksmomente 🌈🍀🐷

• Gestern, 21:24 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:25.

Eben (21:14h) kam eine Information an mich...

Bildschirmfoto 2026-05-31 um 21.17.23.png

aber lest selbst: /community/friendseek/forum/sonstiges/synexit-plattform/9235/danke-furs-mitdiskutieren-und-was-als-nachstes-kommt

Demnach wird auch diese kleine Diskussionsrunde ein Ende finden.

Schade... aber wie schon weiter unten geschrieben, mal schauen wo und wie wir uns im virtuellen Umfeld wieder treffen. Ich danke allen TeilnehmerInnen für das gezeigte Interesse, solange ich das auf der alten Plattform noch kann. Ein Datum der Umstellung konnte ich aus der Nachricht nicht entnehmen, nehme aber eine zeitnahe Umstellung an. Daher meine abschliessenden Worte.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter und vielleicht treffen wir ja woanders wieder zusammen. Liebe Grüße aus Berlin, Torsten 🙋‍♂️🍀👍

• Gestern, 21:08

Vielen lieben Dank, Torsten für soviel glücklichnavhenfe Momente😀

• Gestern, 20:57 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:11.

Glücklich… weil Verabschieden von bestimmten Menschen und Verhaltensmustern mir gerade sehr leicht fällt… ich habe mich verändert, weiterentwickelt und vieles passt einfach nicht mehr…ein ganz natürlicher Reifeprozess…Platz schaffen für das Neue, Bessere. Echte Liebe verleiht Flüüüügel und Mut und macht weise.

• Gestern, 20:40

Torsten:

Bettina:

Die Diskussion wird geschlossen, schade 😞 

Das kann ich so nicht bestätigen, da ich bisher nicht informiert wurde. Ich weiß nicht was im Hintergrund passiert und was alles betroffen sein wird, sofern die "Gerüchte" stimmen sollten. 

Daher bin ich da noch guter Dinge... vielleicht ist ja "nichts" verloren. 

Ich bin mal Optimist, obwohl das nicht meine Natur ist... 🍀 

Dann hoffe,ich mal das alles so bleibt wie es ist 🤗

• Gestern, 20:38

Bettina:

Das kann ich so nicht bestätigen, da ich bisher nicht informiert wurde. Ich weiß nicht was im Hintergrund passiert und was alles betroffen sein wird, sofern die "Gerüchte" stimmen sollten. 

Daher bin ich da noch guter Dinge... vielleicht ist ja "nichts" verloren. 

Ich bin mal Optimist, obwohl das nicht meine Natur ist... 🍀 

• Gestern, 20:35

• Gestern, 20:29

Ute:

Danke Torsten und alles Liebe und Gute! 🤗

Alles Liebe und Gute wünsche ich auch... und mal schauen wo man sicht im virtuellen Leben wieder trifft.

• Gestern, 20:27

Danke Torsten und alles Liebe und Gute! 🤗

• Gestern, 18:25
    IMG_2808.jpeg
  • Gestern, 13:22 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 13:42.

... ambivalent "glücklich" gemacht, da mir einerseits durch die Schließlung des

Forums eine Entscheidung ... abgenommen wird, ich aber andererseits manche User:innen mit ihrem Humor und ihrer Liebenswürdigkeit liebgewonnen habe und arg vermissen werde ❗️

• Gestern, 12:11

Ute:

Maresa:

Eine tolle Calla, und zunächst dachte ich, DER Topf 🤔..., aber NEIN, wunderschön 🤩

Es ist übrigens eine Anthurie :)

Habe in den kleinen Handybildchen die 

P.....chen nicht gesehen 🫣😅❗️

• Gestern, 10:23

Ute:

Bettina:

Na dann viel Vergnügen. Was wird es,... Mütze,Schal oder? Glg aus Berlin, Bettina 🙋 

Das wird ein Cardigan, mit KI entworfen :)

20260531_101501.jpg

Screenshot 2026-05-31 101726.png

Chick 😊😊😊😊😊😊😊

• Gestern, 10:20

Bettina:

Ute:

Ich treffe mich heute mit meinen Strickfreundinnen, darauf freue ich mich :)

Na dann viel Vergnügen. Was wird es,... Mütze,Schal oder? Glg aus Berlin, Bettina 🙋 

Das wird ein Cardigan, mit KI entworfen :)

20260531_101501.jpg
    Screenshot 2026-05-31 101726.png
  • Gestern, 09:56

Ute:

• Gestern, 09:54

• Gestern, 09:53

Maresa:

Ute:

Ich wurde beschenkt 😍

20260530_174328.jpg

20260530_174433.jpg

Eine tolle Calla, und zunächst dachte ich, DER Topf 🤔..., aber NEIN, wunderschön 🤩

Es ist übrigens eine Anthurie :)

• Gestern, 08:08

Gute Morgen heute 

Tiefe Meditation und danach pure Freude am Dasein. 

Ich lasse alles weg, was weg kann!

Nicht ärgern - ändern!

• Gestern, 07:22

Der erste Kaffee draussen auf der Terrasse ☕️🥰 Dazu das Zwitschern der Vögel 😊

image.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.