Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 2.562 Beiträge · 79 Gefällt mir · 36.077 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 12:49

Der Duft frisch gewaschener Gardinen 👃Aber vielleicht auch, dass ich wieder klare Sicht habe? Oder meine neuen Kopfkissen, auf dem ich wie ein Baby geschlafen habe? Oder weil mich meine ganzen Herausforderungen gerade nicht umschmeißen, sondern wachsen lassen? Wie sagte mal eine frühere Kollegin? "Mit stoischer Gelassenheit eins nach dem anderen!" Ja, tun, was getan werden muss und sich an den Ergebnissen erfreuen 🤗

•  

Bastian:

Nachdem ich vor einigen Monaten noch dachte die Ufopflanzen geht mir ein hat sie sie prima entwickelt und hat nun Nachwuchs produziert. Kater passt bereits drauf auf 🥰

1000106362.jpg

1000106361.jpg

Boah cool, sogar panaschiert. So eine ufopflanze habe ich noch nie gesehen. 😍

• Gestern, 20:51

Lena:

Ich bin glücklich, dass ich doch noch rechtzeitig erfahren habe, dass am Donnerstag Feiertag ist und ich am Donnerstag nicht allein in der Firma abhängen muss und mich wundern wo alle bleiben 😄

😳 🫣❗️🤣🤣🤣                                            

• Ich bin glücklich, dass ich doch noch rechtzeitig erfahren habe, dass am Donnerstag Feiertag ist und ich am Donnerstag nicht allein in der Firma abhängen muss und mich wundern wo alle bleiben 😄

• Gestern, 20:12

Ich durfte heute einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter und den Enkelinnen 🥰 verbringen 

• Gestern, 20:08

SusanneM:

Heute Abend haben Sohnemann und ich lecker „Seelenfutter“ verputzt und schöne Gespräche gehabt 

IMG_4717.jpeg

Das tut gut, auf allen Ebenen 😘😘😘😘

• Gestern, 19:59

SusanneM:

Maresa:

Du bist ja soooo GEMEIN 🤤❗️🤣🤣🤣

Glaube mir, liebe Maresa: darin bin ich Expertin😈
    😉❣️

😁 "😘"❗️🤣🤣🤣                                        

• Gestern, 19:58

SusanneM:

Heute Abend haben Sohnemann und ich lecker „Seelenfutter“ verputzt und schöne Gespräche gehabt 

IMG_4717.jpeg

So soll es sein!!! 

• Gestern, 19:54

Maresa:

SusanneM:

IMG_4717.jpeg

Glaube mir, liebe Maresa: darin bin ich Expertin😈
    😉❣️

• Gestern, 19:44

SusanneM:

IMG_4717.jpeg

• Gestern, 19:41

IMG_4717.jpeg
  • Gestern, 19:17 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:20.

Gestern hat mich glücklich gemacht, dass sich Manche nach den zumeist wohlwollenden- bis hin zu sehr warmen, lieben Verabschiedungen darüber gefreut haben, dass das Diskussionsforum noch eine Zeit bestehen bleibt 🤗❗️

• Gestern, 18:14

❤️❤️ …heute ist bei mir wieder Tag der Synchronizitäten…viele kleine Glücklichmacher am laufenden Band

• Gestern, 09:00

Meine Solitär Rose ist erblüht- 

der neue Stock ist eine Solitäre. 

IMG_6671.jpeg
    IMG_6666.jpeg
  • 01.06.26, 22:01

Ähnlich wie Ute, war ich heut so happy, dass ich das Linedancen gesundheitlich wieder gschafft hab.

Großes GLÜCK 🤩🍀💮🐞 

• 01.06.26, 21:57

Stefan:

Macht mich glücklich, dass ich aussergewöhnlich belastende körperliche Ereignisse, immer noch gut händeln kann. Bisserl Schlaf + Muskelkater und alles ist gut.
    Nicht schlecht, für so nen alten Sack :)

Du bist ja noch ein Jungspund 😉🤭

• 01.06.26, 17:33 - Zuletzt bearbeitet 01.06.26, 18:10.

Die letzte Nacht war endlich wieder richtig gut und ich fühle mich schon wieder fast voll fit. Es macht mich einfach glücklich, etwas tun zu können und Ergebnisse zu sehen. Bepflanzte und ausgesäte Balkonkästen und -töpfe, frisch bezogene Betten, geklärte Reklamationen und sogar ein halbes Sportprogramm! Und diese Anthurie und diesem kunstvollen Übertopf beglückt mein Herz 😍

Oh, da gibt es noch mehr von, einer schöner als der andere https://www.amazon.de/TS-Collection-Haushaltswaren-Handgefertigt-Einzigartiger/dp/B0D1XPRB1Y?th=1

• 01.06.26, 16:20
    IMG_4364.jpeg
  • 01.06.26, 16:17

Stefan:

Elke:

Stefan 

Sicher ein Grund dir selbst und deinem Drumherum ein freundliches Lächeln zu schenken - 

die Bezeichnung „ASack“

hat es verdient belächelt zu werden 

und in der Versenkung zu verschwinden- 

du bist der, der du bist 

und 

offenbar gut im Training - da kannst dich ohne jede  Art Diskriminierung freuen - und glücklich sein - so Long 

IMG_5881.jpeg

Ja danke dafür Elke
    Da bekommst Du glatt eine Nelke.

Elkenelke.jpg

also wenn ich richtig zähle sind das drei... das ist aber übertrieben 🤣😁🤗

• 01.06.26, 16:12

Elke:

Stefan 

Sicher ein Grund dir selbst und deinem Drumherum ein freundliches Lächeln zu schenken - 

die Bezeichnung „ASack“

hat es verdient belächelt zu werden 

und in der Versenkung zu verschwinden- 

du bist der, der du bist 

und 

offenbar gut im Training - da kannst dich ohne jede  Art Diskriminierung freuen - und glücklich sein - so Long 

IMG_5881.jpeg

Ja danke dafür Elke
    Da bekommst Du glatt eine Nelke.

Elkenelke.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.