Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 2.159 Beiträge · 74 Gefällt mir · 31.496 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Heute, 21:36

Toni:

Maresa:

Toni's "Anstupser folgend..., 

hier zwar gestern Nacht spektakulär, aber im Folgenden bis heute Nachmitag ein effektiver "lieber" Dauerregen  - dass man sich DARÜBER einmal soooo freute 🙏🫠🤗❗️😏

Und plötzlich freut man sich über Dinge, über die man sonst eher motzt.😉😁

Das Bewusstsein 🤔 DARÜBER ... macht mich sehr nachdenklich ❗️😏

• Heute, 21:32

Maresa:

Pippi:

Oh ja, endlich ...und völlig unspektakulär gekommen, ohne Unwetter 🙏 

Toni's "Anstupser folgend..., 

hier zwar gestern Nacht spektakulär, aber im Folgenden bis heute Nachmitag ein effektiver "lieber" Dauerregen  - dass man sich DARÜBER einmal soooo freute 🙏🫠🤗❗️😏

Und plötzlich freut man sich über Dinge, über die man sonst eher motzt.😉😁

• Heute, 21:16 - Zuletzt bearbeitet Heute, 21:40.

Pippi:

Toni:

Der längst benötigte Regen🌧🌧🌧

Toni's "Anstupser" folgend..., 

• Heute, 21:08

Heike:

IMG_0128.jpeg

Glücklich macht mich meine tägliche Portion Gute-Laune-Italo-Musik von den „Esteriore Brothers“

Jede und Jeder so wie es Ihr/Ihm gefällt 🤗

• Heute, 21:07
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Torsten wieder gelöscht.
  •  

Toni:

• Heute, 21:01

• Heute, 21:01 - Zuletzt bearbeitet Heute, 21:02.
    IMG_0128.jpeg

Glücklich macht mich meine tägliche Portion Gute-Laune-Italo-Musik von den „Esteriore Brothers“

• Heute, 20:50

Heike:

Glücklich bin ich, wenn ich in einem Outdoorcafe sitze und nicht mehr aufhören kann zu schmunzeln, weil der Windbeutel auf der Speisekarte “Georg“ heißt…und mich an einen Menschen erinnert, den ich sehr mag…den Georg  aus‘m Ruhrpott 

IMG_0113.jpeg

das klingt ja alles lecker😋😋😋

• Heute, 19:02

Bin schon wieder glücklich - 

habe die EsstischLampe repariert- neue Lüsterklemme 🥳 eingebaut. Es wurde Licht again 😀

• Heute, 18:52

Lena:

Meine Hündin. Sie bringt mich immer zum Lachen. Ich hab ihr ein großes, orthopädisches Bett gekauft, damit sie sich richtig lang machen kann. Und sie so: 

1000037067.jpg

Das kann am Geruch liegen.
    Probier mal Bactador Konzentrat, mache eine 1:10 Mischung und Sprühe das Ding überall ein. Ordentlich trocknen lassen und Neuversuch.
    Kann man auch problemlos in der Waschmaschine verwenden.
    Du kannst Deinen Wauz auch mit dem Sofa abreiben, wenn er nass ist..

• Heute, 18:20

Mein SpargelEssen ist mit perfekt gelungen - juhu 

• Heute, 18:12

Glücklich bin ich, wenn ich in einem Outdoorcafe sitze und nicht mehr aufhören kann zu schmunzeln, weil der Windbeutel auf der Speisekarte “Georg“ heißt…und mich an einen Menschen erinnert, den ich sehr mag…den Georg  aus‘m Ruhrpott 

IMG_0113.jpeg
  • Meine Hündin. Sie bringt mich immer zum Lachen. Ich hab ihr ein großes, orthopädisches Bett gekauft, damit sie sich richtig lang machen kann. Und sie so: 

1000037067.jpg
  • Gestern, 16:35

Ich war spazieren, kam bei parkierenden Autos vorbei. Eine  Frau (meines Alters) lies die Fensterscheibe herunter und sagte mir; Hallo schöne Frau, ich wünsche Dir einen schönen Tag 🥰

• Euch allen einen phantastischen Mutter/Sonn/Tag  😉🌺🫶

1000359600.jpg
  • 09.05.26, 09:33 - Zuletzt bearbeitet 09.05.26, 09:55.

Gabi:

BABYFACE:

heute habe ich dem "frühen vogel fängt dem wurm" aufgelauert ,eine falle gestellt, und eingesperrt.der nötigt mich in der zukunft nich mehr früh aufzustehen.

wie wäre es damit?

1000183839.jpg

das war die falle, habe ihn zum frühstück eingeladen, und wollte mit ihm verhandeln, ob er in zukunft zumindest etwas später kommen könnte. wollte er nicht, extrem ehrgeiziger workaholic. und narzisst. tja, da hatte ich keine andere wahl.

• 09.05.26, 09:26

BABYFACE:

heute habe ich dem "frühen vogel fängt dem wurm" aufgelauert ,eine falle gestellt, und eingesperrt.der nötigt mich in der zukunft nich mehr früh aufzustehen.

wie wäre es damit?

1000183839.jpg
  • 09.05.26, 09:17

• 09.05.26, 09:06

Die Nachricht, dass die Plastikproduktion in Asien schon massiv die Preise ansteigen liess, Plastikbecher usw. bereits zur mangelware geworden ist und verzõgert in Europa dasselbe 'Problem" folgen wird.

Hoffentlich bleibt Hormus noch lange geschlossen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.