Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 2.749 Beiträge · 80 Gefällt mir · 38.450 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • Heute, 06:03

    Ich bin glücklich, dass es heute morgen kühl ist und mein Sonnenwende Gesteck so gut hält 

    IMG_6903.jpeg
  • Heute, 06:03

     

    Barbara:

    Meine Tante hat mir Blumen zum Geburtstag vorbei gebracht.

    1000043536.jpg

    Dann gratuliere ich dir auch noch zum Purzeltag und wünsche dir nur das allerbeste! 🎂🍀🐞🐖

  • Heute, 05:02

    Meine Tante hat mir Blumen zum Geburtstag vorbei gebracht.

    1000043536.jpg
  • Gestern, 22:18

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Maresa:

     

    Ja-ja, Elfer verschossen und ein insgesamt beschämendes Spiel der Argentinier mit dominantem Besuch der Österreicher vor ihrem Tor!

    ☝️Könntest Du bitte aufhören mir zu folgen🙏,  dankeschöööön 😅❗️

    Ein gutes Pferd springt eben auch nur so hoch wie es muss, um Kraft zu sparen für größere
    Hindernisse😁😉aber wenn man für eine Mannschaft ist, sieht man Fussball eben oft sehr
    einseitig, deine bisherigen Kommentare hier, sprechen sehr dafür, dass Du wenig von Sports-
    geist verstehst, aber vielleicht solltest Du dich mal auf Paranoia untersuchen lassen😁😉🍹⛱️

    Hallo... was hab ich gerade davor geschrieben und Du hast das mit "gefällt mir" markiert. Also bitte von beiden Seiten... bleibt fair, nett und alles ist gut. Es ist nur ein Spiel... PUNKT

  •  

    Maresa:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    2:0, zweimal Messi, der, den Du vorhin noch müde genannt hast😁😉🍹⛱️🎆

    Ja-ja, Elfer verschossen und ein insgesamt beschämendes Spiel der Argentinier mit dominantem Besuch der Österreicher vor ihrem Tor!

    ☝️Könntest Du bitte aufhören mir zu folgen🙏,  dankeschöööön 😅❗️

    Ein gutes Pferd springt eben auch nur so hoch wie es muss, um Kraft zu sparen für größere
    Hindernisse😁😉aber wenn man für eine Mannschaft ist, sieht man Fussball eben oft sehr
    einseitig, deine bisherigen Kommentare hier, sprechen sehr dafür, dass Du wenig von Sports-
    geist verstehst, aber vielleicht solltest Du dich mal auf Paranoia untersuchen lassen😁😉🍹⛱️

  • Gestern, 22:03

    Auch wenn Fußball augenscheinlich emotional ist und bleibt... seit bitte nett zueinander und ohne Frotzeleien. 🙏

  • Gestern, 22:01

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Maresa:

     

    Irgendwer wird auch DICH verstehen 🤲🍀🙏❗️

    2:0, zweimal Messi, der, den Du vorhin noch müde genannt hast😁😉🍹⛱️🎆

    Ja-ja, Elfer verschossen und ein insgesamt beschämendes Spiel der Argentinier mit dominantem Besuch der Österreicher vor ihrem Tor!

    ☝️Könntest Du bitte aufhören mir zu folgen🙏,  dankeschöööön 😅❗️

  •  

    Maresa:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Tja, selbst müde spielt er dich noch in einer Telefonzelle aus😁😉🏆🎆
     

    Irgendwer wird auch DICH verstehen 🤲🍀🙏❗️

    2:0, zweimal Messi, der, den Du vorhin noch müde genannt hast😁😉🍹⛱️🎆

  • Gestern, 21:33

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Maresa:

     

    😃... yessssssssss, er ist MÜDE 🤩❗️🫢🤭😂

    Tja, selbst müde spielt er dich noch in einer Telefonzelle aus😁😉🏆🎆
     

    Irgendwer wird auch DICH verstehen 🤲🍀🙏❗️

  • Gestern, 20:49

    Ich war jetzt 2 Std. TT 🏓🏓 spielen, 

    trotz 30 Grad 🌞🥵🥵🥵. 

    Hat trotzdem Spass gemacht 😂

  •  

    Maresa:

     

    Maresa:

     

    Ich habe die ganze Nacht mit Messi telefoniert und ihm "ein Ohr gekaut" 🥱❗️

    ... GERNE 🤲🍀❗️😅😉

    😃... yessssssssss, er ist MÜDE 🤩❗️🫢🤭😂

    Tja, selbst müde spielt er dich noch in einer Telefonzelle aus😁😉🏆🎆
     

  • Gestern, 19:14

     

    Maresa:

     

    Maresa:

    ... GESTERN, ...dass wir einen kleinen Schritt weiter zu einem Finale 🇩🇪 ↔️ 🇦🇹 geschafft haben 😅❗️... Auf-Auf Ösiland ⚽️ , Argentinien wartet, Ihr schafft das☝️😃❗️🤲🍀

    Ich habe die ganze Nacht mit Messi telefoniert und ihm "ein Ohr gekaut" 🥱❗️

    ... GERNE 🤲🍀❗️😅😉

    😃... yessssssssss, er ist MÜDE 🤩❗️🫢🤭😂

  • Gestern, 18:53 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:54.

     

    Maresa:

    ... GESTERN, ...dass wir einen kleinen Schritt weiter zu einem Finale 🇩🇪 ↔️ 🇦🇹 geschafft haben 😅❗️... Auf-Auf Ösiland ⚽️ , Argentinien wartet, Ihr schafft das☝️😃❗️🤲🍀

    Ich habe die ganze Nacht mit Messi telefoniert und ihm "ein Ohr gekaut" 🥱❗️

    ... GERNE 🤲🍀❗️😅😉

  • Gestern, 18:43

    Hab nach langem hin und her endlich meinen PC fertig. Hat mich viel Schweiß gekostet. Und bei dem Wetter noch mehr. 

  • 21.06.26, 21:22

     

    Gabi:

     

    SusanneM:

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg

    Das freut mich für Dich, liebe Susanne, daß Du mit Deinem Camper 🚙 unterwegs bist. Versuche,  die Ruhe zu genießen, Buch 📗und Musik 🎵 zur Ablenkung. Pass schön auf Dich auf 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘

    Das tu ich, liebe Gabi🥹

  • 21.06.26, 21:19

     

    SusanneM:

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg

    Das freut mich für Dich, liebe Susanne, daß Du mit Deinem Camper 🚙 unterwegs bist. Versuche,  die Ruhe zu genießen, Buch 📗und Musik 🎵 zur Ablenkung. Pass schön auf Dich auf 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘

  • 21.06.26, 21:09

     

    SusanneM:

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg

    ach schön... mit Wohni... 🤗

  • 21.06.26, 21:08

    Im Moment geniesse ich es, ruhige Stellplätze zu finden: Ruhe, Frieden, Buch, etwas Musik im Hintergrund. Und Zeit, mit mir selbst ins Reine zu kommen 🥹

    IMG_4965.jpeg
  • 21.06.26, 20:38

     

    Toni:

     

    Gabi:

    Trotz eines heftigen Unwetters ⛈️⛈️🌬 auf der Autobahn konnte ich meine Fahrkünste unter Beweis stellen, vielleicht ist doch ein kleiner Schumi an mir verloren gegangen

    🤷‍♀️🚗😂😂😂

    Dein Stolz  ist berechtigt!😉💪🏻 Gut, dass du die Strasse und das Wetter im Griff hattest. 🍀🐞🐖

    Das Wetter war ein bissel unberechenbar, und ich war auch so vernünftig, mit anderen  ca 15' Zwangspause  mitten auf der AB einzulegen. Sicherheit geht natürlich vor🍀🐞🍀

  • 21.06.26, 20:29

     

    Gabi:

    Trotz eines heftigen Unwetters ⛈️⛈️🌬 auf der Autobahn konnte ich meine Fahrkünste unter Beweis stellen, vielleicht ist doch ein kleiner Schumi an mir verloren gegangen

    🤷‍♀️🚗😂😂😂

    Dein Stolz  ist berechtigt!😉💪🏻 Gut, dass du die Strasse und das Wetter im Griff hattest. 🍀🐞🐖

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.