Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Franz:
Ruhst Du viel tagsüber? Ich nur, wenn ich mal völlig und absolut fertig bin und es gar nicht anders geht. Oder gerade die richtige Temperatur auf der harten Holzbank im Garten herrscht.
Gehört die "harte" Holzbank zum Programm?
Ich frage weil es Menschen gibt die den Vorsatz haben 1x pro Tag die Komfortzone zu verlassen.
Franz:
Elena:
Und in welchem Zeitraum kann man dann die Resultate sehen?
Bei mir sicher erst nach der Mumifizierung...
Ach Franz .... 🤭😂😂😂😂😂
Eva Maria:
Wow .... ich leide an s.... Bettflucht😄😄😄 gehe zwischen Mitternacht und 3.00 schlafen, stehe zwischen 6.00 und 8.00 auf, meistens früher als später 🙈🙈
Ruhst Du viel tagsüber? Ich nur, wenn ich mal völlig und absolut fertig bin und es gar nicht anders geht. Oder gerade die richtige Temperatur auf der harten Holzbank im Garten herrscht. Aber das ist selten - entweder zu kalt oder zu heiß ;-) .
Ok, im Sommer gibt es wieder Siesta, aber da stehe ich meist schon um 4 Uhr auf zur Gartenarbeit.
Schönen Abend, die Runde! :-)
Elvira ist die strickende Schildkröte, die hinten am Autobus sitzt.
An die Sendung selbst, kann ich mich nur ganz verschwommen erinnern, aber eben an das Lied und ans Intro mit den Buchstaben. <3
WhoCares:
Elena:
im nächsten leben :))
Genau das habe mir gedacht 😂
Elena:
WC:
wir männer brauchen unseren schönheitsschlaf, dann altern wir wie guter wein, wenn wir es zuvor nicht zu bunt-wild getrieben haben.
im nächsten leben :))
Elena:
WC:
wir männer brauchen unseren schönheitsschlaf, dann altern wir wie guter wein, wenn wir es zuvor nicht zu bunt-wild getrieben haben.
Einfach durchs Profil klicken, Elena 🤭😂😂
WC:
WhoCares:
Eva Maria:
Wow .... ich leide an s.... Bettflucht😄😄😄 gehe zwischen Mitternacht und 3.00 schlafen, stehe zwischen 6.00 und 8.00 auf, meistens früher als später 🙈🙈
Naja, 1 oder 2x/Monat hole ich ein bisserl nach .....
Eva Maria:
Franz:
Tatsächlich schlafen gehe ich um 20:30 - 21:00. Ich stehe zur Zeit zwischen 5 und 6 Uhr auf. Der alte Mann hier braucht viel Schlaf!
Franz:
WhoCares:
franz, wenn du um 20.00 uhr schlafen gehst, wann stehst du auf ?
Tatsächlich schlafen gehe ich um 20:30 - 21:00. Ich stehe zur Zeit zwischen 5 und 6 Uhr auf. Der alte Mann hier braucht viel Schlaf!
Franz:
Biene:
Schlaf gut, Franz!
Kennst du auch die Elvira vom knallroten Autobus? <3
Nein, nur den knallroten Autobus, das war so eine Kindersendung vor 50 Jahren, mochte ich nicht, weiß aber nicht, warum nicht.
Eigentlich dachte ich an Olivia, die Freundin von Popey, oder auch die Sängerin, die vor einiger Zeit gestorben ist. Das Lied ist gut, der Film einer der schlechtesten aller Zeiten:
Olivia Newton John Xanadu Original Version Remastered HD (1980) (youtube.com)
Habe mich dann aber für Elvira entschieden, passt besser für eine Fliege.
ich wusste da gibts ein lied
https://www.youtube.com/watch?v=5ifZghipH7k
Olivia Newton - Physical
https://www.youtube.com/watch?v=vWz9VN40nCA
franz, wenn du um 20.00 uhr schlafen gehst, wann stehst du auf ?
Biene:
Schlaf gut, Franz!
Kennst du auch die Elvira vom knallroten Autobus? <3
Nein, nur den knallroten Autobus, das war so eine Kindersendung vor 50 Jahren, mochte ich nicht, weiß aber nicht, warum nicht.
Eigentlich dachte ich an Olivia, die Freundin von Popey, oder auch die Sängerin, die vor einiger Zeit gestorben ist. Das Lied ist gut, der Film einer der schlechtesten aller Zeiten:
Olivia Newton John Xanadu Original Version Remastered HD (1980) (youtube.com)
Habe mich dann aber für Elvira entschieden, passt besser für eine Fliege.
männerwitze.für frauen nur auf eigenes risiko :))
https://www.youtube.com/watch?v=ou7PAaBRUGY&list=WL&index=6
WhoCares:
kennt ihr von biene maja noch die stubenfliege puck ?
Aber klar doch.
....................