Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.812 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    Till:

    Glück haben oder glücklich sein?

    Glücklich sein, finde ich. Glück haben ist nicht von einem selbst abhängig, ausschließlich meine ich.

  •  

    Sawwas:

     

    Patricia:

     

    Wenn man es erlernen kann, müsst ihr also mich studieren 🤣 

     

    Bald... Ich schlepp dich dann in nen Copy Shop 🤣🤣

    Bitte eine Kopie für mich, zum Nachlernen 😄😉

  • 10.08.23, 17:16

    Evelyn:

    Ich glaube Glück ist eine Sichtweise, ich habe, obwohl mein Leben heftig war, Glück 🥰Ich habe Krebs, einen Herzinfarkt und eine wirklich böse Beziehung überlebt und bin immer noch optimistisch, dass sich alles zum guten wendet
     

    Bravo Evi♥️♥️♥️👍👏👏👏

  •  

    Evelyn:

     

    Patricia:

     

    Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass eine Arbeitskollegin schon vor Jahren gemeint hat, ich wäre die Glücksmarie aus dem Märchen. Und mir immer wieder Menschen sagen, ich wäre wohl vom Glück gesegnet. Wenn man es erlernen kann, müsst ihr also mich studieren 🤣 

    Ich glaube Glück ist eine Sichtweise, ich habe, obwohl mein Leben heftig war, Glück 🥰Ich habe Krebs, einen Herzinfarkt und eine wirklich böse Beziehung überlebt und bin immer noch optimistisch, dass sich alles zum guten wendet 🥰

    Deine Einstellung gefällt mir .... sehr!!!

  •  

    Klaus:

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

    Erwerben sicher nicht.

     

    Aber er-Lernen glaub ich schon, indem ich die Einstellung zu manchen Dinge ändere/anpasse. 

     

    Es gibt auch kleine Übungen, das was glücklich gemacht hat zu verstärken.

  • 10.08.23, 16:46
    Happyness.jpg

     

    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen 😎😎😎

  • 10.08.23, 16:28

    Es gibt ja so etwas wie die Glücksformel.... Stefan Isdidor,( was für ein Namen😉) Klein hat darüber geschrieben 

  • 10.08.23, 16:23

     

    Sawwas:

     

    Evelyn:

     

    Ich glaube Glück ist eine Sichtweise, ich habe, obwohl mein Leben heftig war, Glück 🥰Ich habe Krebs, einen Herzinfarkt und eine wirklich böse Beziehung überlebt und bin immer noch optimistisch, dass sich alles zum guten wendet 🥰

    Oh wow... Heftig... 😯

     

    Und wir jammern, wenn mal das Wetter nicht passt, oder die/der Angebetete nicht innerhalb von 2 Minuten ne Nachricht beantwortet...

     

    Schön, dass du deinen Optimismus behalten hast, und ich hoffe, dass deine Gesundheit sich wieder einpendelt.

    Das hoffe ich auch 😁.. Momentan ist alles gut- und so bleibt es auch 🤟🤟🤟

  • 10.08.23, 16:22

     

    Evelyn:

     

    Patricia:

     

    Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass eine Arbeitskollegin schon vor Jahren gemeint hat, ich wäre die Glücksmarie aus dem Märchen. Und mir immer wieder Menschen sagen, ich wäre wohl vom Glück gesegnet. Wenn man es erlernen kann, müsst ihr also mich studieren 🤣 

    Ich glaube Glück ist eine Sichtweise, ich habe, obwohl mein Leben heftig war, Glück 🥰Ich habe Krebs, einen Herzinfarkt und eine wirklich böse Beziehung überlebt und bin immer noch optimistisch, dass sich alles zum guten wendet 🥰

    Oh wow... Heftig... 😯

     

    Und wir jammern, wenn mal das Wetter nicht passt, oder die/der Angebetete nicht innerhalb von 2 Minuten ne Nachricht beantwortet...

     

    Schön, dass du deinen Optimismus behalten hast, und ich hoffe, dass deine Gesundheit sich wieder einpendelt.

  • Glück haben oder glücklich sein?

  • 10.08.23, 16:19

     

    Patricia:

     

    Klaus:

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

    Wenn man es erlernen kann, müsst ihr also mich studieren 🤣 

     

    Bald... Ich schlepp dich dann in nen Copy Shop 🤣🤣

  • 10.08.23, 16:17

     

    Patricia:

     

    Klaus:

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

    Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass eine Arbeitskollegin schon vor Jahren gemeint hat, ich wäre die Glücksmarie aus dem Märchen. Und mir immer wieder Menschen sagen, ich wäre wohl vom Glück gesegnet. Wenn man es erlernen kann, müsst ihr also mich studieren 🤣 

    Ich glaube Glück ist eine Sichtweise, ich habe, obwohl mein Leben heftig war, Glück 🥰Ich habe Krebs, einen Herzinfarkt und eine wirklich böse Beziehung überlebt und bin immer noch optimistisch, dass sich alles zum guten wendet 🥰

  • 10.08.23, 16:14

     

    Klaus:

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

    Ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass eine Arbeitskollegin schon vor Jahren gemeint hat, ich wäre die Glücksmarie aus dem Märchen. Und mir immer wieder Menschen sagen, ich wäre wohl vom Glück gesegnet. Wenn man es erlernen kann, müsst ihr also mich studieren 🤣 

  • 10.08.23, 16:09

     

    Klaus:

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

    Ja, man kann es lernen.... Dinge positiv zu sehen ist schon der erste Schritt 🥰

  • 10.08.23, 16:08

     

    Klaus:

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

    Jeder selbsternannte Lebens-Coach wird dir, gegen einen klitzekleinen Obolus, davon überzeugen wollen...

  • 10.08.23, 16:05

    Lässt sich Glück lernen oder erwerben?

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.