Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.815 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    WhoCares:

     

    bevor du ihn bewertest , er heisst jason momoa und kommt aus hawai.

     

    Bei Hawaii denk ich eher an das Intro-Girl von Hawaii 5-0... also dem Original 5-0 

  • 13.08.23, 19:35

    So, mir tun die Füße weh. Bin jetzt stundenlang durch Amsterdam gelatscht. Aua 😩. Jetzt reichts. 

     

    Morgen mittags dann noch eine Bootsrundfahrt. Wahnsinn, was in dieser Stadt los ist. Gefühlt Millionen Menschen unterwegs. Schon eine sehr schöne Stadt, aber anstrengend. 

  • 13.08.23, 19:19

     

    Maximilian:

     

    WhoCares:

    ich habe für die ladys jmd gefunden, der in reality auch so aussieht.

     

    https://assets.glamour.de/photos/631845fc688253956fffa242/16:9/w_1920,c_limit/GettyImages-1417562387.jpg

     


    Ich würde da ja jetzt so gerne kontern, aber dann ist mir Elena wieder sauer :(

     

    elena schaut nur etwas

     

    https://www.youtube.com/shorts/FaK52Nfr8IY

     

    ernst, ist aber grundsätzlich ein fröhlicher mensch.

     

    bevor du ihn bewertest , er heisst jason momoa und kommt aus hawai.

  • 13.08.23, 19:10

     

    Evelyn:

    Interessant finde ich auch, dass sie schreiben, dass ich ihnen optisch gefalle,  aber selbst nicht danach beurteilt werden wollen😁

    Claro😉🤣davor haben die Angst wie nix. Denn Ihnen ist schon irgendwie bewusst das sie nicht (mehr) beim weiblichen Geschlecht ankommen, wollen oder können beim Aussehen nix ändern, aber Ansprüche hoch zehn haben🙈und jetzt sagst Du denen auch noch die Wahrheit vor denen die so Angst haben...das ist wie ein Tier das in die Enge gedrängt wird...schlägt mit voller Pranke zurück. Musste ich auch alles lernen. War damals auch so verwirrt, wie die sich verhalten😵‍💫mittlerweile verwundert mich (fast) nix mehr was da draußen so solo rumläuft😂

  •  

    WhoCares:

    ich habe für die ladys jmd gefunden, der in reality auch so aussieht.

     

    https://assets.glamour.de/photos/631845fc688253956fffa242/16:9/w_1920,c_limit/GettyImages-1417562387.jpg

     


    Ich würde da ja jetzt so gerne kontern, aber dann ist mir Elena wieder sauer :(

  •  

    WhoCares:

     

     

    gut zu wissen, wenn man pc und handyfragen hat

     

     

    Äh. Also eigentlich ist das eben gar nicht mein Metier. Und Handys sowieso nicht.
    Ich kann dich beim Bau deines eigenen kleinen Kernreaktors in deinem Keller beraten oder dir erzählen, wieso das eine blöde Idee von dir war, genau auf diesem Grundstück dein Haus zu bauen. 

    Alles Andere, vor allem IT-related, kostet dich mindestens eine Plüschrobbe. Je nach Aufwand.

     

    Evelyn:

     

    Wieso nur gestern?😁


    Weil Homeoffice!
    Weil
    def bulk_insert_cols(df, pos_column, columns):
       counter = 1
       for column in columns:
           # if  column already there, add pos_column as suffix
           if column in df.columns:
               df.insert(
                   df.columns.get_loc(pos_column) + counter, column + "pos_column", None
               )
           else:
               df.insert(df.columns.get_loc(pos_column) + counter, column, None)
           counter += 1
       return df

     

  • 13.08.23, 18:57 - Zuletzt bearbeitet 13.08.23, 18:57.

    ich habe für die ladys jmd gefunden, der in reality auch so aussieht.

     

    https://assets.glamour.de/photos/631845fc688253956fffa242/16:9/w_1920,c_limit/GettyImages-1417562387.jpg

     

  • 13.08.23, 18:32

     

    Maximilian:

     

    WhoCares:

     

    hier ist off topic on topic.

     

    Komm mit uns ins Abenteuerland
    Der Eintritt kostet den Verstand

     

    Oh wie schön! Ich sitze seit drei... vier.... (oder sind's schon fünf?) Wochen 24/7 im Homeoffice an einem IT-Projekt von der Sorte:

    "Uh... Chef? Ich hab noch nie irgendwas mit Python geschrieben?" - "Achwas! So kompliziert kann das nicht sein. Du machst das jetzt. Und ich weiss auch schon gaaaanz genau, wie du das machen sollst"

    Und gestern habe ich dann gemerkt, dass meine sozialen Kontakte sich mehr oder weniger auf meine Plüschrobben eingedampft haben. Die sind zwar superflauschig und geben keine Widerworte und freuen sich, wenn du zuhause bist, aber auf Dauer... naja.

    Ich hab euch ja fast schon so ein kleines bißchen vermisst :)
    Also... gestern.

    gut zu wissen, wenn man pc und handyfragen hat

     

     

  • 13.08.23, 18:26

     

    Maximilian:

     

    WhoCares:

     

    hier ist off topic on topic.

     

    Komm mit uns ins Abenteuerland
    Der Eintritt kostet den Verstand

     

    Oh wie schön! Ich sitze seit drei... vier.... (oder sind's schon fünf?) Wochen 24/7 im Homeoffice an einem IT-Projekt von der Sorte:

    "Uh... Chef? Ich hab noch nie irgendwas mit Python geschrieben?" - "Achwas! So kompliziert kann das nicht sein. Du machst das jetzt. Und ich weiss auch schon gaaaanz genau, wie du das machen sollst"

    Und gestern habe ich dann gemerkt, dass meine sozialen Kontakte sich mehr oder weniger auf meine Plüschrobben eingedampft haben. Die sind zwar superflauschig und geben keine Widerworte und freuen sich, wenn du zuhause bist, aber auf Dauer... naja.

    Ich hab euch ja fast schon so ein kleines bißchen vermisst :)
    Also... gestern.

    Wieso nur gestern?😁

  • 13.08.23, 18:19

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

    bestellt ihr euch sonntags  hin und wieder essen, falls ja, was?

    Am Sonntag nur Hausmannskost :-)

    Heute zu mittag 🥰

    1000001077.jpg
  •  

    WhoCares:

     

    hier ist off topic on topic.

     

    Komm mit uns ins Abenteuerland
    Der Eintritt kostet den Verstand

     

    Oh wie schön! Ich sitze seit drei... vier.... (oder sind's schon fünf?) Wochen 24/7 im Homeoffice an einem IT-Projekt von der Sorte:

    "Uh... Chef? Ich hab noch nie irgendwas mit Python geschrieben?" - "Achwas! So kompliziert kann das nicht sein. Du machst das jetzt. Und ich weiss auch schon gaaaanz genau, wie du das machen sollst"

    Und gestern habe ich dann gemerkt, dass meine sozialen Kontakte sich mehr oder weniger auf meine Plüschrobben eingedampft haben. Die sind zwar superflauschig und geben keine Widerworte und freuen sich, wenn du zuhause bist, aber auf Dauer... naja.

    Ich hab euch ja fast schon so ein kleines bißchen vermisst :)
    Also... gestern.

  • 13.08.23, 18:16

     

    Sawwas:

     

    Evelyn:

     

    Vielleicht, es war ja auch schon Zeit 🫠aber damit erklärt sich nicht das verschobenen Selbstbild und die Unhöflichkeit und Überheblichkeit...mich schüttelts 😖

    Auch da muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das für beide Geschlechter gleichermassen gilt... 😒

    Die Erfahrung  hab ich nicht😉, mich hat nur einmal eine Frau angeschrieben die mich sooo sexy findet😄

  • 13.08.23, 18:15

     

    WhoCares:

    bestellt ihr euch sonntags  hin und wieder essen, falls ja, was?

    Am Sonntag nur Hausmannskost :-)

  • 13.08.23, 18:10

     

    Maximilian:

    Ist das hier der geniale Faden, der aus dem Ruder laufen darf und bei dem man nicht mit körperlicher Gewalt bedroht wird, wenn man mal ein klitzekleines bisschen off-topic wird? 

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    hier ist off topic on topic.

     

    Komm mit uns ins Abenteuerland
    Der Eintritt kostet den Verstand

  • Ist das hier der geniale Faden, der aus dem Ruder laufen darf und bei dem man nicht mit körperlicher Gewalt bedroht wird, wenn man mal ein klitzekleines bisschen off-topic wird? 

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • 13.08.23, 18:07 - Zuletzt bearbeitet 13.08.23, 18:08.

    bestellt ihr euch sonntags  hin und wieder essen, falls ja, was?

  • 13.08.23, 17:38

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

     

    ich glaube sogar er wäre schneller. wenn ich ihm das futter gegeben habe, in 20 sekunden verschwunden.

     

    Hast du probiert mit ihm Frisbee zu spielen? Richtig müde machen 🫠

     

    genau das würde ich ja mit ihm machen, dann dürften aber keine anderen hunde in der nähe sein.

    ich würde auch an der leine schnell mit ihm walken, aber das funktioniert auch nicht.

    ich weiß ja was er will, aber das theater tue ich mir nicht an, und lasse ihn von der leine.

    einmal gemacht, und dann das lustige spielchen, catch me if u can .

     

    heute kommt mein bruder wieder zurück, sache erledigt.

    als ich nachts mal für kleine hunde musste, wollte ich ihn nicht wecken, und bin mit licht aus,

    ganz leise gegangen. 

     

    plötzlich spürte ich am oberschenkel seine kalte schnauze, da stand er schon, obwohl es stockdunkel war .mein partner mit der kalten schnauze.

  • 13.08.23, 17:24

     

    Evelyn:

     

    Elena79:

     

    Ich denke, dass eher die Frauen sind selbstbewusster geworden. 😁

     

    Vielleicht, es war ja auch schon Zeit 🫠aber damit erklärt sich nicht das verschobenen Selbstbild und die Unhöflichkeit und Überheblichkeit...mich schüttelts 😖

    Auch da muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das für beide Geschlechter gleichermassen gilt... 😒

  • 13.08.23, 17:23

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

     

    So etwa? 😂

    https://www.tiktok.com/@dognamedstella/video/7243851235328085291

     

    ich glaube sogar er wäre schneller. wenn ich ihm das futter gegeben habe, in 20 sekunden verschwunden.

     

    Hast du probiert mit ihm Frisbee zu spielen? Richtig müde machen 🫠

  • 13.08.23, 17:21

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    ich glaube labrador. wie ein staubsaauger auf beinen, der schnüffelt von der 1 sekunde wenn wir das haus verlassen. idealer drogenhund, sucht und frisst immer ganz spezielles gras.

     

    und anstatt einmal zu pinkeln und erledigt, markiert er natürlich x fach das revier.

    So etwa? 😂

    https://www.tiktok.com/@dognamedstella/video/7243851235328085291

     

    ich glaube sogar er wäre schneller. wenn ich ihm das futter gegeben habe, in 20 sekunden verschwunden.

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.