Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  • 16.08.23, 23:03

     

    Sawwas:

     

    Eva Maria:

     

    Ende des 19. Jh.

     

    78787878787

    Fleissig notier, da ich morgen Abend an einem Quiz-Night Event bin 😎

    wenn eine die falsche-keine antwort gibt, muss sie 1 kleidungsstück ausziehen?

  • 16.08.23, 23:00

    in amerika gibt es die sendung "the roast of name",da verarschen sich prominente gegenseitig.

    zu mike tyson meinte ein gast, kein boxer hat es geschafft dein gesicht zu zerstören, und dann machst du dir selbst ein gesicht tattoo.harmloser joke.

     

    https://static.independent.co.uk/s3fs-public/thumbnails/image/2020/04/10/11/mike-tyson-tattoo.jpg?width=1200

     

    in der sendung gibt es hardcore witze zu jedem thema juden, schwarze,sex generell,verstorbene freunde-partner.......mich wundert das es überhaupt ausgestrahlt werden darf.

     

    aber wenn sex oder fuck in einem liedtext vorkommt kommt die zensur.

  •  

    Sawwas:

     

    Eva Maria:

     

    Ende des 19. Jh.

     

    78787878787

    Fleissig notier, da ich morgen Abend an einem Quiz-Night Event bin 😎

    Merk dir die kniffligen Fragen für den Chat 🫠😉

  • 16.08.23, 22:53

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

    das lustige ist das " made in germany " von den briten ( glaube nach 2ten weltkrieg) kommt,

    und ursrünglich das gegenteil bedeutete. schlechte minderwertige ware.

    Ende des 19. Jh.

     

    78787878787

    Fleissig notier, da ich morgen Abend an einem Quiz-Night Event bin 😎

  •  

    WhoCares:

    das lustige ist das " made in germany " von den briten ( glaube nach 2ten weltkrieg) kommt,

    und ursrünglich das gegenteil bedeutete. schlechte minderwertige ware.

    Ende des 19. Jh.

     

    78787878787

  • 16.08.23, 22:49

     

    WhoCares:

    das lustige ist das " made in germany " von den briten ( glaube nach 2ten weltkrieg) kommt,

    und ursrünglich das gegenteil bedeutete. schlechte minderwertige ware.

    Jep, war tatsächlich kein Ruhmesblatt 🙈🤣

  • 16.08.23, 22:47

    das lustige ist das " made in germany " von den briten ( glaube nach 2ten weltkrieg) kommt,

    und ursrünglich das gegenteil bedeutete. schlechte minderwertige ware.

  • 16.08.23, 22:45

     

    WhoCares:

    ich finde bei frauen die "blau-grau" gefärbten haare cool, der farbton heisst sicher anders, es ist aber definitiv  kein farbton, wie bei älteren menschen.

     

    nasenring finde ich auch interessant. smokey -eyes und bleistiftrock. bei tattoos muster-schrift-zeichen,

    aber weniger irgendwelche bilder und wenn, dann abstrakt.

     

     

    Solange sie nicht komplett zu tätowiert sind, ists ok. Genau so mit Piercings. Sobald es Flugreisen beeinträchtigt, bin ich raus...

  • 16.08.23, 22:43

     

    Patricia:

     

    Sawwas:

     

    Naja, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, dann kann ich bloss mit "Made in Greece" prahlen 🙈

    Aber du bist doch 54 oder? Erv‘s Qualitätssigel müsste somit stimmen. Oder hab ich jetzt den Faden des Gesprächs komplett verloren? 

    Nee, dein Faden ist noch da. Beides stimmt. 1969 und Greece - den Rest mit Original kommentiere ich nicht 🤣

  • 16.08.23, 22:42

    ich finde bei frauen die "blau-grau" gefärbten haare cool, der farbton heisst sicher anders, es ist aber definitiv  kein farbton, wie bei älteren menschen.

     

    nasenring finde ich auch interessant. smokey -eyes und bleistiftrock. bei tattoos muster-schrift-zeichen,

    aber weniger irgendwelche bilder und wenn, dann abstrakt.

     

     

  • 16.08.23, 22:32

     

    Sawwas:

     

    Erv:

     

    Ich bin ja froh das die plastische Chirurgie noch nicht alles geschafft hat. Nicht auszudenken was für verstörende Dokus im Fernsehen laufen würden.

    Bis dahin gilt das Qualitäts-Siegel "Original greek size since 1969"😉

    Naja, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, dann kann ich bloss mit "Made in Greece" prahlen 🙈

    Aber du bist doch 54 oder? Erv‘s Qualitätssigel müsste somit stimmen. Oder hab ich jetzt den Faden des Gesprächs komplett verloren? 

  • 16.08.23, 22:19

     

    Erv:

     

    Sawwas:

     

    Da wären wir wieder bei "size matters" 🙈🤣

    Ich bin ja froh das die plastische Chirurgie noch nicht alles geschafft hat. Nicht auszudenken was für verstörende Dokus im Fernsehen laufen würden.

    Bis dahin gilt das Qualitäts-Siegel "Original greek size since 1969"😉

    Naja, wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe, dann kann ich bloss mit "Made in Greece" prahlen 🙈

  • 16.08.23, 22:17

     

    Sawwas:

     

    Till:

     

    Ich sitze wohl auf dem Schlauch. Zu welcher Frage denn?

    Da wären wir wieder bei "size matters" 🙈🤣

    Ich bin ja froh das die plastische Chirurgie noch nicht alles geschafft hat. Nicht auszudenken was für verstörende Dokus im Fernsehen laufen würden.

    Bis dahin gilt das Qualitäts-Siegel "Original greek size since 1969"😉

  • 16.08.23, 22:01

     

    Till:

     

    Sawwas:

     

    Schade, dass man hier keine Umfrage starten kann 😈😈

    Ich sitze wohl auf dem Schlauch. Zu welcher Frage denn?

    Da wären wir wieder bei "size matters" 🙈🤣

  •  

    Sawwas:

     

    Erv:

     

     

    Es gibt ja diese speziellen Brillen in der Forschung um Augenbewegungen aufzuzeichnen, insbesondere in der Interaktion mit anderen Menschen.

    Das ist meine Horror-Vorstellung im realen Leben; ich bekomme so eine Geschichte über eine Frau erzählt und weiß das die Brille alles aufzeichnet.😁

    Und die kleine, fiese Stimme in deinem Ohr "In die Augen gucken, in die Augen. Die Augen. AAAUUUGEEEEN..!!"


    Zwei Pickets nach Tittsburgh bitte.

  •  

    Sawwas:

     

    Till:

    Mann, oh Mann Sawwas, was haben wir da nur gestartet mit den Scherzen über Clubs.

    Schade, dass man hier keine Umfrage starten kann 😈😈

    Ich sitze wohl auf dem Schlauch. Zu welcher Frage denn?

  • 16.08.23, 21:56

     

    Till:

    Mann, oh Mann Sawwas, was haben wir da nur gestartet mit den Scherzen über Clubs.

    Schade, dass man hier keine Umfrage starten kann 😈😈

  • 16.08.23, 21:55

     

    Erv:

     

    Patricia:

     

     

    Das mit der Size erinnert mich daran, dass ich mal auf einer Party ein Pärchen kennengelernt habe, die in Swingerclubs gehen (damals, ist ne halbe Ewigkeit her, gegangen sind) & sie meinte ganz stolz, dass andere Frauen auch was von ihrem gut bestückten Mann haben sollen. Fand ich sehr großzügig von ihr 😂😂😂😂😂 

     

    Es gibt ja diese speziellen Brillen in der Forschung um Augenbewegungen aufzuzeichnen, insbesondere in der Interaktion mit anderen Menschen.

    Das ist meine Horror-Vorstellung im realen Leben; ich bekomme so eine Geschichte über eine Frau erzählt und weiß das die Brille alles aufzeichnet.😁

    Und die kleine, fiese Stimme in deinem Ohr "In die Augen gucken, in die Augen. Die Augen. AAAUUUGEEEEN..!!"

  • 16.08.23, 21:40

     

    Erv:

     

    Patricia:

     

     

    Das mit der Size erinnert mich daran, dass ich mal auf einer Party ein Pärchen kennengelernt habe, die in Swingerclubs gehen (damals, ist ne halbe Ewigkeit her, gegangen sind) & sie meinte ganz stolz, dass andere Frauen auch was von ihrem gut bestückten Mann haben sollen. Fand ich sehr großzügig von ihr 😂😂😂😂😂 

     

    Es gibt ja diese speziellen Brillen in der Forschung um Augenbewegungen aufzuzeichnen, insbesondere in der Interaktion mit anderen Menschen.

    Das ist meine Horror-Vorstellung im realen Leben; ich bekomme so eine Geschichte erzählt und weiß das die Brille alles aufzeichnet.😁

    😂😂😂😂😂😂😂😂 

    Ich glaube es hätte den beiden gefallen, wenn dein Blick nach unten gewandert wäre 😉 Wieso erzählt man sowas sonst rum? 

  • 16.08.23, 21:34 - Zuletzt bearbeitet 16.08.23, 21:37.

     

    Patricia:

     

     

    Das mit der Size erinnert mich daran, dass ich mal auf einer Party ein Pärchen kennengelernt habe, die in Swingerclubs gehen (damals, ist ne halbe Ewigkeit her, gegangen sind) & sie meinte ganz stolz, dass andere Frauen auch was von ihrem gut bestückten Mann haben sollen. Fand ich sehr großzügig von ihr 😂😂😂😂😂 

     

    Es gibt ja diese speziellen Brillen in der Forschung um Augenbewegungen aufzuzeichnen, insbesondere in der Interaktion mit anderen Menschen.

    Das ist meine Horror-Vorstellung im realen Leben; ich bekomme so eine Geschichte über eine Frau erzählt und weiß das die Brille alles aufzeichnet.😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.