Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Elena79:
Ein Rosa-Zettel mit meiner Telefonnummer, von Hand geschrieben. was habe ich mir dabei gedacht? 🤣🤣🤣
Ach! Das ist doch herzallerliebst.
Patricia:
Elena79:
Übrigens, letzte Woche habe ich in meinem uralten Rucksack eine Biege mit von mir aufgeschriebenen Telefonnummern gefunden. Das war vor ca. 10 Jahren. Eventuell wollte ich bereit sein, falls im Ausgang ein Kandidat auftauchen würde? Auf jeden Fall habe ich eine halbe Stunde gelacht 😂😂😂😂
Vielleicht funktionieren ein paar der Nummern noch? 😂🤣
Kann ich vielleicht ein paar loswerden an meinem Flirt-Kurs 😌
Eva Maria:
Elena79:
Oh, sorry, Stapel gemeint (etwa 10Stk in Wirklichkeit 😂)
Wie Visitkarten????? 🤣🤣
Ein Rosa-Zettel mit meiner Telefonnummer, von Hand geschrieben. was habe ich mir dabei gedacht? 🤣🤣🤣
Elena79:
Übrigens, letzte Woche habe ich in meinem uralten Rucksack eine Biege mit von mir aufgeschriebenen Telefonnummern gefunden. Das war vor ca. 10 Jahren. Eventuell wollte ich bereit sein, falls im Ausgang ein Kandidat auftauchen würde? Auf jeden Fall habe ich eine halbe Stunde gelacht 😂😂😂😂
Vielleicht funktionieren ein paar der Nummern noch? 😂🤣
Elena79:
WhoCares:
was meinst du mit biege, ich kennne den begriff nur als kurve-biege machen
Wie Visitkarten????? 🤣🤣
WhoCares:
weil wir gerade dabei sind, do you remember ?
Freilich ....
........
WhoCares:
Elena79:
Übrigens, letzte Woche habe ich in meinem uralten Rucksack eine Biege mit von mir aufgeschriebenen Telefonnummern gefunden. Das war das vor ca. 10 Jahren. Eventuell wollte ich bereit sein, falls beim Ausgang ein Kandidat auftauchen würde? Auf jeden Fall habe ich eine halbe Stunde gelacht 😂😂😂😂
Elena79:
Übrigens, letzte Woche habe ich in meinem uralten Rucksack eine Biege mit von mir aufgeschriebenen Telefonnummern gefunden. Das war das vor ca. 10 Jahren. Eventuell wollte ich bereit sein, falls beim Ausgang ein Kandidat auftauchen würde? Auf jeden Fall habe ich eine halbe Stunde gelacht 😂😂😂😂
WhoCares:
Keanu kenn ich. Der vorige, keine Ahnung, war vor meiner Zeit 😂
der ist mitglied und hat mich nach deiner-elenas telefonnummer gefragt.
ich habe ihm gleich geantwortet das er keine chance bei dir aufgrund seines alters hat,
und allg. das erv wie jonnny depp bei den damen ankommt..
WhoCares:
kennt ihr ihn noch, war als teenager-junger mann ein sexsymbol
https://media.gq.com/photos/6179789e49b6e34e611ac4e3/16:9/w_1920,c_limit/rld-rob-lowe.jpg
Noch immer attraktiv, hmmm 🙂
Elena79:
WhoCares:
https://media.gq.com/photos/6179789e49b6e34e611ac4e3/16:9/w_1920,c_limit/rld-rob-lowe.jpg
Wer ist das? 😟😟😟😂😂😂
rob lowe ein jugendidol aus den 80ern
WhoCares:
Wer ist das? 😟😟😟😂😂😂
Evelyn:
Grade vom job heimgekommen.. Gute Nacht 😊
Gute Nacht 🙂😴
............
WhoCares:
gute nacht .................................
Gute Nacht ...................