Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Elena79:
WhoCares:
aber nur wenn sie hässlich war
Auch die schönen, die kochen konnten, da wir ständig Männermangel hatten. 🙄
Das Konzept könnte mir gefallen
Rini:
Elena79:
Die armen Frauen mussten bestimmt noch Nebenfrauen akzeptieren 😒
Ein Paradies für die Männer 😏
Elena79:
WhoCares:
Die armen Frauen mussten bestimmt noch Nebenfrauen akzeptieren 😒
WhoCares:
Elena79:
Bei uns musste die Braut für Bräutigam bezahlen. 😂😂😂
WhoCares:
Elena79:
Und nicht kochen konnte 😋
Elena79:
Rini:
Kalim zahlt man mit Pferden und nicht mit Esel oder Ponys
Bei Albaner zahlen auch die Frauen. Für manchen Mann würde ich nicht mal ein humpelndes altes Huhn geben. 😂
Sawwas:
Nix da fettig.
Allerbestes Olivenöl. Medizin und Balsam für Körper und Geist 😎
Ihr habt beide recht. Die griechische Küche kann göttlich sein. Oder billige, kohlenhydrat- und fettreiche Touristenabfütterung.
Elena79:
Rini:
Rini:
Sawwas:
Na immerhin Pferde.
Die griechische Kuppel-Währung damals war Esel 🙈🤣
Sawwas:
Rini:
Deshalb auch mein "immerhin Pferde"... 😉
das war damals, heute zählt wieviel pferdestärke steht in der garage-vor dem villa :)
Elena79:
Gogol war ein ukrainischer Schriftsteller :)
Er war ein russisch schreibender Schriftsteller im Russländischen Kaiserreich, zu dem auch grosse Teile der heutigen Ukraine gehörten.
Eigentlich ist ja auch diese Trennung von Russen, Weissrussen und Ukrainern eine Katastrophe. Aber sie kann nur in Freiheit überwunden werden. und erst nach dem Tode Putins.
Rini:
Sawwas:
Na immerhin Pferde.
Deshalb auch mein "immerhin Pferde"... 😉
Sawwas:
Rini:
In Kasachstan hat man früher für Frauen 40‘ Pferde als „Kalim“ gezahlt. Allein meine dicke lockige Haare sind mindestens 20 wert. Ein Geistlicher hat doch nichts . 🙄
Na immerhin Pferde.
Kalim zahlt man mit Pferden und nicht mit Esel oder Ponys. Ich bin ja keine Griechin 😅
WhoCares:
Markus_HH:
Jaaaaa, laut Überschrift sind wir alles Langweiler. Stimmt man der Aussage eigentlich zu, indem man hier chattet 🤷🏼♂️😁
ich hoffe du hast dich nicht wg dem forum hier angemeldet, hier schreibt kaum einer, und meist die gleichen.
Also, mein erster Eindruck ist eher das Gegenteil von "kaum einer". Selbst wenn nur ein Mensch schreibt, reicht das doch schon für eine Unterhaltung 🙃
Evelyn:
Till:
1.54m ist halt schon nicht viel. Das drückt den Preis!
kannst du wenigstens kochen?
Du kennst doch hoffentlich den Spruch "kleine Frauen sind Delikatessen" 😁... Über das "wenigsten" lasse ich mich jetzt nicht aus , das klingt nicht sehr wertschätzenden, lieber Till... Das kannst du doch sicher besser😎
Da stimme ich dir zu.
Was will ich mit ner grossen Frau, welche Gänse im Flug fangen könnte..?
WhoCares:
Elena79:
Meintest du zwei Besuche meines Profils? 😂
Nein, ich denke nichts dabei.
Ich denke, dass es eher die Männer tun, da sie, wie Sawwas gesagt hat, zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. :)das wäre ja unlogisch, wenn ich gerne unsichtbar wäre,da bekäme ich keine aufmerksamkeit,
da es keiner bemerkt.
russisch kochen ist glaube ich sehr fettig, wie griechisches essen.
ich überlege gerade, was die überhaupt gut können,wofür die bekannt sind, außer doping und das sie reporter gut behandeln.
Nix da fettig.
Allerbestes Olivenöl. Medizin und Balsam für Körper und Geist 😎
Rini:
Rini:
Der 66 Jährige Immam aus Berlin ist zu meinem täglichen Fans geworden. Leider kein Scheich 😏
In Kasachstan hat man früher für Frauen 40‘ Pferde als „Kalim“ gezahlt. Allein meine dicke lockige Haare sind mindestens 20 wert. Ein Geistlicher hat doch nichts . 🙄
Na immerhin Pferde.
Markus_HH:
Rini:
Vergiss die Überschrift nicht und such hier keinen tieferen Sinn
Jaaaaa, laut Überschrift sind wir alles Langweiler. Stimmt man der Aussage eigentlich zu, indem man hier chattet 🤷🏼♂️😁
ich hoffe du hast dich nicht wg dem forum hier angemeldet, hier schreibt kaum einer, und meist die gleichen.
WhoCares:
Till:
Jede Nation wäre stolz EINEN Tolstoi zu haben. Oder einen Dostojewski. Oder EINEN Tschechow. Oder EINEN Turgenew, EINEN Puschkin, Gogol etc.
Ich kenne nur eine Nation, die sie alle hat. Eine ausserordentliche Häufung von grossen Schriftstellern.
danke till , dass du hier klasse-bildung.......herein bringst.
nettes zitat
man ist meist auf seine nation stolz, wenn man selbst nichts zu bieten hat, es bleibt jenen auch keine andere möglichkeit.
Jedes Land hat ihre Talente.
Till:
WhoCares:
naja, aber ein paar gute komponisten, literaten und maler hatte doch jedes land.
Jede Nation wäre stolz EINEN Tolstoi zu haben. Oder einen Dostojewski. Oder EINEN Tschechow. Oder EINEN Turgenew, EINEN Puschkin, Gogol etc.
Ich kenne nur eine Nation, die sie alle hat. Eine ausserordentliche Häufung von grossen Schriftstellern.
danke till , dass du hier klasse-bildung.......herein bringst.
nettes zitat
man ist meist auf seine nation stolz, wenn man selbst nichts zu bieten hat, es bleibt jenen auch keine andere möglichkeit.