Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester alleine feiern

Diskussion · 54 Beiträge · 20 Gefällt mir · 3.852 Aufrufe
    Maik aus Köln

Moin... Aufgrund mangelnder Freundschaften, bin ich Silvester allein. Geht's noch jemanden so? Was macht ihr so?

30.12.22, 09:34

• 31.12.22, 09:08 - Zuletzt bearbeitet 31.12.22, 09:15.

Icha habe 2 Einladungen für Silvesterabend und habe mich trotzdem für mein Sofa entschieden. Bin ich verrückt? Oder versöhne ich mich langsam mit Einsamkeit

•  

Maik

.

Es ist nicht schlimm für mich Silvester allein zu "feiern". Danke für die psychische Beratung. 😅

😂😂😂

Sicher ist nicht schlimm aber bist neugierig was andere vielleicht besser tun. Du bewertest. Etwas fehlt dir.

Keine psychische Beratung. Habe deiner Neugierde beantwortet. Für sowas brauchst kein Psychologe. 😂

Keine Sorge.

• 31.12.22, 08:50

Ich bin schon sanft und freundlich!😉😊🙋🏻‍♀️😂😂

• 31.12.22, 08:49

Tiberius:

Was ist so schlimm Silvester alleine feiern? Ist kein Drama. Man hat die Gelegenheit nachzudenken. Sich selbst zu feiern.

In solche Momente kann man die Unendlichkeit des Lebens spüren. Alleine auf der Welt. So ein tiefes Gefühl.

Ein ähnliches Gefühl haben auch die Seeleute auf Hohes See wenn sie unendlich um sie herum nur Wasser sehen.

Und wenn du dieses Gefühl wahr nimmst ändert sich deine Psyche. Wirst sanfter. Toleranter. Freundlicher. Und Dankbar.

Dann kommen auch die Freunde in deinem Leben. Ich meine Freunde und nicht oberflächliche Bekanntschaften.

Viel Glück.

Es ist nicht schlimm für mich Silvester allein zu "feiern". Danke für die psychische Beratung. 😅

• 31.12.22, 08:45 - Zuletzt bearbeitet 31.12.22, 08:46.

Was ist so schlimm Silvester alleine feiern? Ist kein Drama. Man hat die Gelegenheit nachzudenken. Sich selbst zu feiern.

In solche Momente kann man die Unendlichkeit des Lebens spüren. Alleine auf der Welt. So ein tiefes Gefühl.

Ein ähnliches Gefühl haben auch die Seeleute auf Hohes See wenn sie unendlich um sie herum nur Wasser sehen.

Und wenn du dieses Gefühl wahr nimmst ändert sich deine Psyche. Wirst sanfter. Toleranter. Freundlicher. Und Dankbar.

Dann kommen auch die Freunde in deinem Leben. Ich meine Freunde und nicht oberflächliche Bekanntschaften.

Viel Glück.

• 31.12.22, 07:07

Oh das tut mir sehr leid. Aber was ich nicht verstehe Köln ist doch so groß, warum findest Du keine Freunde? Wie wäre mit einem Kurs bei einer Volkshochschule oder Linedance? Nur Mut und einen trotzdem schönen Rutsch ins neue Jahr. Kopf hoch. Liebe Grüße Regina 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 30.12.22, 23:06

Huhu...Bis gestern war ich auch noch ohne Plan..Eigentlich wollte meine Freundin mit mit feiern gehen...Die hat seit ca. 2 Monaten einen Freund ..auch nicht um die Ecke... .Seitdem ist sie spurlos verschwunden und alle anderen Freunde waren natürlich auch schon längst verplant!🤔..Heute wurde ich gefragt, ob ich etwas mit unternehmen will...Weiß aber bis jetzt noch nichts genaues...Könnte durchaus sein, dass ich morgen alleine bin😂😅...Mache dann einen ruhigen Abend daheim...Würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich alleine rumstehen würde!... Ungewohnt..Das erste Mal in meinem Leben evtl. Silvester alleine feiern....Fast nicht vorstellbar..😂😂😂...Ich werde es überleben!😉..Fühle mit dir mit!😂😂😂😅..L.G. Elke😉

• 30.12.22, 22:16

Maik:

Caro_Ddorf:

Komm doch nach Düsseldorf und Feier mit uns

Nach Düsseldorf darf ich doch gar nicht als Kölner 😅🤣

Klar ! Ich bin auch öfter in Köln 

• 30.12.22, 22:10

https://community.spontacts.com/community/spiele/meetups/D5VziQQNgFR

• Hi. Ich glotze  Netflix...wenn nicht dann überlege ich wie soll es weiter laufen.

• 30.12.22, 11:01

Caro_Ddorf:

Nach Düsseldorf darf ich doch gar nicht als Kölner 😅🤣

• 30.12.22, 11:00

Hab auch noch nichts konkretes geplant

• 30.12.22, 10:53

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.