Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie flirtet man richtig ?

Diskussion · 765 Beiträge · 3 Gefällt mir · 7.170 Aufrufe

Flirten ist offenbar nicht jedermanns Sache, manche versenden seitenlange schwülstige Liebesbriefe und mit dem selben Text gleich an mehrere Frauen. Andere schreiben Kommentare zu den Profilbildern wie "wow, tolle Figur", kann mir nicht vorstellen dass das eine Frau beeindruckt. Bis zum Versenden von Dickpics, was hier vermutlich bei keiner Frau gut ankommt. Oder man probiert es dezenter über eines ihrer Hobbies oder ihrem Haustier, was schon vielversprechender klingt. Frauen animieren offenbar eher zum Flirten z.B. durch ein Like fürs Profilbild als dass sie selbst aktiv werden. Was ist eure Meinung dazu, auch von Frauen ?

16.08.22, 02:32 - Zuletzt bearbeitet 16.08.22, 12:11.

• 06.09.22, 21:01

Marie:

Michael:

Marie:

Sascha:

Marie:

Es ist totaler Schwachsinn, wenn man erzähl, dass jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Nur in einer absoluten Notsituation würde junge Frau den Älteren nehmen. Es sind ca. 2% aller der Frauen bei den diese Männer landen können. 
    Bei diesen Männern ist man nur wie ein Stück Fleisch. Den geht‚s nur um die Jugend gar nicht um die Frau selbst. 

Da möchte ich mich mal gerne einmischen:

Weiß ja nicht wie alt du bist Marie. Aber mit den Erfahrungen die Michael gemacht hat, so kritisch umzugehen finde ich daneben. Kann auf jeden Fall total nachvollziehen, dass diese junge Frau lieber einen älteren Mann bevorzugt. Die wissen meistens was sie wollen, und benehmen sich nicht wie die letzten Platzhirsche und sind eher nicht auf ONS aus so wie die jungen Typen.

Also bitte mal paar Gänge runterschalten, und andere Sichtweisen und Erfahrungen tolerieren. By the way: Ich bin 50

Gruß 

Ich bin 42 und in meinem Alter steht man nicht auf ältere Männer. Ich kenne auch keine Frau die einen älteren Männer steht. 

Geht doch nicht nur um eine Beziehung mit Sex, man kann ja auch eine ehrliche Freundschaft haben. Für mich gibts jedenfalls kein billigen ONS, Freundschaft+ oder Sex mit der Ex. Natürlich sehe ich in einer Frau auch noch die gute Figur aber ich habe immer auch ihre menschlichen Werte geschätzt.

Das Alles bekommst du auch bei den Ü60 Frauen auch. So wie du schreibst sind die Frauen in deinem Alter irrelevant. 

Wir reden irgendwie an einander vorbei. Ich mache gar kein online dating und Jagd auf Frauen nur weil sie unter 50 sind. Aber natürlich freue ich mich wenn eine attraktive UND sympathische jüngere Frau noch ein persönliches Interesse an mir hat. 😆 

• 06.09.22, 20:55

Merry:

Alfred:

Nun ja, Du bist noch jung, und musst erst einmal durch die Unwägbarkeiten des Lebens und der Partnerschaft durch. Zudem ist deine Sichtweise die Du hier kommunizierst auch recht altmodisch, in einer Zeit wo vielfach nurmehr von "Lebensabschnittspartnern" gesprochen wird.

Na, Alfred, da zeigst du, wie sehr du offenbar stark von modernen Ideologien manipuliert bist ;-)

Ich lebe nicht ideologisch, sondern real. Jung, aber seit 9 Jahren in Beziehung, davon 4 verheiratet. 

Und wenn hier die Opa-Generation stolz erzählt, dass mit 8 Jahren eine lange Beziehung geschafft wurde, ist meine Meinung dazu: länger nicht? Klingt für mich nach beziehungsunfähig. Nach Unfähigkeit, mit Unwägbarkeiten des Lebens und der Partnerschaft auch umzugehen und nicht es einfach scheitern zu lassen und dann einfach wieder andere anzuflirten und auf Beziehung zu Frauen zu hoffen, die die eigene Tochter sein könnten.

Gut, dann mach'mir mal meine 20 Jahre Partnerschaft nach, dann reden wir weiter ;-). Mit deinem Alter habe ich auch noch an die ewige Liebe geglaubt.Und dann schaut man sich im Singleleben so in der Umgebung um, und wundert sich, was anderen Menschen in der Partnerschaft so passiert ist.
    PS: meine Exfrau und ich sind nach 20+ Jahren Trennung noch immer befreundet.

Wenn nach deiner Ideologie ich noch jung bin mit altmodischer Sichtweise... Fakt ist: die natürliche Ordnung hat 63 Jährige eigentlich nicht mehr zum Flirten vorgesehen. Wenn ihr bis jetzt schon eine Partnerschaft nicht richtig hinbekommen hat, ist es jetzt auch zu spät. So sehr ihr auch versucht, noch Frauen an euch zu ziehen, die 15, 20 oder mehr Jahre jünger sind, damit ihr euch nochmal im letzten Lebensabschnitt des Alter wie jemand, der mitten im Leben noch ist, fühlen könnt. Wenn 63 Jährige unter 50 Jährige anflirten, ist dies kein Ausdruck von Interesse, sondern von Flucht und Angst vorm Altsein, das euch schon eingeholt hat.

Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber bring einmal deine Partnerschaft ordentlich hin, dann reden wir weiter ;-). Du wirst sicherlich wie 50% der Anderen in die gleichen Fallen tappen, und mit 40 dann geschieden sein. Oder mit 50 wenn Du duldsam bist.
    PPS: ich versuche übrigens auch keine jüngeren an mich zu ziehen, sondern suche nur in meiner eigenen Altersgruppe. Alleine dieses unqualifizierte Statement zeigt schon, dass es dir eher um eine Ideologie oder einfach um Arroganz geht, und nicht darum, etwas von älteren und erfahreneren Menschen zu lernen.
    Bleibt natürlich die interessante Frage, warum Du auf einer Partnersuche/Freizeitplatform bist, wenn Du doch so eine gute Partnerschaft führst ...?

•  

Michael:

Marie:

Sascha:

Marie:

Es ist totaler Schwachsinn, wenn man erzähl, dass jüngere Frauen auf ältere Männer stehen. Nur in einer absoluten Notsituation würde junge Frau den Älteren nehmen. Es sind ca. 2% aller der Frauen bei den diese Männer landen können. 
    Bei diesen Männern ist man nur wie ein Stück Fleisch. Den geht‚s nur um die Jugend gar nicht um die Frau selbst. 

Weiß ja nicht wie alt du bist Marie. Aber mit den Erfahrungen die Michael gemacht hat, so kritisch umzugehen finde ich daneben. Kann auf jeden Fall total nachvollziehen, dass diese junge Frau lieber einen älteren Mann bevorzugt. Die wissen meistens was sie wollen, und benehmen sich nicht wie die letzten Platzhirsche und sind eher nicht auf ONS aus so wie die jungen Typen.

Also bitte mal paar Gänge runterschalten, und andere Sichtweisen und Erfahrungen tolerieren. By the way: Ich bin 50

Gruß 

Ich bin 42 und in meinem Alter steht man nicht auf ältere Männer. Ich kenne auch keine Frau die einen älteren Männer steht. 

Geht doch nicht nur um eine Beziehung mit Sex, man kann ja auch eine ehrliche Freundschaft haben. Für mich gibts jedenfalls kein billigen ONS, Freundschaft+ oder Sex mit der Ex. Natürlich sehe ich in einer Frau auch noch die gute Figur aber ich habe immer auch ihre menschlichen Werte geschätzt.

Das Alles bekommst du auch bei den Ü60 Frauen auch. So wie du schreibst sind die Frauen in deinem Alter irrelevant. 

• 06.09.22, 20:35 - Zuletzt bearbeitet 06.09.22, 20:37.

Marie:

Sascha:

Marie:

Gruß 

Geht doch nicht nur um eine Beziehung mit Sex, man kann ja auch eine ehrliche Freundschaft haben. Für mich gibts jedenfalls keinen billigen ONS, Freundschaft+ oder Sex mit der Ex und was es da sonst noch gibt. Natürlich sehe ich in einer Frau auch noch die gute Figur aber ich habe immer auch ihre menschlichen Werte geschätzt.

• 06.09.22, 20:28 - Zuletzt bearbeitet 06.09.22, 20:30.

Sascha:

Marie:

Gruß 

Ich bin 42 und in meinem Alter steht man nicht auf ältere Männer. Ich kenne auch keine.

•  

Marie:

Gruß 

•  

Michael:

Marie:

Michael:

Ganz schön überheblich was jüngere Frauen hier schreiben. Ich war einmal ca. 20 Jahre verheiratet und einmal 8 Jahre, das sollen sie selbst erst mal nachmachen. Ich flirte auch nicht mehr mit Frauen, die wesentlich jünger als ich sind, wobei jünger nicht unbedingt attraktiv bedeuten muss. Mir hat aber auch mal eine wesentlich jüngere attraktive Frau gesagt, dass ihr ein älterer Mann, der Lebenserfahrung hat und sie zum Lachen bringt wichtiger ist als ein Gleichaltriger mit einer besseren Figur.

Überheblich? Wenn man vom Alter ihr Kind sein könnte? 

Ist das Alter lt. Geburtsurkunde deine einzige Sorge bei Männern ?

Du sortierst doch selbst gleichartige Frauen aus. Das ist oberflächlich. 

• Attraktivität sinkt mit dem Alter 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Ich habe sehr viel Lebenserfahrung, sogar zu viel für mein Alter. (Kriegsähnlich). Ich bin nicht mal in Europa geboren. Muss ich jetzt den Kids hinterher laufen? Nur weil ich noch dazu klein und zierlich bin. Sowas braucht man nich, wenn man genau weiß wer man ist.

• 06.09.22, 20:16

Marie:

Michael:

Ganz schön überheblich was jüngere Frauen hier schreiben. Ich war einmal ca. 20 Jahre verheiratet und einmal 8 Jahre, das sollen sie selbst erst mal nachmachen. Ich flirte auch nicht mehr mit Frauen, die wesentlich jünger als ich sind, wobei jünger nicht unbedingt attraktiv bedeuten muss. Mir hat aber auch mal eine wesentlich jüngere attraktive Frau gesagt, dass ihr ein älterer Mann, der Lebenserfahrung hat und sie zum Lachen bringt wichtiger ist als ein Gleichaltriger mit einer besseren Figur.

Ist das Alter lt. Geburtsurkunde deine einzige Sorge bei Männern ?

•  

Michael:

• 06.09.22, 20:11

•  

Michael:

Merry:

Hörst sich fast an, als wäre eine Frau eine Karte in einem Quartett-Spiel: "ich habe  in der Sammlung eine Rumänin! Stärken: nur 42 Jahre, attraktiv, sympathisch, Dipl-Ing. Schwächen: 2 Kinder." Als ob man prahlt, was man für eine Frau schon hatte. Da frage mich, ob man so eine Sicht auf Frauen auch schon beim Flirten erkennen und erahnen könnte. Frau als Besitz, Eroberung, eine weitere in der Sammlung.

Zum Thema hier steckt für mich aber darin auch die Aussage: diese Frau wollte den Mann nicht so lange an ihrer Seite, und der Flirt hat offenbar nicht mit der Wirklichkeit mitgehalten. Es wurde nicht bewahrheitet, was der Flirt mal vorspiegelte. Wer von vergangenen Beziehungen hier erzählt, erzählt ja zugleich mit von dem Scheitern der Beziehung und dass man sich falsche Partner aussuchte und anfangs wohl auch falsche Partner anflirtete. 

Auch habe ich dann stets die Frage, warum manche hier mit über 60 Jahren ohne Frau an der Seite sind, nur noch kurzfristige Beziehungen hinbekommen, und was dies über den Umgang und Denkweise dieser Männer in Bezug auf Frauen wohl aussagen könnte. Eindrucksvoller sind für mich: Männer, die mit echten Interesse mal geflirtet haben, sich auf eine Frau eingelassen haben, und dies mit ca. 20 - und beide sind mit 60 noch immer zusammen.

Wenn Männer erzählen: "ich hatte mal eine Beziehung zu...." , macht es mich zudem neugierig, ob es als Freundschaft weiterging, oder die Beziehung mit Streit und Wut endete und die Frau keinerlei Kontakt mehr wollte und das Flirten am Anfang rückblickend als Fallestellen/Reinfall empfand, da es sich nicht als echtes Interesse herausstellte. (Zusatzfrage: Wenn Rumänin, 42 Jahre, denn überhaupt bestätigen würde, dass es von ihrer Seite auch eine Beziehung war und nicht einfach mal Abwechslung). 

Lies bitte meinen Kommentar um 13.01 Uhr, ich habe die Frauen zufällig kennengelernt und sie ganz einfach sympathisch und schon auch attraktiv gefunden. Da habe ich noch gar nicht gewusst von wo sie stammen und wie alt sie sind, das waren keine "Trophäen" für mich. Die Beziehung mit der 42 - jährigen hat nur knapp ein Jahr gehalten aber es war zumindest eine ehrliche schöne Zeit. Wir haben keinen Kontakt mehr aber haben uns nicht im Streit getrennt. Meine österreichische Exgattin ist wie erwähnt jetzt 49 also 14 Jahre jünger als ich und wir waren 8 Jahre verheiratet, also das geht durchaus.

So wie du hier damit prallst waren es Trophäen. Nur wenn eine Frau deine Tochter sein könnte und dazu 50 kg wiegt. Erst dann hat sie sich für dich qualifiziert. Das liest sich unreif und verzweifelt an. 

• 06.09.22, 19:56 - Zuletzt bearbeitet 06.09.22, 19:58.

• 06.09.22, 19:20
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merry wieder gelöscht.
  • 06.09.22, 15:54 - Zuletzt bearbeitet 06.09.22, 16:03.

Merry:

Hörst sich fast an, als wäre eine Frau eine Karte in einem Quartett-Spiel: "ich habe  in der Sammlung eine Rumänin! Stärken: nur 42 Jahre, attraktiv, sympathisch, Dipl-Ing. Schwächen: 2 Kinder." Als ob man prahlt, was man für eine Frau schon hatte. Da frage mich, ob man so eine Sicht auf Frauen auch schon beim Flirten erkennen und erahnen könnte. Frau als Besitz, Eroberung, eine weitere in der Sammlung.

Zum Thema hier steckt für mich aber darin auch die Aussage: diese Frau wollte den Mann nicht so lange an ihrer Seite, und der Flirt hat offenbar nicht mit der Wirklichkeit mitgehalten. Es wurde nicht bewahrheitet, was der Flirt mal vorspiegelte. Wer von vergangenen Beziehungen hier erzählt, erzählt ja zugleich mit von dem Scheitern der Beziehung und dass man sich falsche Partner aussuchte und anfangs wohl auch falsche Partner anflirtete. 

Nun ja, Du bist noch jung, und musst erst einmal durch die Unwägbarkeiten des Lebens und der Partnerschaft durch. Zudem ist deine Sichtweise die Du hier kommunizierst auch recht altmodisch, in einer Zeit wo vielfach nurmehr von "Lebensabschnittspartnern" gesprochen wird.
    Natürlich wäre es schön, den geschätzeten Partner bis zum Lebensende an seiner Seite haben. Und ich denke viele Leute werden auch mit diesem Anspruch in eine  Partnerschaft gegangen sein ... gerade in der jetzigen Altersgruppe 50+.
    Der "falsche" Partner entsteht ganz einfach dadurch, dass man in der Jugend eine Partnerschaft eingeht und sich aneinander gewöhnt. Im erwachsen werden verändert man sich aber, und letztendlich passt halt die Partnerschaft denn mit 40-50 eben nicht mehr.

Auch habe ich dann stets die Frage, warum manche hier mit über 60 Jahren ohne Frau an der Seite sind, nur noch kurzfristige Beziehungen hinbekommen, und was dies über den Umgang und Denkweise dieser Männer in Bezug auf Frauen wohl aussagen könnte. Eindrucksvoller sind für mich: Männer, die mit echten Interesse mal geflirtet haben, sich auf eine Frau eingelassen haben, und dies mit ca. 20 - und beide sind mit 60 noch immer zusammen.

Kann ich gleich beim oben gesagen anschließen. Mit 40+ treffen sich dann Menschen, die erwachsen (im psychologischen Sinn) sind, d.h. jeder seine eigene Geschichte, seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse hat und sich so halbwegs auch selber kennt (wobei die oberflächlichen Wünsche halt leider oft mehr dominieren als die Selbstkenntns und zu wissen was man braucht). Und dieser Wechsel ist dann ein Feedback, für die eigenen Themen, für die eigenen Oberflächlichkeiten, für die eigenen Unzulänglichkeiten in manchen Belangen. Und so lange man in diesen Themen festhängt, so lange wird sich keine stabile Partnerschaft ergeben.

Wenn Männer erzählen: "ich hatte mal eine Beziehung zu...." , macht es mich zudem neugierig, ob es als Freundschaft weiterging, oder die Beziehung mit Streit und Wut endete und die Frau keinerlei Kontakt mehr wollte und das Flirten am Anfang rückblickend als Fallestellen/Reinfall empfand, da es sich nicht als echtes Interesse herausstellte. (Zusatzfrage: Wenn Rumänin, 42 Jahre, denn überhaupt bestätigen würde, dass es von ihrer Seite auch eine Beziehung war und nicht einfach mal Abwechslung). 

Du scheinst hier Flirt als reine Partnerschaftssuche sehen. Flirt is taber letztlich nur ein nettes Spiel, das nicht eimal unbedingt ein Ziel haben muss, sondern manchen Menschen einfach Spaß macht, bzw. sie es zum Aufbau ihres Selbstbewusstseins einfach brauchen.

Du hast recht, dass Partnerschaften oft in Streit oder Wut enden. Musst Du wahrscheinlich auch erst erleben. Sehr viele Menschen können eine Partnerschaft nicht einfach nur beenden, sondern sie brauchen den Streit, um diesen letzen Schritt zu wagen. Die weiteren Sargnägel für die Beziehung ergeben sich dann durch Streit um die Kinder(erziehung), um Alimente und Unterhalt, um Animositäten wegen neuen Partnern etc. etc.

Das Fallenstellen ist eher in deinem Alter noch eher gebräuchlich, um sich halt einen Partner zu krallen. Wenn die Leute einmal lernen, dass sie auch alleine leben können und keinen Partner brauche um glücklich zu sein, aber ein Partner eben das Sahnehäubchen im Leben ist, dann finden sie auch den richtigen Partner.

Die Beziehung in irgendeiner Form aufrecht zu erhalten ist vielen Faktoren unterweorfen. Oft geht halt die menschliche Seite in den Streitereien unter, vielfach sind auch noch zu grosse Gefühle da, um de Anderen sehen zu können. Hat man sich aber in der Wertschätzung getrennt, die ja auch die Partnerschaft tragen sollte, dann steht einer Freundschaft grundsätzlich nichts im Weg.

Leider ziehen sich halt viele Ältere dann auf reine Sexbeziehungen oder F+ zurück, oder nehmen sich vollständig aus der Partnersuche heraus. Weil sie halt immer auf die falschen Leute hereinfallen, weil sie aus den vorhergehenden Partnerschaften kontraproduktive Muster mitbringen, weil sie von dauernden Sexsuchern genug haben ....

• 06.09.22, 15:04 - Zuletzt bearbeitet 06.09.22, 15:28.

Merry:

Lies bitte meinen Kommentar um 13.01 Uhr, ich habe die Frauen zufällig kennengelernt und sie ganz einfach sympathisch und schon auch attraktiv gefunden. Da habe ich noch gar nicht gewusst von wo sie stammen und wie alt sie sind, das waren keine "Trophäen" für mich. Die Beziehung mit der 42 - jährigen hat nur knapp ein Jahr gehalten aber es war zumindest eine ehrliche schöne Zeit. Wir haben keinen Kontakt mehr aber haben uns nicht im Streit getrennt. Meine österreichische Exgattin ist wie erwähnt jetzt 49 also 14 Jahre jünger als ich und wir waren 8 Jahre verheiratet, also das geht durchaus.

• 06.09.22, 14:46
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merry wieder gelöscht.
  • 06.09.22, 13:59

Specki:

Michael:

Specki:

Michael:

Specki:

Niemand zweifelt daran, dass es nicht theoretisch möglich ist, eine solche Beziehung trotz des Altersunterschiedes glücklich führen zu können.

Wie wahrscheinlich ist dies jedoch.

Du siehst doch selbst, dass es schon hier schwierig ist, Befürworter dafür zu finden. Du wirst auch deine junge Flamme nicht mit Argumenten und Beweisen für dich begeistern können.

Ich denke, diese Rumänien war eher an einem Versorger für die beiden Kinder interessiert und sind wir ehrlich, sie kommt aus einem der ärmsten Länder Europas. 

Es wird bei diesem Altersunterschied ein ewiger Kampf. Selbst wenn beide es wollen, die Zeit steht dem entgegen.

Und deine Erfahrung, also der Grund dieser Diskussion hier sollte dir zeigen, wie sprunghaft der Wechsel dann von dir zu einer besseren Partie sein wird.

Donald Trump hatte auch eine hübsche und junge Frau.

Genau so lange, wie sie sich mit ihm auf der Höhe der Macht zeigen konnte.

Dann war Ende Gelände.

Willst du dir für den Rest deines Lebens wirklich unendliche Diskussionen über Alter, Leistungsfähigkeit und das du doch noch alles bringst aufhalsen, nur um dein Ego zu bedienen.

Ich habe auf meiner Dienststelle solch einen 60jährigen Fall.

Sportlich, trainiert und durchaus vorzeigbar. 

Er hat eine viel jüngere Afrikanerin geangelt. Sie hat auch 1 fremdes Kind.

Mit 62 will er dann nach Afrika gehen.

Liebe kann blind machen. Bei Männern kommt noch das Testosteron dazu. 

Ich war letztens mit einer 65jährigen Frau tanzen. Wir trafen uns dort zufällig. Ich kannte sie flüchtig aus dem Fitnessstudio.

Geschätzt hätte man sie auf Anfang 50.

Wir hatten einen tollen Abend und verließen 4.00 Uhr die Bar. 

Guck mal in diese Altersgruppe.

Da gibt es viele, weil deren Männer gestorben sind oder sie wegen Scheidung Single wurden.

Da musst du nicht ewig rumdiskutieren, was du doch für ein toller Hecht bist.

Du hast Ruhe, Zufriedenheit, eine Wellenlänge und verstehst dich. 

Wie viele ab Mitte 50 erwischt es mit Schlaganfall, Diabetes usw.

Als junges Huhn würde ich mir das nicht antun, selbst wenn im Einzelfall ein toller Hecht dabei wäre.

Das Chance-Risiko-Verhältnis ist einfach shit. 

Ich mache ja kein online dating und suche auch keine Beziehung mit einer viel jüngeren Frau. Die 42 - jährige gebürtige Rumänin habe ich zufällig auf einem Gruppentreffen kennengelernt und es ist daraus eine Beziehung ohne finanzielle Interessen entstanden. Die 44 - jährige Frau mit der ich mich zuletzt wochenlang sehr persönlich über WA unterhalten habe, ist zufällig auch eine auch eine gebürtige Rumänin. Habe sie ebenfalls zufällig bei einem Gruppentreffen kennengelernt und es war nie von einer Beziehung oder Sex die Rede, sondern nur von Freundschaft mit eine wenig persönlichem Interesse und Sympathie. 

@Michael

Danke für deine offene Art.

Aber sieh es realistisch.

Zufällig sind es 20 Jahre jüngere Frauen.

Zufällig aus einem der ärmsten Länder Europas.

Zufällig sind die bei den Gruppentreffen.

Und ich sage dir, zufällig haben die zu Hause einen Mann, den sie dir verschweigen, sitzen.

Habe selbst eine Geschichte mit einem Bekannten erlebt. Er hatte sich auch in Osteuropa umgesehen.

Das war dann eine Ukrainerin. 

Bildhübsch. 

Derzeit noch keine Möglichkeit nach Dtl. zu kommen. 

Hickhack hin und her. Er sollte sie schnellstens heiraten. Ihm ging das zu schnell.

Dann erpresst sie ihn mit einem angeblichen gemeinsamen Kind, was nicht stimmte.

Schlussendlich ging es ihr nur um einen legalen Aufenthaltstitel für Dtl. .

Naivität ist hier fehl am Platz. 

In spätestens 5 Jahren, wärst du ausgekaut und ausgespuckt wie ein alter Kaugummi ein Frack deiner selbst.

Das willst du nicht.

Also nur dort daten, wo andere Interessen wirklich keine Rolle spielen. Dann weißt du, dass es wirklich um dich geht.

Du siehst das irgendwie falsch, die leben beide schon seit mehr als 10 Jahren in Österreich, können mit einem leichten Akzent perfekt Deutsch und haben sehr gute Jobs. Da ging es nie um Geld und wir hatten auch keine Geheimnisse was andere Männer betrifft.

Okay, ich war nur in dem Punkt besorgt um dich. 😆😆😆

Als attraktive Frau vor allem aus Osteuropa hat man es auch nicht leicht. Eine hat sich mal ihrerseits beklagt dass sie von den Männern ständig als Ostblocktussi gesehen wird obwohl sie das gar nicht ist 😆

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.