Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie sieht „Mann“ seine Partnerin, wie sollte „Sie“ von Innen und Außen sein?

Diskussion · 134 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.885 Aufrufe

„Echt Natur Pur“ oder doch „Gemacht“? Wie sieht Mann seine Partnerin. Was sollte „Sie“ mit bringen und was geht „Null“? 

31.01.26, 20:57

• 01.02.26, 00:21

Es geht ja nicht ums taxieren, ich bin Feministin und hier geht es um Geschmack, das herablassende Antworten kommen ist klar, 

und bisher kam  Schönheit von innen durch selbstliebe, natürliche Schönheit, ein Blick auf Poform was ich mutig fand hin zu schreiben und ein Gewàsch zum überlesen…

Ich finde es weiterhin spannend, gibt es ein Herr der sagt mir gefallen die nun modischen aufgespritzten Lippen?

Monika:

Karin:

Ein Geschmack ist doch nicht positiv oder negativ ist rein ein subjektive persönliche Meinung. schaust du dir nie Meinungsumfragen an?

Wir reden hier nicht über Autos sondern über Frauen . Mir ist das ganze zu sexistisch . Frau die gemacht wird , damit sie dem Mann gefällt  . Ist man innerlich so unsicher ?  Mit 20 kann man sich solche Fragen stellen . 

• 01.02.26, 00:20

Ich finde, solche Fragen sollte sich keine Frau und kein Mädchen stellen. Leider stehen heute schon 13jährige Mädchen so unter Druck hübsch zu sein und dünn zu sein, dass es zum Problem werden kann. 

Es wär echt an der Zeit, die Sicht auf Menschen, ob männlich, weiblich oder divers, von Äußerlichkeiten frei zu machen.

•  

Karin:

😂😂😂😂👍

Gianna:

Ich nehme Kartoffelgratin danke Karin 😁.

Pizza belegt mit Minipizzen^^ Für Pizza-Fans: Dr. Oetker bringt mit Pizza belegte Pizza auf den Markt

• Also ich finde die Frage, wie sich Mann seine Traumfrau vorstellt durchaus legitim, 
    letztlich ist es eine Wunschvorstellungen und keine Frau muss dem 100% gerecht
    werden, genauso wie wohl auch kein Mann die 100%ige Vorstellung einer Frau ent-
    spricht? 

Ich finde die Einteilung „Echt Natur Pur“ oder doch „Gemacht“ ziemlich schwierig, 
    wenn eine Frau einen Makel an sich erkennt (zum Beispiel eine krumme Nase) 
    und dies dann chirurgisch richten lässt, muss ich dann eine Beziehung mit ihr
    ausschließen wenn ich hier "echt" angebe? Darf sie sich dann niemals schminken?

Am besten wäre es wohl wenn wir uns perfekt ergänzen, ähnliche Interessen ha-
    ben, uns gegenseitig unterstützen, sowie Freude und Leid miteinander teilen können...

Vom Aussehen her wäre mir ein sportlicher Körperbau schon wichtig, aber viel 
    wichtiger ist ein "schönes Gesicht", weil man dies in der Regel öfter anschaut^^

• 01.02.26, 00:14

😂😂😂😂👍

Gianna:

Karin:

Hi Gianna

Eben, es gibt kein richtig oder falsch sondern man kann hier sein Geschmack kund tun, fern ab von dem was uns die Werbung weismachen will oder die social Medien….

ich fände es auch interessant wenn es ums Essen ginge, wie oft wird Pizza gewählt oder lieber sushi oder doch Fondü 

• 01.02.26, 00:13

Karin:

Ein Geschmack ist doch nicht positiv oder negativ ist rein ein subjektive persönliche Meinung. schaust du dir nie Meinungsumfragen an?

Monika:

Manche Menschen erwarten einfach immer nur positive Antworten  . So ist das Lebe eben nicht . Manche Menschen haben andere Ansichten und erlauben es sich die auch hier zu schreiben .

Wir reden hier nicht über Autos sondern über Frauen . Mir ist das ganze zu sexistisch . Frau die gemacht wird , damit sie dem Mann gefällt  . Ist man innerlich so unsicher ?  Mit 20 kann man sich solche Fragen stellen . 

• 01.02.26, 00:09

Karin:

Hi Gianna

Eben, es gibt kein richtig oder falsch sondern man kann hier sein Geschmack kund tun, fern ab von dem was uns die Werbung weismachen will oder die social Medien….

ich fände es auch interessant wenn es ums Essen ginge, wie oft wird Pizza gewählt oder lieber sushi oder doch Fondü 

Gianna:

Oder man Stehlt  die Frage so

Wie sieht „Frau" seine Partnerin, wie sollte „Sie“ von Innen und Aussen sein?

Ich finde die frage so oder so komisch. weil jeder hat ein anderes Lieblingsessen. Selbst wenn es das gleiche ist kann es variieren.

sowieso warum seine-Ihre das klingt sehr Besitzergreifend. nicht meins. aber das ist Geschmack.  

• 01.02.26, 00:03

Monika:

Karin:

Warum Männer reduzieren, wie kommst du auf so etwas?

Wenn es für dich nicht spannend ist, was andere denken, dann bist du hier vermutlich falsch und findest wo anders etwas womit du deine Langweile verschönern kannst… 

Manche Menschen erwarten einfach immer nur positive Antworten  . So ist das Lebe eben nicht . Manche Menschen haben andere Ansichten und erlauben es sich die auch hier zu schreiben .

• 01.02.26, 00:00

Karin:

Wenn es für dich nicht spannend ist, was andere denken, dann bist du hier vermutlich falsch und findest wo anders etwas womit du deine Langweile verschönern kannst… 

Monika:

Was daran ist spannend ? Ich muss Männer nicht so reduzieren  .

• 31.01.26, 23:58 - Zuletzt bearbeitet 31.01.26, 23:59.

Hi Gianna

Gianna:

Ich finde die frage so oder so komisch. weil jeder hat ein anderes Lieblingsessen. Selbst wenn es das gleiche ist kann es variieren.

sowieso warum seine-Ihre das klingt sehr Besitzergreifend. nicht meins. aber das ist Geschmack.  

•  

Monika:

Karin:

Aus reiner Neugierde, ich fände es schon spannend was die Männer denken und zum Thema schreiben… zum Beispiel die Antwort von Christoph ist interessant und kann ich zustimmen

Hast Du keine Vorstellungen von deinem "Traummann", liebe Monika? 

• 31.01.26, 23:53

• 31.01.26, 23:50

Monika:

Karin:

Aus reiner Neugierde, ich fände es schon spannend was die Männer denken und zum Thema schreiben… zum Beispiel die Antwort von Christoph ist interessant und kann ich zustimmen

• 31.01.26, 23:49
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 31.01.26, 23:45

Stimmt nicht, ich habe dich auch schon gelikt…

Waldgeist:

Karin:

Egal was ich schreibe du würdest mich nie liken …

• 31.01.26, 23:45

Karin:

Monika:

Warum sollte mich das interessieren ?

• 31.01.26, 23:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 31.01.26, 23:42

Monika:

• 31.01.26, 23:40

Waldgeist:

Monika:

Und warum bist dann hier…

Weil ich mich gerade langweile und das gelesen habe . 

• 31.01.26, 23:38

Monika:

Und warum bist dann hier…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.